• Hallo liebes Instinkt Team,


    Ich bin der Meinung das es andere bzw speziellere Waffen geben sollte.
    Es gibt einfach zu viele einfache Schusswaffen. Klar ist mir bewusst, dass
    man zum Beispiel nicht die krassesten Effekte oder Animationen einbauen kann
    da dies die Server zum laggen bringen könnte. Aber man könnte pro Event (z.B An Weihnachten in den Adventskalender) eine
    spezielle Waffe reinmachen.


    Was meine ich mit spezielleren Waffen?
    Damit meine ich Waffen die halt nicht nur Schüsse schießen.


    Hier ein paar Vorschläge:
    Cool wäre es doch wenn es eine art Katana geben würde mit dem man sehr mobil ist und guten schaden austeilen kann
    Oder einen Bogen den man erst aufziehen muss um so den maximalen schaden auszuteilen.
    Auch besonders wäre eine art Waffe mit Explosion schaden diese darf natürlich nicht zu stark sein aber man könnte mit ihr Leute wegholen die sich zum Beispiel hinter Türen verstecken.
    Sehr speziell wäre eine art Waffe die einen Schutzschild vor sich produzieren könnte ähnlich wie bei dem Halloween Event mit den Perks die man aufsammeln konnte.


    Mir ist auch bewusst das auf dem Server schon viele spezielle Waffen existieren aber diese schießen im Endeffekt alle gleich nur das model und die stats sind anders.


    Ich hoffe ich werde jetzt nicht von euch zerfetzt da ich auch nur will das der Server am leben bleibt. Ich persönlich denke, dass meine Idee gut ist.

  • Ich persönlich denke, dass meine Idee gut ist.

    ich nicht


    Explosionswaffe? Mit der kannst du Multikills machen, broken


    Schutzschild? Warum sollte man sowas spielen? Wie willst du damage machen, wenn du mit deiner Waffe nur ein Schutzschild machen kannst? (siehe Shield Gun)


    Bogen? War in Planung, Iron Sight funktioniert nicht


    Katana? Hatte schlechte Hitboxen und ein Knife, dass noch Shurikens werfen kann? Meiner Meinung nach broke.



    Und wer soll sowas programmieren? Und wenn man sowas zu Events reinpackt, hast du einen extremen Spielerischen Vorteil, also P2W



    Ich hoffe ich werde jetzt nicht von euch zerfetzt

    Musste sein, ich finde die Idee ist unfassbar undurchdacht

  • War nur eine Idee...
    Workshop links habe ich nicht.
    Und wer das programmieren soll weiß ich auch nicht.


    Aber zu den Explosionswaffen möchte ich noch was sagen
    wie ich schon geschrieben habe sollten dann diese auch
    nicht zu stark sein. Ich dachte da an einen kleinen Radius indem man halt ein bisschen
    damage kassiert der Schuss an sich sollte immer noch den maximalen schaden austeilen.



    Und bei dem Schutzschild dacht ich an ein Sturmgewehr das nicht zielen kann aber halt einen Schild vor sich setzt kann
    (dieser muss nicht mal den ganzen Körper bedecken). Das Schild sollte auch nach einem Schuss von einem Scharfschützengewehr kapput gehen und darauf hin
    folgt ein cool down der das Schild blockiert. Während man das Schild aktiviert hat, kann man nicht schießen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und wenn 2 meiner rein geschrieben Sachen schon getestet wurden denke ich nicht das meine Ideen schlecht waren.
    Ich denke das hier nur wieder negativ gedacht wurde, natürlich ist mir klar das man die ein oder andere Sache nicht einbauen kann
    aber wenigstens hätte man schreiben können das meine Idee nicht schlecht war.



    und zu der Sache mit den Event
    Sollte man dann auch nicht die viel zu starke leise M21 rausnehmen, die man nur beim summer Event bekommen konnte.


    oder die Absolut zu präzise blundergat die auf mittlere bis weite Distanzen immer noch mehr als genug schaden austeilt die man btw auch nur damals beim ersten
    jackpot bekommen konnte.


    oder die awp neo noir, diese Waffe hat ein viel zu präzises Hüftfeuer und die konnte man auch nur damals aus dem daly reward bekommen.


    Ich will hier jetzt nicht jede Waffe aufzählen die broke ist oder irgendwelche Macken hat aber da würden meine Ideen auch keinen großen unterschied machen.