• Guten Tag,
    vor ungefähr 3-4 Jahren hatte ich so ungefähr jeden Tag auf dem TTT_Waterworld only gespielt, nun gibt es diesen Server anscheinend nicht mehr?! Ebenso sind andere Instinkt-Server in meiner Server-Anzeige nur bedingt zu sehen. Das eigentliche Problem beschreibt sich darin, dass ich auf dem besagten Waterworld Server sehr viele Items usw. hatte! So wollte ich fragen ob man irgendwie an diese Sachen noch einmal drankommt, da ja die Spielstände unter den unterschiedlichen Instinkt-Servern nicht ausgetauscht werden. Da ich privat bedingt die letzten 3-4 Jahren nicht mehr G-mod spielen konnte, bedaure ich dies sehr, dass mein ganzes Inventar, Playermodels, usw. irgendwo auf einem Server sind der (nicht mehr existiert)? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem weiter helfen könnte und ich vielleicht bald wieder mit meinen OG Items spielen könnte! LG P4T$

  • Hallo P4T$ #FORTHENEGAV<3,


    soweit ich weiß ist nur S5 weg aber die anderen 4 sind noch da.
    Falls du die Server in der Liste nicht siehst kannst du in das UCP gehen, die IP kopieren & in der Garry's Mod console connect [IP] eingeben.




    EDIT: Hab da wohl was verwechselt von damals

  • Was die Items angehen, wenn du ein Video oder Screenshot hättest von deinem Inventar könnte man sicherlich ein paar Items dir in Donator Punkte zurück geben wobei du dich dann bei Instinkt oder DieFisch melden solltest.

    Ich meine, dass es nur möglich war Donatorpunkte zurückzubekommen, wenn man damals gespendet hat.
    Items sollten dementsprechend rausfallen.


    Was ich sonst dazu sagen kann ist, das der Server S2 Waterworld only nach wie vor existiert.
    Vor nicht allzu langer Zeit, knapp 2 Jahren, gab es einen Crash(oder wie auch immer man das betiteln kann) nach dem keiner mehr was hatte.
    (Entschuldigt mich, falls ich das falsch verstanden habe, ich spiele schließlich erst seid einem Jahr.)

  • Was die Items angehen, wenn du ein Video oder Screenshot hättest von deinem Inventar könnte man sicherlich ein paar Items dir in Donator Punkte zurück geben wobei du dich dann bei Instinkt oder DieFisch melden solltest.

    Leider nicht ganz richtig. Um genau zu sein stimmt es gar nicht.


    Zu deiner Frage, du erhältst, falls du donatet hast, deine Punkte und deinen Rang zurück und einen Alt-Rang.

  • Hey,


    da hier nur halblebige Antworten kommen:


    Seit damals ist sehr viel passiert.
    Es gibt nun einen synchronen Shop auf allen Server, was damals nicht der Fall war.
    Desweiteren hatten wir leider einen Festplattenfehler, wodurch alle Daten verloren gingen.
    Alle Spenden, die mit Echtgeld getätigt worden sind, sind wieder zu bekommen. Das Inventar allerdings im alten Stand ist soweit nicht mehr zu bekommen, sondern lediglich die Punkte.
    Lass es mich wissen, wenn ich Dir diese Punkte erstatten soll :)


    Viele Grüße

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png