Entbannungsantrag wegen erneute beleidigung - server 3

  • Sturmy, wenn du nach jeder Antwort hier 3 weitere Beiträge schreiben musst, schadet das eher deinem Antrag.


    Ich würde zwar nicht so weit gehen, dass deine obere Aussage eine Lüge ist (eher eine extrem überzogene Meinung), jedoch ist sie hier mehr als unangebracht.


    Wie Bennett schon sagte bringt dir betteln nichts.
    Wir nehmen jede Entscheidung ernst, und es ist schon häufig vorgekommen dass Strafen gelockert oder entfernt wurden.


    Wenn du jedoch sogar im Entbannungsantrag deine Impulsive Ader in Form von undurchdachten Beiträgen oder kleinlichen Sticheleien rauslässt, dann ist diese Chance sehr gering.


    Um aber zum Bann an sich zurückzukommen:
    Das ist nun dein 4. Bann wegen Beleidigung oder Provokation in einem Monat. Dazu kommt ein Warning für Beleidigung, ein Warning für Belästigung und ein weiterer Bann für Beleidigung vor weniger als 2 Monaten.


    Wie du da argumentieren willst, dass du dich doch ändern wirst, entzieht sich meiner Vorstellung.

  • aber ich bin halt ein Mensch der sehr schnell sauer wird ( stimmt wirklich )

    Hey Sturmy,


    Ich denke nicht, dass irgendein Teammitglied kein Verständnis dafür gezeigt hat, dass Fehler passieren und Menschlich sind.
    Du musst aber zugeben dass sich deine Beleidigungen und Verstöße gehäuft haben, obwohl du versichert hast,
    dass es nicht erneut zu solchen Situationen kommt. Glaubwürdig ist man durch sowas nicht.


    Beachte bitte dass man kaum Verständnis für eine Person hat, die die gleichen Fehler immer wiederholt.


    Ich persönlich hätte keinen Monat gegeben, kann die Dauer aber komplett nachvollziehen
    und bin daher gegen eine Entbannung.


    Y>.--

  • Moin Sturmy,


    hiermit lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab, da wir uns einig sind, dass ein Monat bei deinem Verhalten definitiv nicht zu lang ist. Außerdem hast du in deinem Entbannungsantrag sehr kindisches Verhalten an den Tag gelegt, was unsere Aussagen nur noch untermauert.


    Vielleicht solltest du dein Verhalten einmal grundlegend überdenken, bis du entbannt wirst.


    //closed