Entbannung wegen Ghosting und Bugabuse

  • Steam Anzeigename: Rat ta ta


    Ich wurde auf Server #3 gebannt


    SteamId: 76561198330705501


    Gebannt von KappaTym


    Bannlänge: Permanent


    Ghosting und Bugabuse ( Einsehen ob ein Spieler lebt oder tot ist per f4)


    Ich würde gerne entbannt werden da ich diesen Bug zum ersten mal und nur durch Zufall endeckt habe da ich jemanden antraden wollte und einem neuen Spieler ein Knife geben wollte
    Und keinesfalls Teammitglieder sowie Spieler verärgern wollte
    Ich finde jeder Mensch kann Fehler machen und Hoffe wir finden eine Einigung
    Liebe Grüße
    Rat ta ta

  • Also als Tim dir gestern den Tipp gegeben hat auch gleich über das Ghosting zu erzählen meinte er bestimmt nicht den Bugabuse per F4.
    Ich weiß nicht in wie weit ich da genaueres zu sagen kann von daher wird das wohl der gute Tim oder so übernehmen.


    Und nur weil man ghostet heißt es nicht gleich dass man jede zweite Runde gewinnt. Einigermaßen schießen können muss man auch und zudem wird sowas ja in der Regel versucht zu verheimlichen. Daher macht man es dementsprechend nicht so auffällig.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hallo Ratata und alle weiteren Kommentatoren.


    Zum Bann werde ich mich erstmal nicht äußern. Das hat unter anderem ja Kappatim auch schon gemacht.


    Ich will aber darauf hinweisen, dass jegliche Kommentare, die sich nicht auf den Bann direkt beziehen, oder den Banngrund direkt besprechen, entfernt werden.


    Sollte eine Diskussion zwischen dem ausführenden Teammitglied und dem Antragsteller nicht möglich sein, muss ich den Beitrag schließen.




    PS: Wenn man sich nicht an die Regeln des Forums halten kann, muss man die Konsequenzen tragen. Auch als Teammitglied.

  • Ich werde im Folgenden die beschriebenen Situationen nicht wortgenau übernehmen, sie aber vom Inhalt her übernehmen:


    1. x war T und Panda war der letzte. Dieser schrieb dann in den Chat "nein x". X hat ein Remotable C4 gelegt und Panda hätte dies nicht wissen können laut Aussage von x


    2. Unten sichtbare Gruppe hat Secrets auf Rooftops gemacht. X hat diese Runde "zerstört" indem er sie beendete. Nächste Runde hieß es dann von dir, dass der T doch gerne x gleich am Anfang töten solle. (Nicht zwangsweise Ghosting, spiegelt jedoch dein schlechtes Verhalten wieder)


    3. (Nur ein Verdacht) Du sagst, dass nur noch zwei Leute leben, obwohl kein einziger Spieler untersucht war.


    4. (Siehe Bild) Während ihr auf dem Server wart, ist der folgende Screenshot entstanden.


    X ist hierbei eine Person, die bei den Situationen anwesend war, wird hierbei aber nicht bei Namen erwähnt um Hate zu vermeiden oder möglicherweise einen Bann vom gezeigten Discord (sowie zB ich gebannt wurde lmao, dieser doofe KappaTim)


    Da diese Situationen anscheinend keine Seltenheit sind, gehe ich auch davon aus, dass sowas öfter passiert, auch wenn x nicht anwesend ist.


    Edit: Es liegt noch ein Beweisvideo vor, wie du zugibst, dass du den Bug nutzt. Aber das hast du ja bereits selbst zugegeben. Das einzige Argument was du jedoch bisher genannt hast zur Frage, warum man dich entbannen sollte ist: Jeder macht mal Fehler. Ein Argument, das jeder nennt, der einen Entbannungsantrag schreibt. Wirklich aussagekräftig ist das entsprechend nicht.
    bild.JPG

  • Entschuldigung aber das ist für mich kein beweis weil oft spielen wir auch andere games zusammen
    Bei Beweis 2 habe ich hinter her gesagt kappa gesagt das heißt so viel wie ironie.


    man muss sagen diese Runde war um 2 uhr morgens wo niemand on war außer noname der uns auch öfters auf andere server folgt

  • Ist natürlich gut, dass du Beweise sehen willst, jedoch bist du ja nicht in die Situation involviert. Der Bann kann auch schlecht aus persönlichen Gründen sein, da ich wie bereits erwähnt, nicht aktiv bin im Moment und selbst nicht bei den Situationen dabei war, sondern mir von diesen berichtet wurde. Rat ta ta kann sich ja gerne dazu äußern und sagen, woher er denn besagte Infos hatte. Er hat ja angeblich nichts zu verbergen, da er ja nicht ghostet.


    Zu meinem „Frust“: ich war auf dem Discord für einen Tag und habe danach Discord für 3-4 Tage nur durch Autostart offen gehabt, da ich TS Nutzer bin. Dazu stelle ich mir noch die Frage, warum du glaubst, dass es eine Relevanz für mein Leben haben sollte, auf diesem Discord zu sein. Ich nutze TeamSpeak und habe mit niemandem von diesem Discord zutun. Bin damals dort nur gejoined, weil Freunde von mir da ein wenig getrollt haben und ich das ganze recht unterhaltsam fand.

  • @Rat ta ta auch wenn da nur NoName da war, kann doch auch da geghostet werden?


    Wie bereits geschrieben, kannst du dich ja gerne zu allen 4 Situationen äußern und wie diese so zustande kamen. Wenn das Ganze einleuchtend ist, kann man den Banngrund ja auch ändern. Wenn du nichts zu verbergen hast, sollte dich das ja nicht stören.

    panda war live wo noname noch nicht da war


    und ich möchte gerne den videobeweis sehen


    und why werde ich permagebannt