Bewerbung ~ Lolimolini

  • Hello Ladies and Gentlemen.
    Guess who's back. ;)

    Wie auch mehrere andere, die einmal im Team waren, hat es mich wieder zurück auf die Instinkt Server getrieben.
    Und nun, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und reichlichem Prüfen, ob mir das Spiel überhaupt noch Spaß macht,
    bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass auch ich wieder ein Teil des Teams sein möchte.
    Also melde ich mich nun mit neuer Motivation und neuem PC.
    Diesmal an einem Tisch und nicht mit dem Laptop auf dem Schoß.
    Also eigentlich mit den besten Voraussetzungen.


    Kleine Inhaltsangabe:

    1. Persönliches

    • Wer bin ich? → Name, Alter, Herkunft, Hobbys
    • Meine Onlinezeiten

    2. In-Game Infos

    • Spielzeit → Allgemein & auf dem Server
    • Kenntnisse → Regeln, Commands

    3. Stärken & Schwächen

    • Stärken
    • Schwächen

    4. Wieso sollte man mich ins Team aufnehmen?

    • Kleine „Vorgeschichte“
    • Gründe

    5. Wie kann man mich erreichen?

    • Discord & Steam Infos

    6. Schluss der Bewerbung


    1. Persönliches

    Wer bin ich?
    In Grunde genommen: Same old.
    Ich spiele immer noch Handball, zocke ansonsten alles Mögliche und besitze natürlich die standardmäßigen Hobbys, die hier nicht wirklich erwähnenswert sind.
    Da meine letzte Bewerbung allerdings schon um die 3 Jahre her ist, stelle ich mich einfach erneut vor.


    Ich bin Sarah, mittlerweile 19 Jahre alt. Komme aus Deutschland, NRW. Wahrscheinlich bin ich aber hauptsächlich unter Lolimolini bzw. Loli bekannt.
    Ich habe das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und habe nun eine Ausbildung als Verwaltungswirtin bei uns im Kreis begonnen.


    Meine Onlinezeiten
    Wann bin ich Online?
    Ich werde innerhalb der Woche hauptsächlich gegen Abend spielen. Durch meine Gleitzeit habe ich keine genaue Uhrzeit, allerdings mache ich meistens zwischen 16 und 17 Uhr Feierabend.
    An den Wochenenden bin ich ungebunden, habe da also nicht wirklich konkrete Angaben.


    Nach Coronabedingten monatelangen Nichtstun nach meinem Abitur brauchte ich, nachdem also am 1.08 meine Ausbildung begann, eine kurzen Gewöhnungsphase,
    dass ich nun einen Arbeitstag von bis zu 10 Stunden haben muss, was meine Inaktivität zu Beginn des Monats erklärt.
    Nachdem ich allerdings nun nicht mehr gegen 19 Uhr kaputt ins Bett falle, ist es auch wieder für mich möglich auch in der Woche Gmod zu spielen.
    Ich bin also davon überzeugt, dass ich ab nun die nötige monatliche Spielzeit erreichen kann.


    2. In-Game Infos

    Spielzeit
    Meine Spielzeit beträgt zu diesem Zeitpunkt 2 055 Stunden.
    Davon habe ich nach dem Reset 20 Tage und 16 Stunden auf den Instinkt Servern verbracht. Dementsprechend besitze ich den Elite-Rang.

    Kenntnisse
    Durch meine Zeit im Team habe ich oft bewiesen, dass mir die meisten Commands durchaus bekannt sind. [ aslay, fspec, kick etc. ]
    Unter anderem zum Auffrischen habe ich mir die Regeln im Forum erneut durchgelesen. Dabei habe ich besonderen Wert auf die Regeln gelegt,
    welche in dem halben Jahr hinzugefügt oder verändert wurden, in dem ich nicht gespielt habe.


    3. Stärken & Schwächen

    Stärken

    • Freundlich & hilfsbereit
    • Offen für neue Leute
    • Durchsetzungsvermögen


    Schwächen

    • Handle bei unangemessenem Verhalten möglicherweise zu schnell
    • Manchmal etwas zu redselig
    • Kleiner Dickkopf


    Mir ist bereits aufgefallen, dass ich zwar Charakterlich gesehen nicht ganz perfekt zu jedem aus dem Team passe.
    Ich bin jedoch durchaus in der Lage, mich mit jedem einzelnem absprechen oder gemeinsam mit ihnen zu arbeiten.
    Auch bei Rückschlägen bin ich bereit dazu, nicht aufzugeben, was man wahrscheinlich auch zu meinen Stärken zählen kann.
    Ich bin zwar Kritikfähig, neige allerdings trotzdem dazu diese nicht korrekt anzunehmen, wenn sie Respektlos formuliert wurde.


    4. Wieso sollte man mich ins Team aufnehmen?

    Ich wurde mit 15 in das Team aufgenommen. Mit 18 wurde ich dort hinausgeworfen.
    Das ist eine ziemlich lange Zeit, in der ich mich hoch auf den Posten des Admins hinauf gearbeitet habe. Schließlich wurde ich gekickt, da ich inaktiv wurde.


    Das Spielen, das Arbeiten an den Reports und an Verbesserungen sowie Umgehen mit Problemen der Spieler hat mir eigentlich doch immer Spaß gemacht.
    Ich habe mich ohne „Skandal“ oder einen starken Regelbruch vom Server getrennt.
    Es ist nicht nötig, dass ihr ein erneutes Vertrauen in mich aufbauen müsst oder prüfen müsst, ob sich mein Verhalten bzw. mein Umgang geändert hat.


    Ich habe meiner Meinung nach allgemein gute Arbeit im Team geleistet. Sonst hätte man mich, trotz dem ein oder anderen Fehler, nicht so lange dort behalten können.


    Ich habe in der letzten Zeit wieder aktiv gespielt und wieder Spaß am Spiel gefunden. Währenddessen habe ich mich auch wieder mit dem ein oder anderem Teammitglied oder Spieler umgeben.


    Ich bin immer noch häufig auf den Servern, während kein Teammitglied online ist. Trotz des Steamcalls oder dem ein oder anderem Mitglied in meiner Freundesliste, ist es oft nicht wirklich möglich schnell genug jemanden auf die Server zu holen


    Ich denke, dass man mich annehmen sollte, da ich eine Bereicherung für das Team sein kann.



    5. Wie kann man mich erreichen?

    Mich kann man über Discord erreichen. ( Lolimolini#1614 )
    Möglicherweise besitzen einige noch meine Nummer. Diese hat sich nicht verändert.
    Natürlich kann man mich auch über Steam erreichen.
    Meine Steam ID: STEAM_0:0:144010804
    Mittlerweile bin ich nicht mehr mit Instinkt befreundet.


    6. Schluss der Bewerbung


    Trotz einiger kleiner Vergehen, wodurch ich auch mal einen Derank einstecken musste, habe ich mir nichts weiter vorzuwerfen als fehlende Motivation nach rund drei Jahren Aktivität.


    Auch wenn mein Platz im Team in meinen Operator Zeiten gerne mal auf der Kante stand, habe ich trotzdem in meiner Aktiven Zeit ziemlich gute Arbeit geleistet.
    Damit habe ich auch Menschen in und außerhalb des Teams überzeugt, die mich zwischenzeitlich nicht mehr als Mitglied dieses ansehen wollten.
    Und ich bin gerne bereit mich erneut zu beweisen.


    ---


    Kritik wird gerne gesehen.
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
    LG Sarah c: