Bewerbung

  • Hey ich bin Noah ingame Name ist im Moment "CumCat", ja ich mag Katzen :)


    Kurz zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt wohne in Bayern.
    Ich habe schon 2015 auf den Instinkt Servern gespielt und der #1 Minecraft B5 only war mit Abstand mein Favorit.
    Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich damals keinen so guten PC hatte und mir die CSS Texturen gefehlt haben. Hahha
    Ich habe damals viel zu viel Zeit auf der Minecraft map verbracht und irgendwann wurde es einfach zu Langweilig.
    Jetzt nach ein paar Jahren Inaktivität bin ich zurück und muss feststellen, dass sich die Server ziemlich stark verändert haben und man nicht mehr so viele Leute kennt wie früher.
    Da ich Studiere werde ich nicht 24/7 online sein aber ich sollte dennoch genügend Freizeit besitzen.
    Die Spielzeit auf den Instinkt Servern kann ich leider nicht sagen da meine kompletten Stats und mein Inventar etc. zurückgesetzt wurden.
    Jedoch sollte es der Großteil meiner GMod Spielzeit von 426h sein.
    Da ich vor kurzem erst wieder mit Gmod angefangen habe besitze ich zur Zeit nur den Gast "Rang" (Ooof).
    Meine Regelkenntnisse waren damals schon ziemlich gut. Es kann natürlich sein dass ich ein bisschen eingerostet bin. Aber man lernt ja nie aus...
    Zu meinen Stärken: Ich bin der Meinung dass Ich ein recht netter Mensch bin und objektiv Handeln kann.
    Meine Schwächen sind, dass ich mich manchmal leicht triggern lasse, wenn man mich doof anredet.
    Man sollte mich "nehmen" (klingt komisch) weil ich den Server schon sehr lange kenne, viel Gmod Erfahrung in den vergangenen Jahren gesammelt habe und mich mit dem ULX admin Plugin recht gut auskenne. (gag slay kick)
    Ich habe mich sogar bisschen mit GMod Workshop Items auseinandergesetzt ( siehe abgewandelte Version einer T-Waffe auf meinem Profil).
    Kontaktmöglichkeiten:
    - auf eurem Teamspeak
    - über Steam
    - Forum


    Bin ich mit Instinkt befreundet: im Moment nicht aber vor 4 jahren mal ...


    Meine Steam ID:
    STEAM_0:1:97114760


    Ich würde mir Wünschen wenn die GMod Community nicht so toxic wäre wie sie meiner Meinung nach oft ist.


    Zum Schluss haue ich euch noch hier ein STRG+V Zitat über Katzen rein was ich auf Google gefunden habe
    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
    - Daniel Defoe (keine Ahung wer das ist aber viel Spaß mit der Info)


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir diese Natürlich in einem persönlichen Gespräch stellen :)
    Vielen Dank fürs lesen!
    CumCat

  • Du hast 7 Stunden auf den Servern und bewirbst dich.


    Wenn du einen Blick in die Vorrausetzungen geworfen hättest, wüsstest du, dass du dich mit dem Zeitpunkt nicht mal bewerben kannst, aber sowas ist ja überbewertet.

    Ich weiß zwar nicht ob du dir meine Bewerbung ganz durchgelesen hast aber meine komplette Statistik, mein Inventar etc. wurden zurückgesetzt.
    Ich kann zudem nirgendwo in den Vorraussetzungen sehen, dass es einen Unterschied macht wann ich auf dem Server gespielt habe. Für den wahrscheinlich aufgetroffenen Datenverlust auf Serverseite kann ich auch eher weniger.
    Ich hab keine Ahung ob es da noch eine Möglichkeit gibt nachzuschauen wie viel Spielzeit ich tatsächlich auf den Servern verbracht habe.
    Das mit den 7 Stunden weiß ich leider nicht wo du das her hast (wahrscheinlich sagt das der Server?) aber das wird wahrscheinlich die Spielzeit sein die ich in den letzten paar Tagen angesammelt habe.
    7 h klingt ziemlich wenig, wenn man betrachtet, dass mein Forum Account seit 2015 existiert meinst du nicht auch?

  • Hallo CumCat,


    da du ja erst seit neusten wieder da bist wäre ich erstmal dagegen da ich zumindest nicht sagen kann wie du dich Verhältst oder sonst Auffällst.
    Zuerst solltest du ein paar Wochen spielen damit du auf den neusten Stand kommst oder auf einen passenden.
    Dazu schreibst du ja das S1 dein favo. Server war wo du aber im Anschein nur 35 Std. gespielt hast früher (laut UCP).
    Dazu kann ja jeder schreiben das man aktiv war &

    Jedoch sollte es der Großteil meiner GMod Spielzeit von 426h sein.

    ohne Beweis dessen (Screenshot/Video) das du mind. Gold_alt warst.


    Meine Empfehlung: Spiel ca. ein Monat & mach dir dann nochmal ein Blick davon wie hier alles so läuft, zeigt dich nicht unbedingt von
    deiner schlechten art & weise & entscheide dich dann nochmal ob du eine Bewerbung schreibst oder nicht.


    EDIT: Durch den Screenshot kannst du es ja in so in 2 Wochen dann nochmal versuchen falls diese Abgelehnt werden sollte, aber vorerst solltest du Aktivität aufbauen.
    Wer weiß wenn du ja auf einmal wieder inaktiv bist?

  • Wahrscheinlich bringen euch die folgenden Information nichts mehr, da ich laut Kappatim die Vorraussetzungen nicht erfülle, dennoch würde ich gerne meinen Standpunkt weiter ausführen und auf eure Kommentare antworten:



    ohne Beweis dessen (Screenshot/Video) das du mind. Gold_alt warst.

    Ich hab jetzt nicht lange gesucht aber ich hab ne Aufnahme gefunden wo man erkennt, dass ich am 13.09.2016 noch 1d 2h bis proelite gebraucht habe.
    Ich habe leider keine Ahung welche Ränge es damals gab oder wie viel Spielzeit man für die jeweiligen Stufen gebraucht hat.
    Qualität ist ziemlich schlecht, da mein PC wie oben bereits beschrieben ziemlich schlecht war und ich vermutlich was bei den OBS-Einstellungen verkackt habe und das Bild zudem ein Screenshot von einem Video ist.
    Falls euch mein alter Rang überhaupt irgendwas bringt und ihr die Echtheit anzweifelt kann ich euch gerne den link zu dem Video privat schicken.




    Wie Zrypter bereits schreibt, nach deiner Einstellung könnte man sich ja bewerben, wenn man 2015 gespielt hat und jetzt heute wiederkommt.


    Das entspricht eben nicht der Wahrheit.

    Ich habe keinen Post vor meiner Bewerbung entdecken welcher so einen Fall beschreibt, sorry.

  • Wie gesagt, eine ehemalige Aktivität hat wenig bis keine Relevanz, sondern es geht um aktuelle Aktivität. Und mit 8 Stunden in 3 Tagen ist das zu wenig, da du dich in 3 Tagen sicherlich nicht mit allen Regeländerungen auseinander gesetzt hast. Außerdem schreibst du, dass deine Regelkenntnisse sogar „eingerostet“ sein könnten. Sowas sollte ein Teammitglied bestenfalls nicht von sich behaupten.


    Und dazu, dass du erst den Gast Rang hast, steht hier noch was drin, findet man direkt, wenn man sich ein wenig im Bewerbungsforum umschaut (was man bestenfalls tut)


    [TTT] Bewerbungsvoraussetzungen