Sinnloser Bann

  • Hey Nero,


    Vielleicht hilft das Weiter.
    https://www.youtube.com/watch?…84phmgE&feature=emb_title


    im Video sind mehrfaches rdm zu sehen, sowie dein Targeting beim Spieler "Mute" und eine Erklärung von dir wieso du ihn targettest.
    Am Ende ist ein Geständnis aufgezeichnet worden, in dem du erklärst, dass du durch das random KOS setzen
    des Clan Tags "LOS", beabsichtigst Spieler auf dich loszuhetzen, damit du diese ohne Karma Verlust, töten kannst,
    sowie eine Beispielsituation in der du das Clantag kos setzt.


    Der Bann Grund war außerdem "Mehrfache Serververgehen"
    Darunter zähle ich:
    - Afk Spieler töten [Trotz Möglichkeit diese herunterzuschubsen]
    - Targeting des Spielers "[LOS] Mute"
    - Kos Hetze zur legitimen (RDM) Tötung anderer Spieler
    - Provokation durch Äußerungen und Voice Spamming
    (Neu: - Prop Kill durch das runtschubsen mit einem Prop)


    Meiner Meinung nach handelt es sich um einen gerechtfertigten Bann von 3 Tagen. (Jetzt 7, mit Absprache des Teams)
    Du bist ein erfahrener Spieler, weswegen ich nicht daran zweifle dass du die Regeln kennst.



    Y>.--


    P.s Dein Prop Pushing, also das herunterschubsen mit einem Prop bei Fyre wird auch als Prop Kill angesehen und somit auch bestraft.
    Dein Bann wurde deswegen auf 7 Tage verlängert.

  • Zur Situation, an dem Tag war ich einfach nur pissed weil ich permanent inno und dete wurde weshalb ich diesbezüglich etwas reizbar war. Desweiteren mit dem Clantag Kos und "damit ich Karma frei töten kann", es war bloß Spaß weil ich weiß das mich niemand tötet allerdings hatten Mute und ich an dem Tag das irgendwie so das wir uns "gebattelt" haben wo ich toll finde das Fyre die Szene auslässt wo wir das gesagt haben und es so zusammenschneidet das ich willkürlich rdme. Außerdem es war ein Tm da, Mute hatte reports gemacht diese aber gecanzeld und dann haben wir untereinander so weitergemacht weil wie gesagt, wir so lustig waren. Der Afk rdm kam zustande weil der Tm es nach 2 Runden nicht schaffte ihn zu moven weshalb ich ihn dann tötete. Also targeting muss ich sagen ist mist weil es abgesprochen war untereinander und das mit "LOS Kos" ich bitte euch nicht nur ich setze mich selbst Kos sondern auch öfters andere Spieler weshalb das meiner meinung nach einfach nur Käse ist sorry für die Ausdrucksweise aber so is es und diese Situationen sind nicht selten wo ich mir nen spaß erlaube und passieren tatsächlich sehr oft und ich habe es auch öfters gesagt wenn leute damit ein problem haben dann sollen die es mir sagen dann lasse ich es bei denen.


    LG an Fyre der eh seit langer zeit ein problem mit mir hat.


    Kuss


    Edit: Fyre sagte ich sei last weshalb ich ihn killte, Mute hatte mit der Sache mit den Homerunbat mit mir im deatchat gelacht und eine Erklärung weshalb ich targette war nicht da bitte nochmal anschauen da diese Erklärung kam bevor er aufnahm weshalb das Video irreführend ist.

  • Hallo Nero,


    was man aus dem Video rausnehmen kann ist: RDM x2, Proppush (Propkill) x1, Random dmg x1, Random KOS x2 & Targetting & Provokation.


    Somit würde ich nicht den Ban als "sinnlos" ansehen, sondern gerechtfertigt.
    Dazu habe ich YDNII nochmal drauf hingewiesen nochmal vlt besser auf das Video zu gucken & somit hat er dein Ban verlängert.
    Da eigentlich auch schon Propkill & Targetting sowie das Provozieren eines Spielers schon ein etwas größeres Vergehen ist würde ich schon sagen das du mit 7 Tagen schon zufrieden sein solltest.



    Auch wenn du gereizt warst & leicht reizbar bist was ich mitbekomme sehr oft, schützt dich dies aber nicht. Wenn du schon gereizt bist & du das merkst, solltest du dir eine Pause nehmen.
    Im großen & ganzen wäre ich halt gegen eine Verkürzung oder Entbannung da du auch in der letzten Zeit nicht so eine gute Seite von dir unbedingt gezeigt hast.

  • Kannst mit deinen 7 Tagen zufrieden sein, Propkill kann nen Perma geben vorallem als erfahrener Spieler da diese die Regeln am besten kennen sollten.


    -Salty Sally

    Und was ist mit gewissen weiblichen Legenden die das N-Wort sagen? Kriegen die keinen perma oder was war an dem Tag los?? Ungerechtheit das Katze nen Perma kriegt weil es bei ihm gelaggt hat und man es vermutlich gehört hat Fluffy es deutlich sagte und ihr Tms euch wortwörtlich nen scheiß dafür interessiert.

  • Auch wenn du gereizt warst & leicht reizbar bist was ich mitbekomme sehr oft, schützt dich dies aber nicht. Wenn du schon gereizt bist & du das merkst, solltest du dir eine Pause nehmen.
    Im großen & ganzen wäre ich halt gegen eine Verkürzung oder Entbannung da du auch in der letzten Zeit nicht so eine gute Seite von dir unbedingt gezeigt hast.


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Ist man schlecht gelaunt, einfach ne Runde drehen, was anderes zocken (SIngleplayer) und dann wieder ganz entspannt in Gmod kommen :-)



    Und was ist mit gewissen weiblichen Legenden die das N-Wort sagen? Kriegen die keinen perma oder was war an dem Tag los?? Ungerechtheit das Katze nen Perma kriegt weil es bei ihm gelaggt hat und man es vermutlich gehört hat Fluffy es deutlich sagte und ihr Tms euch wortwörtlich nen scheiß dafür interessiert.


    Selbstverständlich ist dies nicht in Ordnung. Ich bitte die besagten Teammitglieder auch dort nochmals ihre Erinnerung aufzurufen und mal schauen, was da genau los war.




    Diese ausführliche Liste sehe ich als Bangrund für Gerechtfertigt an.
    Du musst immer bedenken, was für Dich lustig sein kann, kann für andere das genaue Gegenteil sein. So ist (Gott sei Dank) nicht jeder Mensch gleich.


    Ungerechtheit das Katze nen Perma kriegt weil es bei ihm gelaggt hat


    Hast Du hierüber mehr Informationen (oder das ausführende Teammitglied)?



    Ich hoffe, dass Du den Ban verstehen kannst und auch in Zukunft etwas besser auf Deine Mitmenschen und Dein Verhalten achtest.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Und was ist mit gewissen weiblichen Legenden die das N-Wort sagen? Kriegen die keinen perma oder was war an dem Tag los?? Ungerechtheit das Katze nen Perma kriegt weil es bei ihm gelaggt hat und man es vermutlich gehört hat Fluffy es deutlich sagte und ihr Tms euch wortwörtlich nen scheiß dafür interessiert.

    Wenn du das nicht beweisen kannst, ist es schwer da was zu machen. Besonders, wenn du nicht einmal den Namen des Teammitglieds nennen kannst.


    Edit: Den Ban von Katze kann ich leider nicht finden, sein letzter Ban war vor fast 2 Jahren wegen eines Fehlers des Anti-Cheats. Also müsstest du das auch nochmal genauer erläutern :)

  • Wenn du das nicht beweisen kannst, ist es schwer da was zu machen. Besonders, wenn du nicht einmal den Namen des Teammitglieds nennen kannst.
    Edit: Den Ban von Katze kann ich leider nicht finden, sein letzter Ban war vor fast 2 Jahren wegen eines Fehlers des Anti-Cheats. Also müsstest du das auch nochmal genauer erläutern :)

    Ausführende Mitglied damals YDNII bei Katzes Bann den ihr verlängert habt und mit Fluffy war es YDNII und Soul aber Soul nicht sicher.


    Edit: wo Fluffy das N-Wort sagte.