Entbannungsantrag- Shizuma von s1

  • Name : [TBGG] Shizuma 死
    Server : S1 Minecraft_B5 Only
    SteamID : STEAM_0:1:90140171
    Wie lange wurdest du gebannt : 7 Tage
    Wieso wurdest du gebannt : ''ghosting''
    Wieso sollten wir dich entbannen : Ich würde gerne entbannt werden weil es ein missverständnis war aber ich Manu oder Valle nicht bescheid geben konnte weil ich schon gebannnt / und sie vom Ts waren.


    Ich und Drei Freunde vom S1 Server wurden für 7 tage für ghosting gebannt.


    Manu der OP von s3 wurde von Valleplays (OP von s1) gefragt ob er fragen kann ob er auf unseren Teamspeak kommen kann um herrauszufinden Ob wir ghosten oder nicht.


    Drei von uns waren Tot ( wir sind 4 ) und wir haben halt gesagt wer T ist oder gefragt WER noch T ist. Manu hat darauf gesagt das er uns gepackt hat und ist dann einpaar minuten danach gegangen , ich war sehr verwirrt bis ich danach erst verstanden hat wie er gedacht hat. Der 4te bei uns war komplett auf dem Ts gemuted und hat nix gehört und wir ihn nicht, Manu hat das wohl übersehen genauso wie ich .


    Ich geb zu ich hab schonmal geghosted, das ist aber schon Wochen her, und jetzt genau am Ferienanfang kommt sowas und man hat ne woche nichts zu zocken weil die anderen Server mir persöhnlich keinen Spaß machen.. :P


    mfg. shizuma PS: Wenn ich entbannt werde sage ich den OPS auf den servern bescheid wie die anderen heißén damit sie auch entbannt werde. An den Ersten Op der on kommt sei es, Valleplays, Traitor oder docmax :D

  • Habe extra nachgeschaut in dem moment wo ich gesagt habe, ihr werdet alle wegen ghosting gebannt hat der liebe Antondi sich komplett gemutet. Spainkid und Antondi lebten noch DU fragtest wer alles T sei und spainkid sagte es. Somit war das ghosting. Davor habt ihr sogar nochmal geghostet indem du sagtest das du T seist, doch das stimmte nicht sagte spainkid und schrie ich bin T später sagte spainkid sogar noch seine T
    kollegen. Somit war alles gerechtfertigt.


    MfG eleyre275|Manu

  • Ja klar, ich hab halt gefragt wer alles T sei weil spainkid tot war genauso wie ich und R1fak, Antondi hab ich leider vergessen da er ganze zeit nix gesagt hat.
    Und ich glaube das weißt du auch da du umdie 5-10 minuten bei uns warst und er nix gesagt hatte.


    Sowas wird aber auch nie wieder vorkommen, da man dadurch den Spielspaß verliert. und es war das erste mal.


    Auf dem Teamspeak bleib ich dennoch weil es Spaß macht mit Den Leuten zu spielen.
    Aber auch wenn Wir 3 die gesprochen haben den ban beibehalten würde ich dennoch gerne das Antondi entbannt wird, da er nix gesagt hatte und damit auch nichts zu tun hat, Ich will nicht das Antondi dafür zahlt das wir 3 nicht aufgepasst haben. (WIR 3 : Shizuma R1fak Spainkid


    Tut mir Leid Manu & Valle.

  • Ja ich war jetzt schon 3 Tage gebannt für einen Fehler den man nicht machen wollte.
    Ich habe nicht vor sowas ABSICHTLICH nochmal zu machen und würde gerne wieder aktiv auf dem Server spielen da ich befürchte das wenn ich Garry's Mod nicht mehr spiele bis ich entbannt werde ich die Lust an TTT verloren habe und somit wieder kein Garry's Mod spiele..


    Ich bitte um Verzeihung und möchte wieder auf dem Server spielen.