PPlays

• Männlich
  • Mitglied seit 25. Februar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miyu -

du kleina stinka werde dich vermissen ;) lg, Kawaii ;)

• Nao -

libenswährter mahn <3

• Nel-chan -

Bist ein cooler Dude c:

• Bennett -

Du solltest aufpassen wen du als ***** bezeichnest

• PPlays -

Ich weiß ganz genau wen ich als Spast bezeichne, ich will wissen woher du meine Nummer hast.

• Bennett -

Und ich sage du hast kein Recht mich als ***** zu bezeichnen.. was man mit deinen Aussagen im Admin Chat wohl alles anrichten kann

• KamiKaze -

Bennett du regst dich immer wieder über nix auf, er veruscht ja mit dir ordentlich zu reden wie ich das sehe [z.B sieht man das auf deinen Acc oder auch hier auf PPlays] und sind wir mal ehrlich wie ich dich immer mitbekomme hat er das Recht darauf dich Spast zu nennen. ^^

• PPlays -

Das 'Spast' war eigentlich dazu gedacht um wirklich herauszufinden ob er meine Nummer hat und anscheinend hat er sie Wirklich. Ich weiß das es jemand vom Team war aber leider noch nicht wer.. Wird schon gehen irgendwie :)

• KamiKaze -

Trotzdem auch wen es ein Test war du hast das Recht dazu, so wie er dich nervt und wen ich was herausfinden sollte wer es war sag ich es dir natürlich. Dann noch viel Glück, sag wen ich irgendwie helfen kann. ^^

• Bennett -

Der 15-Jährige will mir sagen was ich zu tun und lassen habe.. Verarschen kann ich mich selbst mein kleiner <3

• PPlays -

Erstens, bin 16.
      Zweitens, ich bin nicht dein ''kleiner''
      Drittens, ich sage dir nicht was du zu tun hast, ich habe dich gebeten deine unnötigen Kommentare seien zu lassen :)

• Bennett -

Inwiefern ist ein Hinweis auf die Rechtschreibung unnötig? Ich glaube du solltest auch nochmal 3-4 Jahre in der Schule verbringen.. Du bist ein Paradebeispiel für das deutsche Bildungssystem

• PPlays -

Diesen ''Hinweis'' kannst du auch netter formulieren. Außerdem brauchen wir hier nicht diskutieren.

• Bennett -

Oh der kleine POlays fühlt sich cool aufgrund seines Ranges.. wie wärs mit nem kleinen treffen?

• Bennett -

Diese Leute die immer Anime Charaktere als Pb haben.. No friends No life..

#FeelsBadMan

• Nao -

SucksInCSGO <3

Nuhhhub

• C ub e ZZ <3 -

.

• Vayzu -

Ob Operator oder nicht, Feeder bleibt Feeder :(
    <3

• [Grandpa] Pasels -

Du bist doch Op :P

• PPlays -