DNKira

• 17
  • aus Brandenburg/Berlin
  • Mitglied seit 18. Februar 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Community ToDo-Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nono -

Hallo ich wurde gestern gebannt wegen "Bugusings"... alles was ich gemacht habe war als ich eine Runde lang T war bin ich in den T Raum gegangen und habe jemanden mit meiner AWP aus dem T-raum raus gesniped verstehe nicht was daran Bugusing sein soll und habe mich danach auch entschuldigt da es ein kleines bisschen unfair was (Aber auf keinen Fall verboten). Würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde da ich sehr gerne auf diesem Server spiele...Vielen Dank!

Grund: Bugusing
    Bann Dauer: 10.11.2018-17.11.2018
    Admin: DNKira
    Username: Nono

Würde mich extrem Freuen wenn ihr mich schnell entbannen würdet oder wenigstens auf meine Nachricht antworten würdet da es mein absoluter Lieblingsserver ist und ich mich immer bemüht habe mich korrekt zu benehmen. Danke!

• DNKira -

Hallo Nono,
      Bei der gegebenen Situation, in welcher du aus dem Traitor Raum durch das "Glas" andere Spieler getötet hast, handelt es sich um eindeutiges Bugusing, da es sich hierbei um einen Bug der M9K Waffen handelt. Normale Garry's Mod Waffen sind nicht in der Lage, durch diese Ebenen zu schießen. Aus diesem Grund ist es verboten, aus dem Traitor Raum zu schießen, da die Innocents außerhalb den Traitor im Raum ja auch nicht sehen können.

Du kannst einen offiziellen Entbannantrag entweder im Forum unter forum.instinkt-servers.net/ind…rd/7-entbannantr%C3%A4ge/ erstellen oder im UCP unter deinem Ban

• Mr.Freund -

Der Typ schlägt gerne Kinder

• Sakuma -

Ein überaus Kompetentes und Cooles etwas welches gerne Verbrecher mit einem Notizbuch tötet p: aber pssst :whistling:

• Sir_Thrawn_ -

Hello... Goodbye Beatles

• DNKira -

Tschüss Hallo

• schokobanana -

Hallo....Tschüss

• Yjneb -

netter dude

• Gameknight29 -

HUHU

• [Grandpa] Awesome -

Wenn ich nen Auto hab muss ich nen Bild von dir auf die Windschutzscheibe kleben.
    Weiste wieso?
    Weil ich dann auf nen Behindertenparkplatz kann iks de

• DNKira -

Vielen Dank für ihr Feedback!

Leider konnten wir die von ihnen beschriebenen Umstände nicht prüfen,
      weshalb ihre Anfrage leider abgelehnt werden musste.

-Ihr lokaler Psychotherapeut.

• Nel-chan -

Hast du gut gemacht lieber Kira aber die Freistunde ist vorbei geh
      bitte in die Ansta.. *räusper* dein Hotel wieder zurück ^^

-ihr Facharzt für schwere Persönlichkeitsstörungen und Wahnvorstellungen-

• Nel-chan -

Finde es toll das du zum Supporter wurdest wenn sie
    dich abgelehnt hätten, hätte ich nen richtigen Aufstand
    angezettelt :D ^^

• Melly -

Ein liebes Furry ^^

• KamiKaze -

DNKira du bist verdient Supporter! ^^

• ungeflurmelt -

darf ich deine bewrbung als vorlage benutzten

• DNKira -

kyaa mobbt mich wegen meiner lol elo .. :c

• Nel-chan -

Schon mal überlegt Supporter zu werden ? ^^

• DNKira -

Wieso? Dafür lege ich mich zu oft mit Teammitgliedern an ^^`

• Nel-chan -

Na und ? ^^

• DNKira -

Hab in nächster Zeit sowieso nicht viel Zeit um auf den Servern zu sein. Klausuren stehen an. Vielleicht danach.

• Sherlock -

danke für die hilfe beim bug report

• DNKira -

So unfreundlich wie nötig. So nervig wie möglich

• BotGamer -

Immer freundlich und respektvoll gegenüber Anderen. Hält sich an die Regeln und ist äußert verlässlich. Weiter so ;)