TTT Umstrukturierung - große Wartungsarbeiten

  • Hallo meine lieben Freunde und andere Freunde,


    aktuell machen wir eine Umstrukturierung, da die Spielerzahl, aufgrund von Op Waffen / Unbalancing / zu viel Content, zu Grunde geht.


    Deshalb wird S2 derzeit auf einen neuen Testserver umgebaut.


    Die aktuelle Downloadgroße: 4,1GB
    Neue (geplante) Downloadgröße <1GB


    Aktuelle durchschnittliche FPS: 41
    Neue (geplante) durchschnittliche FPS: 60



    Aktuelle durchschnittliche Joindauer (ohne Download): 6 Minuten
    Neue (geplante) Joindauer (ohne Download): 30 Sekunden


    Aktuelle Items auf dem Server (mit Waffen): 1009
    Geplante Menge von Items auf dem Server (mit Waffen (davon 220 Waffen)): <500



    Es wird einen vollständigen Reset geben (in welchem Maße muss noch geprüft werden) - aber definitiv vom Pointshop.


    Während der offenen Beta gibt es auf jeden Fall keinen Zugriff auf die anderen Server (von S2 aus).
    Accessories werden vorerst nicht verfügbar sein. Es ist fraglich, ob es wieder welche geben wird, da diese der Hauptgrund der Performanceeinbusen sind.


    Der Schwerpunkt wird abseits der Donator-Waffen gelegt. Diese sollen zukünftig ausschließlich Skins etc. beinhalten und keinen ausschlagebenden Ingame Vorteil.


    Die Waffenbase wird auf TFA, anstatt auf M9K laufen, damit weiter eine menge Performance eingespart werden kann.
    Alle Playermodels werden händisch balanced, daher angepasst und optimiert, BEVOR diese im Spiel landen. Dasselbe bei den Waffen.


    Es wird wieder Messer geben, Questsystem, Levelsystem, Pointshop, Online Inventar und eben alles, was ihr so gewohnt seid.
    Da noch sehr viel in den Kinderschuhen steckt, würde ich euch bitte, geht auf den Server, spiel, gebt Feedback. Das würde uns helfen.


    Gerne kommentiert unter diesem Thread (auch gerne kritisch), was ihr von den Maßnahmen haltet, was man noch machen kann und werft eure Ideen einfach hier rein, ich freue mich :)


    Also: S2 spielen, Feedback geben. Danke!

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png