Instinkt
- Männlich
- Mitglied seit 18. Oktober 2015
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Miyu -
Reich mir die Flosse genosse
-
Azurax -
Wenn ich einen Door Buster platziere Jemand ABSICHTLICH sich reinstellt nur um sich hochzujagen NUR um mein Karma zu venichten ... warum ist das meine Schuld???
-
Instinkt -
Schreib dafür bitte einen Report im jeweiligen Thread. Grundsätzlich bist Du daran Schuld, da Du eine Traitorwaffe benutzt hast.
-
-
Theo:3 -
Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meine Donater Waffen von früher wieder zu bekommen oder Donpoints?
-
Instinkt -
Na klar. Scheibe hierfür bitte @'DieFisch' an
-
Theo:3 -
Danke
-
-
Dustin -
instinkt ich will don points holen
-
Blizzer1 -
Bin on
-
Scrawby -
Herzlichen Glückwunsch zu 1337 Likes xD
-
Instinkt immer noch nicht da
-
Instinkt -
Und du meinst das geht schneller wenn du mein Profil spamst?
Wir schreiben in Steam dann schaue ich da nochmal rein. Hatte heute morgen nur leider begrenzt Zeit.
-
-
wie siets aus instinkt
-
Instinkt -
Du siehst doch wenn und wann ich in Steam online bin. Habe derzeit leider keine Zeit.
-
-
Yoshino -
Instinkt wieso wurde meine Halloween Miku, Halloween Zack und mein Zombie entfernt von mein Inv. Ich hatte Zack und Miku vor dem Glitch mit dem 50x Kisten und Keys. Den Zombie hab ich mitten im diesen Glitch bekommen. Ich hab sogar es bei ,,Garry's Mod Support'' ein Beitrag geschrieben. Aber du schaust da ja net hin.
-
Instinkt -
Nicht die Beiträge von euch zu lesen ist doch mein Hobby, da hast Du mich wohl erwischt.
Es wurden Inventare überarbeitet und Unboxing gecleared wenn definitiv ein Bugabuse festgestellt wurde.
Schreib mir Mal wenn ich auf Steam on bin. Jetzt kann ich nichts machen. -
Yoshino -
wenn du meine FA annehmen kannst wäre gut
-
-
Yoshino -
Instinkt wieso hast du mein Beitrag zum alten rang was bekommen weg gemacht?
-
xMilch -
Gibt es kostenlose Doni Punkte?
-
DNKira -
Master: 12000 Don Punkte (~15Tage) | Legende: 24000 Don Punkte (~22Tage) | ProLegende: 25000 Don Punkte (~30Tage)
-
draison7 -
Ich wollte mal fragen wann ich endlich mein Owner Rang bekomme?Ich wurde doch angenommen!XD
-
Hi, Instinkt kannst du bitte meine Anfrage auf Steam wegen[forum.instinkt-servers.net/ind…ator-sachen-verschwunden/]Annehmen?
-
erri722 -
könntest du mal auf s3 kommen und mir meine items geben ich warte jetzt schon lange darauf und kein anderer kann das
ItzClickS -
Ehrenmann Kuss auf Nuss UwU blyat.