So viele Vorschläge...puuh

  • Waffen oder Items auf Zeit :O


    Es gibt ja Time Crates bei denen es möglich ist sie nach einer bestimmten Zeit zu öffnen .
    Warum nicht auch Waffen haben die sich nach einer Bestimmten Zeit selbst zerstören bzw sich einfach ins nichts auflösen?
    Die Möglichkeit Waffen als Trial zu Spielen für z.b. 1h.
    Oder Waffen die nicht mehr erhältlich sind für Donpoints für eine kurze zeit spielen zu können.
    Der Preis natürlich der Rarität angepasst.


    Z.B ist es mir nicht möglich die Blunder zu spielen da sie schlicht und einfach sehr selten und Teuer ist.
    Wer dann diese mal für 1h spielen möchte kann das für 3k Don Points oder so.
    Klingt jetzt erstmal viel , jedoch diese Waffe tatsächlich spielen zu können wäre weitaus Teurer und unwahrscheinlicher.
    Und wer das unbedingt möchte, kann das Geld dafür ausgeben.



    Lg und danke fürs Feedback euer Levi :thumbsup:

  • Bevor ich den Vorschlag selbst nachher kommentiere, gebe ich dir den Tipp, dass du vielleicht erstmal die Vorschläge abarbeiten solltest. Also die Developer nach der Umsetzung fragen, das Ganze an Instinkt schicken und fragen ob Interesse da ist und ob es sowas schon mal gab. Die meisten Vorschläge von dir sind im Moment sehr undurchdacht, was uns am Ende auch nichts bringt.

  • Danke für dein Feedback .
    Aber undurchdacht nur weil ich mich mit der Arbeit dahinter nicht auskenne. Weiß ich nicht .
    Ich schreibe lieber eine Idee auf als keine zu haben . Ich habe kein Problem mit negativen Feedback. :saint:
    Für mache Ideen und Funktionen müsste man wahrscheinlich mehr Arbeit rein stecken . Oder manche Ideen hat jemand anderes schon mal gehabt oder so ähnlich . Wusste ich dann nicht . Die Idee wurde dann aber auch als gut empfunden und schon mal umgesetzt .
    Was impliziert das die Idee ja nicht schlecht ist .
    Will niemanden auf den Sack gehen mit meinen ganzen Ideen. Aber Ideen und Vorschläge sind meist einfach Ideen ohne fertige Umsetzung.
    Die meisten Vorschläge bestehen doch meist auf neue Waffen und skins sowie Buffs und debuffs. Und manchmal auch map Vorschläge. Aber ne halbe Stunde im Workshop schauen nach skins und Waffen, ist jetzt nichts Neues.



    Ich war letztens mit peri im ts und hab ihm noch andere Vorschläge gemacht und einen den er gut fand .
    Aber warum andere Ideen dann nicht auch ins Forum schreiben wenn man gerade einen Geistesblitz hatte.


    Ich bin nicht traurig wenn Vorschläge dann nicht genommen werden . Freue mich aber wenn Ideen genommen und umgesetzt werden . Ist ja alles for free. Ist ja nicht so das gute Ideen Quasi belohnt werden. ;)


    Lg der Levi

  • Gegen Vorschläge sage ich nichts, durchdacht sind die meiner Meinung nach dann, wenn sie umsetzbar, evtl. sogar gewünscht, und auch sinnvoll sind. Ich habe auch in meinen Operatorphasen viele Vorschläge gemacht und habe da auf diese Dinge geachtet. Sowas macht dann auch die Bearbeitung einfacher, wenn genannte Dinge vorhanden sind.

  • Finde die Idee interessant bzgl. exklusiven / Event Waffen.


    Das ganze aber auszuarbeiten wird schwierig.

    <3


    Ich weiß ja nicht wie das programmiertechnisch aussieht . Aber ich habe mir gedacht das es wahrscheinlich ähnlich gemacht werden kann wie die time Crates. Nur das diese dann nicht entsperrt werden sondern sich im nichts auflösen .