Event Server

  • Servus zusammen ,


    Ich habe mal wieder eine Idee .
    Es gibt ja sowieso immer mal wieder Server Events alle 2 Wochen am Sonntag . Warum dann nicht hierzu einen Server mit außergewöhnlichen Maps . Die für den Alltag nicht so zu gebrauchen wären oder auch wechselnde Maps die dort auch zu Test Zwecken während den Events angeschaut werden können .



    Dazu dachte ich mir noch das Admintools für die Events eingefügt werden könnten . Es gibt Tools die besondere Dinge erschaffen wie Tornados , Kometen die vom Himmel regnen etc . Oder auch andere Tools die zu Event Zwecken benutzt werden könnten.


    Es wäre hierzu sicher auch möglich spiele zu veranstalten die nicht ganz typisch sind.
    Hierzu sowas wie „Admin sagt“ . Der Admin gibt etwas vor und der letzte Spieler der das macht stirbt für die Runde . Befehle wie „Admin sagt : Dreh dich im Kreis“ , „Admin sagt: schau nach oben „ .
    Wenn Uneinigkeit herrscht kann der Admin Die letzten 2 Personen auswählen und der Gewinner des Duells kommt weiter .
    So könnten bei Events nicht nur Kisten etc. Gedroppt werden . Dann vielleicht auch ein besonderes Item was ein Einzelstück ist . Ein pet oder so.


    Evtl wäre es sogar möglich das nicht als reinen Ttt Server laufen zu lassen an dem Tag . Da evtl auch andere mods denkbar wären in gmod.


    Lg euer Levi :thumbsup: