Instinkt

• Männlich
  • Mitglied seit 18. Oktober 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toxxic -

ö

• [Grandpa] Awesome -

Hieroglyphen

• xMilch -

Gibt es kostenlose Doni Punkte?

• MarcPlaying -

Ja! Mann bekommt ein Startkapital von 1000 & wenn man !steam eingibt und der Gruppe beitritt bekommt man ebenfalls 1000 Punkte! Sobald man den Spielzeit-Rang "Master" erreicht hat gibt es für jeden weiteren Spielzeit-Rang Premium Punkte doch ich weiß leider nicht wie viel!

• DNKira -

Master: 12000 Don Punkte (~15Tage) | Legende: 24000 Don Punkte (~22Tage) | ProLegende: 25000 Don Punkte (~30Tage)

• draison7 -

Ich wollte mal fragen wann ich endlich mein Owner Rang bekomme?Ich wurde doch angenommen!XD

• Kirito-kun -

Hi, Instinkt kannst du bitte meine Anfrage auf Steam wegen[forum.instinkt-servers.net/ind…ator-sachen-verschwunden/]Annehmen?

• draison7 -

Ich wollte nochmal fragen wann du Zeit hättest um mir die Items auf S3 wiederzugeben.Mein Ticket wurde auch schon angenommen und habe alles außer dem Jump Pack zurück bekommen.

• Instinkt -

War heute Mittag. War keiner da.
      Behaltet im Auge auf welchem Server ich immer bin.

• erri722 -

könntest du mal auf s3 kommen und mir meine items geben ich warte jetzt schon lange darauf und kein anderer kann das

• zIPrxme -

Schöne Grüße

• OLLORT -

Wielange gibt es die Instinkt-Server schon?

• Nel-chan -

Instinkt meine Bewerbung wurde abgelehnt weil ihr indifferenzen mit den homies habt..
    Ich habe aber doch eigentlich nicht mit den Homies zu tun und die fake bewerbung bei den homies war nur da um den Owner der homies zu ärgern da ich schon mal seinen Ts.. nun ja zerstört habe.
    Aus diesem Grund lieber Instinkt bitte ich sie von ganzen herzen ihre meinung zu ändern. :`c

• Instinkt -

Das ist gut zu wissen.
      Inwiefern hast Du den TS zerstört?
      Ich sprech das mal nochmal an.

• Nel-chan -

habe die channel verschoben und die querry bot mit dem back up gelöscht XD
      und dann habe ich die bewerbung einfach um alphas reaktion zu sehen geschrieben :c

• Instinkt -

:D
      Entnimm weiteres dem Thread.
      Wenn es was neues steht wird es da stehen.

• Nel-chan -

• Nel-chan -

Lieber Instinkt es wurde wie sie wahrscheinlich wissen eine neue Map auf S3 veröffentlicht, da aber niemand die Texturen dieser Map hat oder im Workshop bzw. Browser findet hat seit den letzten tagen keiner auf S3 gespielt.
    Außerdem hat mein Bruder auf S3 donatet, aber kommt nun wie alle anderen nicht mehr auf den Server. Ich habe dazu gestern auch schon ein Thema beim Support erstellt mir wurde auch geantwortet (von Docmax) ,aber bisher ist noch nichts geschehen.
    Deshalb möchte ich sie persönlich bitten, sich wenn sie zeit haben um das Problem zu kümmern.

Mit lieben grüßen ihr Nel-chan ^^

• Instinkt -

Mach mal nen Screenshot.
      Sollte bereits alles fixed sein.
      Ansonsten ist ein Restart das, was alles fixed.

• Instinkt -

Processing addon 1: ttt_instinkt_community_map_a1 (1133720126)...
      Addon needs updating...
      Legacy addon downloaded but needs updating...
      Downloaded!
      Extracting...
      Mounted!

uunndd fixed durch den Serverrestart, wie gesagt.
      Nicht immer komplett ausflippen.

• Nel-chan -

Sorry ich wollte nicht wirken als würde ich durchdrehen, aber danke Instinkt ^^

• Mentrooo -

Wenn ich die Items nicht bekomme will ich mein Geld wieder...

• Instinkt -

Du hast nicht mal freigegebene Items ...
      Wenn Du deine Items nicht erhalten hast, ist das Dein Fehler und nicht unserer.

• Mentrooo -

Nein wurden sie auch nicht weil sich ja niemand um mein Ticket kümmert... Was ich schon vor 1 Monat erstellt habe

• Mentrooo -

Achso und natürlich habe ich noch keine Items! Deswegen drohe ich ja mit Geld zurück... Du solltest mich auch schon seit 2 Jahren kennen.

