Donations anerkennen? - Zum Teil

  • Donations anerkennen? 13

    1. ja, zum Teil (8) 62%
    2. Ja, komplett (3) 23%
    3. Nein (2) 15%

    Wir wären wohl das erste und letzte Netzwerke, welches nicht auf Geld aus ist, sondern auf Spielern und deren Spaß fokussiert ist. Daher die Frage: Sollen alle Donations, welche im UCP verzeichnet sind, wenigstens zum Teil anerkannt werden?

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ich bin tatsächlich zwiegespalten. Es ist ein neues Spiel und wir fangen komplett neu an, nicht wie damals mit den Resets. Theoretisch würde ich fast schon sagen, dass Donations nicht anerkannt werden sollten, das wäre am Fairsten. Man hat schließlich für und in einem anderen Spiel gespendet. Andererseits auch für die Community... Kompromiss wäre vielleicht, eine Art Donator-/Veteranen-Item hinzuzufügen, welches nur einen visuellen Effekt hat. Diese sollten aber nicht handelbar sein. Es wird dann eventuell den einen oder anderen geben, der sich unfair behandelt fühlt, weil er ja Hunderte von Euronen gespendet hat, während ein anderer nur nen Fünfer rausgehauen hat, und beide bekommen das Gleiche, jedoch würde ich dort konsequent nicht differenzieren und diese Items als "Dankeschön für die damalige Zeit" einfügen.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Ich sehe es (und ich glaube kaum dass ich das sage) genau wie Niwo.
    Es war ein anderes Spiel, andere Server und Spenden sind nichts, wofür man eine Gegenleistung erwarten soll. Deswegen sind es ja Spenden, und keine Käufe.
    Ein kosmetisches Item für GMod Veteranen ist hingegen ein netter Bonus den man gut machen und vertreten kann.

  •  Instinkt

    Hat das Thema geschlossen