Crafting Waffen

  • Servus zusammen ,


    meine Idee basiert eig. aufs Crafting.
    Es geht darum das evtl. Alte Waffen die kaum mehr benutzt werden, seltenere Waffen, Starke Waffen die es nicht mehr gibt oder auch nervige Waffen umgecraftet werden können.
    Beispiele wären:


    AK 47 Ironbeast + AK Beast + AK Redline = AK47 Red Knife Beast (Leider habe ich zu der Waffe nur ein Video gefunden. Aber zu sehen wie ich darauf gekommen bin.) -> AK47 Red Knife Beast


    So könnte man folgende Waffen passen zusammen craften


    AWP Dragonlore + M21 Dragonlore
    L96 Dragon + AWP Dragonlore
    AWP Asiimov + AWP Dragonlore


    Lycanthrope + Desperado Revolver
    Xbox + Ash Gun
    AK47 Carbon + PixelGreen + Red Line


    es gibt durchaus noch sehr viele Varianten die möglich wären. Ob Balrog , Asiimov, Dragonlore, Beast etc.. Oder AKs, AWPs, Deagles. Die Möglichkeiten sind hier gewaltig.
    Zudem man durchaus donpoints zu nutzen, damit fördern könnte.


    Zudem habe ich hier noch eine Sammlung an richtig gut aussehenden Waffen , von dem ein paar auch schon auf dem Server integriert sind.
    Hiervon könnten auch einige als passende Crafting Erzeugnisse genommen werden. Zudem die Auswahl so groß ist, das der Server eine ganze weile von der Sammlung nähren könnte.


    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4



    Lg euer Levi :thumbsup:

  • Ich muss sagen, dass ich das System gut finden würde, wenn man so die Verfügbarkeit von Eventwaffen erhöht. Das würde mehr Ausgeglichenheit mit sich bringen, was ich gut finden würde (Würde auch den kleinen aber feinen P2W Faktor entfernen, da Waffen wie die AK Frontside dann wieder erreichbar wären).

  • Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4

    ^
    I
    Leider useless, da alles Verwendbare bereits genutzt wurde. Ist halt alles tfa base, da muss man sehr picky sein, was man porten kann, da Models Sounds und luas komplett from scratch neu gebaut werden müssen.





    Außerdem sehe ich das Problem, dass hiermit Waffen wie die m21 weiter verknappt werden, wenn man diese vercrafted und dadurch noch unerreichbarer/teurer für neue Spieler werden.


    Weiteres Problem ist, dass das Crafting immer sehr schnell in Vergessenheit gerät und eine Großzahl neuer Waffen hierfür hinzuzufügen, das ganze noch mehr verstärkt und unübersichtlicher macht.

  • Die vorgeschlagenen Seiten Bzw packs dienen hierzu nur als Beispiel.
    Die Idee dahinter ist nur das interessanter zu machen . Habe auch eine Weile gesparrt und hab mir erst den Storm Trooper gegönnt.
    Und es müssen ja keine op Waffen sein aber nicht Allerwelts waffen fürs quasi endgame.
    Ich meine allein die Black Scope braucht 100 mal Daily und die Guitar 200 mal Daily abholen .
    Da kann man sich auch schon mal was gönnen . Zudem man auch einfache Items aus dem donshop zum Graften auch nehmen kann . Was donpoints noch interessanter machen .

  • Hey,


    Super Vorschlag, gefällt mir :)
    Das Crafting System ist derzeit in einer neuen Aufarbeitung, damit es schneller, Bugfreier und Übersichtlicher wird.


    Gerne werden wir da rein schauen und passen das entsprechend an. Warum Waffen nur für 5 Leute zugänglich machen? :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ich find den Vorschlag an sich echt super aber die Waffen die du vorgeschlagen hattest finde ich echt nicht so schön. Außerdem finde ich dass es schon genug von dieser art Waffen gibt.

    Also ich finde da kann es nie genug von geben . Solange die nicht übertrieben viel Schaden machen . Warum nicht an den skins erfreuen ?
    Es gibt so viele Möglichkeiten an Waffen . Wie es mit der Implementierung aussieht , da kenne ich mich nicht aus .
    Ob das WW2 Waffen , Star Wars Waffen , aus diversen Spielen wie Crisis oder Crossfire sind .
    Das macht das Spiel doch irgendwie erst interessant . Gerade der Server lebt doch davon das es nicht nur die Standards gibt . Weswegen sich die Leute so viel Mühe mit der Auswahl geben . :thumbsup:


    Warum Waffen nur für 5 Leute zugänglich machen? :)

    sehe ich auch so , so ist auch sicher für jeden Spielstil was passendes dabei :)