DieFisch

• Männlich
  • aus Amazonas
  • Mitglied seit 24. Oktober 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C ub e ZZ <3 -

<3

• draison7 -

Heil Fisch

• Nel-chan -

Schade das du nicht mehr im Server Team bist :´c

• DieFisch -

Nach vier guten Jahren im Team und einer Menge Veränderungen kann ich getrost gehen. Wer weiß, vielleicht komme ich eines Tages wieder

• Nel-chan -

Dann werde ich dich mit einem Newton Launcher und einer Packung Pralinen empfangen. ^^
      MfG. Nel-chan

• OLLORT -

Hallo DieFisch willst du mich vllt auf Steam entblocken?
    habe srs nix getan .

• DieFisch -

Hab dich halt nicht mal auf Steam geblockt, haha. Aber lustig wie Steam immer dad tut, was es will

• Nel-chan -

Hallo Herr DieFisch, ich habe am 17.8 ein ticket erstellt das sie auf den darauf folgenden tag bearbeiten wollten, aber dies ist auch bis jetzt noch nicht geschehen und morgen ist letzte frist abgelaufen :c.

• Beltrin -

Es kommt nur darauf an, wann das Ticket erstellt wurde und nicht wann es bearbeitet wird : )

• AlwaysDiscreet! -

Hallo die Fisch ich habe ein Ticket im UPC erstellt und wollte fragen wann du dich darum kümmers
    auf steam kann ich dir nicht adden da man mindestens 10€ Ausgeben muss und ich habe nur 2.50€ ausgegeben da das spiel reduziert war - wann bekomme ich meine waffen wieder...? Ticket #287

• Nel-chan -

Lieber Herr DIEFISCH,
    Und zwar sind durch einen Bug auf dem Instinkt 3 Server einige Items die sich Spieler gekauft haben verschwunden.
    In meinem Fall waren das:
    - ein Mecha Glados Skin
    - eine AWP
    - ein M9 Crimsonweb
    - ein Top Hat
    - ein Creeper Trail
    - eine Glock 18
    - ein G Mod Badge
    -eine shoulder Turret

Ich schreibe dir das weil ich hoffe das ich zumindest ein paar dieser Items wieder bekomme. :c

• DieFisch -

Hallo Nel-Chan, bzgl der Items und deren Wiederherstellung solltest du im UCP ein Ticket erstellen und dort den Server angeben + die Items die dir fehlen. Luvbread oder Docmax wird sich dann darum kümmern, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

• Danny -

Warum erde ich im Forum immernoch als Elite angezeigt ich bin schon lang genug global Elite bitte fixen ^^

• DieFisch -

Du wirst im Forum noch als Elite angezeigt, weil das Auto Rang System noch nicht draußen ist, und daher keine Ränge vorerst manuell gesetzt werden

• Danny -

ok danke werd ich mir merken ^^

• Jigis -

Kann man hier Fisch kaufen?

• DieFisch -

Klar :D Nur ist der Laden für Fisch grade ausverkauft, eine Massenbestellung ging durch. Versuchen sie es doch wieder in: 142 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten und 10 Sekunden wieder :)

• DerDeutscheWars -

Hattest du nen Beitrag von mir gesperrt?

• DieFisch -

Hatte einen Fehler in der Konfiguration gemacht. Hatte zu viele getagt und falschen Knopf gedrückt. Aber alles fresh

• ICE_Killer -

hallo wie schreibe ich einen Thread???

• DieFisch -

Ganz einfach. Auf das jeweilige Unterforum klicken, dann erscheint ganz oben automatisch "Thema Erstellen". Da drückst du dann drauf, und schreibst einen Titel rein, Tags (optional), und den Text, den du verkünden willst. So einfach geht das :)

• ICE_Killer -

ok vielen dank , guck dir mal bitte meinen Thread ''!unbox'' an bei Support

• Monster7612 -

*DerFisch hast du in der Schule nicht aufgepasst?

• Herr Vorragend -

Hier stinkt es nach Fisch...

• AlwaysDiscreet! -

habe mir einen rang gekauft (vor 15 min) wann bekomme ich den ?

• DieFisch -

dauert 24-48 h. Wenn es länger dauert, erstelle ein Support Ticket auf der Donatio-Seite :)

• Steff_V2 -

Hi Fisch kannst du mich in die Operatoren Liste hineinfügen bin only S1 :D Danke!

• DargoonHD -

Hallo DieFisch, ich habe mich gerade als Test-Operator beworben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Bewerbung anschauen könntest. LG DargoontheFluffyUnicorn

• Monster7612 -

hi Der Fisch <3

• noa030506 -

Instinkt ist nicht online C:

• Lynfaro -

Eng könne ich 20 Leute reporten wegen teaming :D

• Heavy-Skills -

kannst du dir bitte meine Bewerbung zum OP angucken

• DieFisch -

Hey, hab ich :) bin aber noch net zum antworten gekommen wegen zeitlichen Dingen

• HeroXem -

Hey, soll mich bei dir melden weil ich nicht in der Team Liste eingetragen bin

• MrMikay -

Was machst du

• DieFisch -

ForenRänge außer Teamrängen werden nicht mehr manuell vergeben. Es kommt bald ein Script, dass das Automatisch macht :)

• PeddagleichFels? -

Haben Fische Banhämmer?

• Danny -

ich bin bei aktivsten mitglieder über dir :DDD

• DieFisch -

Weil du auch immer auf unnötige Threads antwortest oder Spam abschickst :D wäre ich Wie du, wäre ich schon auf Punkte 100k+ ^^

• DieFisch -

Außerdem solltest du mal aufhören, die ganzen Threads, die kein Mensch mehr lesen will, wiederzubeleben, weil es 1. Einfach auf den Sack geht und 2. Du dir die Punkte "besser" und ehrlicher verdienen könntest. Das, was du da tust, ist leider nicht sehr gut. Also meiner Mein nach.

• Danny -

ok :(

• Danny -

hi diefisch hier steht ich bin elite bin aber proelite also global

• Danny -

ähm also germanwars oder derdeutsche nimmt es auf

• Danny -

kannst du mal meine bewerbung anschauen ?

• Anonym -

Annoying Dog confirmed!

• DerDeutscheWars -

Kannst du mir bitte den Forum rank proelite geben?

• C ub e ZZ <3 -

Kannst du mir bidde im Forum Testop geben ? danke im voraus :*