• Mentrooo -

Hey Instinkt ich weiß ihr habt viel zu tun blabla. Aber ich warte seit mehr als 1 Monat auf die Rückerstattung meiner Items...

• Peridot -

Hallo Instinkt, die Community Map ist fertiggestellt hoffe sie gefällt dir :D
    Link ist im Privat Chat
    Noch einen schönen Abend

• Instinkt -

Super :) Gibts auch nen Watermark? ;)

• Peridot -

Ich bin mir nicht ganz sicher was su meinst, aber wenn du meinst das die Map in sich eine Instinkt Community Map Kennung hat, also eine Art Bild mit meinem Namen und dem Namen der Map wie des Servers, dann ja es gibt einen Watermark :D

• draison7 -

Kann man jetzt eigentlich noch Items zurück bekommen, wenn das Ticket im ucp schon angenommen worden ist?

• [Grandpa] Awesome -

Kuhler Dude

• Unsichbarkeit [] -

Hallo instinkt, wo kann ich meine items wieder herkriegen?
    Benötige hilfe.

• ThaMasaFaka -

Instinkt könnte ich mal per einzelchat mit dir sprechen? wäre echt cool.

• AlwaysDiscreet! -

Hallo, ich wollte nochmal fragen wann ich denn mein Zeug bekomme, ich warte jetzt schon 10 Tage und würde es langsam gerne wieder bekommen, es nervt wirklich ohne mein Don-Stuff Zeug, bitte antworte mir wann ich denn mein Zeug wieder bekomme ? :/

• AlwaysDiscreet! -

Hallo, Instinkt gibt es einen Privaten-Chat denn nicht jeder sieht ? Also das wir mal Privat schreiben können ist echt wichtig

• AlwaysDiscreet! -

Instinkt heist du wann man wider mit Paysefcard bezahlen kann ? Habe kein PayPal deswegen kann ich nur mit Paysefcard bezahlen...

• AlwaysDiscreet! -

STEAM_0:1:177124440 

Verloren  : Ballsita, GrappelHook PS, oneshot Revolver,
    Olaf-Weinachten, 
    Eisaxt, Payday2, Backpack

PS  : Über schnelle hilfe würde ich mich freunen, ich habe 70€ für den Server ausgegen

Zeugen : Mein Freund mit dem ich immer spiel ! STEAM_0:0:187354023

S2

• AlwaysDiscreet! -

Hey Instinkt wann bekomme ich meine Sachen wieder, das Ticket wurde angenommen doch die Sachen habe ich noch nicht...

• Bl4d3$l4y3r -

Lieber Instinkt ich will dich nicht nerven mit meinem Anliegen geht leider wieder um diesen Bug oder wie man es nennen mag meinen Freunden & mir fehlen messer die halt weg gebugt wurden,der liebe Docmax hat mich drauf aufmerksam gemacht das er diese jedoch nicht bearbeitet,wenn die Tickets von mir und meinen Freunden bearbeitet würden und ich diese Messer gerne wieder hätte würde ich dich fragen ob du dieses Anliegen annehmen könntest, dass meine Freunde und ich diese Messer wieder bekommen ;Du vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

• slime2607 -

Deinem Antrag wird stattgegeben. Folgende Items können dir nun erstattet werden:

M4A1 Iton, Grappling Hook,Miku Skin, Weinachtshut, M9 Bayonet Doppler Phase 2 , Jumppack werden nachgetragen und können auch wieder erstattet werden.

• slime2607 -

Wäre es nicht sinnvoller sich ein termin zu geben damit man planen kann? Ich warte seit uber 1 monat auf die "items" aber wenn ich on bin sind keine user drauf sie mir die "items" geben kann.

• Nel-chan -

Instinkt,
    Und zwar sind durch einen Bug auf dem Instinkt 3 Server einige Items die sich Spieler gekauft haben verschwunden.
    In meinem Fall waren das:
    - ein Mecha Glados Skin
    - eine AWP
    - ein M9 Crimsonweb
    - ein Top Hat
    - ein Creeper Trail
    - eine Glock 18
    - ein G Mod Badge
    -eine shoulder Turret

Ich schreibe dir das weil ich hoffe das ich zumindest ein paar dieser Items wieder bekomme. :c

• KillerHD -

hey mein inventary ist weg und das schon seid 1.2wochen es mormarlerweiße nicht weiter tragisch aber ich hatte halt einen xpow was soll ich machen?

• I Love My Salt -

Hiiii

• PLASMA_chicken -

Schönes Profil bild

• Cyka Nugget -

Ich wollte spenden habe aber gemerkt das man mit einer psc nicht spenden kann und wollte deshalb feagen ob ich dir die psc gebe und du mir die punkte