Bewerbung

  • Hey ich bin Noah ingame Name ist im Moment "CumCat", ja ich mag Katzen :)


    Kurz zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt wohne in Bayern.
    Ich habe schon 2015 auf den Instinkt Servern gespielt und der #1 Minecraft B5 only war mit Abstand mein Favorit.
    Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich damals keinen so guten PC hatte und mir die CSS Texturen gefehlt haben. Hahha
    Ich habe damals viel zu viel Zeit auf der Minecraft map verbracht und irgendwann wurde es einfach zu Langweilig.
    Jetzt nach ein paar Jahren Inaktivität bin ich zurück und muss feststellen, dass sich die Server ziemlich stark verändert haben und man nicht mehr so viele Leute kennt wie früher.
    Da ich Studiere werde ich nicht 24/7 online sein aber ich sollte dennoch genügend Freizeit besitzen.
    Die Spielzeit auf den Instinkt Servern kann ich leider nicht sagen da meine kompletten Stats und mein Inventar etc. zurückgesetzt wurden.
    Jedoch sollte es der Großteil meiner GMod Spielzeit von 426h sein.
    Da ich vor kurzem erst wieder mit Gmod angefangen habe besitze ich zur Zeit nur den Gast "Rang" (Ooof).
    Meine Regelkenntnisse waren damals schon ziemlich gut. Es kann natürlich sein dass ich ein bisschen eingerostet bin. Aber man lernt ja nie aus...
    Zu meinen Stärken: Ich bin der Meinung dass Ich ein recht netter Mensch bin und objektiv Handeln kann.
    Meine Schwächen sind, dass ich mich manchmal leicht triggern lasse, wenn man mich doof anredet.
    Man sollte mich "nehmen" (klingt komisch) weil ich den Server schon sehr lange kenne, viel Gmod Erfahrung in den vergangenen Jahren gesammelt habe und mich mit dem ULX admin Plugin recht gut auskenne. (gag slay kick)
    Ich habe mich sogar bisschen mit GMod Workshop Items auseinandergesetzt ( siehe abgewandelte Version einer T-Waffe auf meinem Profil).
    Kontaktmöglichkeiten:
    - auf eurem Teamspeak
    - über Steam
    - Forum


    Bin ich mit Instinkt befreundet: im Moment nicht aber vor 4 jahren mal ...