Entbannungsantrag

  • Hey ,ich wurde heute am 27/7/2020 gebannt wegen dem Grund : Mehrfaches Beleidigung . Ich denke das ich nur Gebannt wurde wegen dem Spieler Nero Vanettii , ich weiß das ich nicht beleidigen soll und auch schon 2 Verwarnungen habe darüber , aber ich habe nur Beleidigt da der liebe Nero Vanettii denkt er darf mich 1. Provozieren 2. Schlecht machen was schonmal gar nicht geht , worauf ich einen nerven zusammen bruch bekommen habe und mal was zu ihm sagen musste weil ich es nicht akzeptieren kann dass er mich so '' mobbt'' . Aber ich entschuldige mich trotzdem darüber . Die Sache ist ich möchte ja auch ganz in Ruhe wie jeder andere Spieler auf meinen Lieblings TTT Server Spielen . Aber warum ich Diesen Entbannungsantrag schreibe ist weil ich erreichen möchte dass ich Vielleicht eine Verkürzung oder ganz Entbannt werden will , da ich es nicht aushalte mehr als 1 Woche Auf dem Server gebannt zu sein . Vielen Dank


    Euer Sturmy.- <3


    Name: Sturmy.-


    Server : #3


    Steam ID : 76561198869880118


    --------------------------------------------------------------------------


    Wie lange : ca. 1 Woche


    Grund : Mehrfaches Beleidigen



    --------------------------------------------------------------------------

  • Moin,
    also zu den Zeitpunkten wo das aufm Server passiert ist war ich selber nicht anwesend.
    Muss aber dennoch sagen das dein Verhalten auf den Servern generell nicht wirklich so gut ist meiner Meinung nach.
    Mir bist nicht du nicht nur 1-2 mal negativ aufgefallen sondern fast jeden Tag 1-2 mal und da es deine lieblings Server sind, würde ich wenn ich du wäre mir mal gedanken machen ob du nach deinem Bann nicht wieder so auffällst.
    Solltest dein Verhalten meiner Meinung nach mal um 180° wenden.


    -Sally

  • Details:(Klick mich!)


    (Nur so als kleine Information.)


    Die nette Person, die dir das Geschenk eines 2-Wöchigen Bannes beschert hat, bin übrigens ich gewesen.
    Wie du selber schon erkannt hast, spielt Nero Vanettii dort zwar auch eine gute Rolle bei, ist schlussendlich aber nicht der Grund warum du gebannt wurdest.


    Warum ich dich gebannt hab, ist ganz einfach.
    Du bist in dem ganzen Monat so oft, so negativ aufgefallen, dass es langsam nicht mehr witzig ist.
    Du hast 2 Banns aufgrund von mehrfacher Beleidigung
    Bann-Bilder:(Klick mich!)


    Des Weiteren hast du 4 Warns, wo von 3 wegen Provokation, Beleidigung und / oder (Sexueller) Belästigung.


    Warn-Bilder:(Klick mich!)


    Und etliche Mündlich Verwarnungen von Rovetown, Silent mir und anderen Teammitgliedern.


    Dementsprechend, wo mir auch andere Teammitglieder zustimmen, war es mehr als nur Nötig das es jetzt mal passiert.
    Also hab ich dich jetzt für 2 Wochen gebannt.
    Und ich sehe auch keinerlei Gründe diesen zu verkürzen, geschweige denn aufzuheben.


    Ich bin der Meinung, dass du mal eine Auszeit brauchst.

  • Kann ich dann jetzt Weiter spielen oder bleibe ich jetzt gebannt ? . Weil ich kann wirklich nicht aushalten so lange gebannt zu sein

    Nimm dir das mal zu herzen, anstatt so eine Frage zu stellen.


  • ^this

  • Hey Sturmy,


    Ich war nicht in der Situation nicht dabei, kann aber folgendes sagen:


    Mit der Zeit häufen sich deine Vergehen und damit sinkt auch das Verständnis des Server-Teams für dein Verhalten.
    Ich kann verstehen, dass es schwierig ist nicht auf Provokationen einzugehen, das ist aber eigentlich die Stärke, die man in so einer
    Situation, zeigen sollte.


    Sollte dich ein anderer Spieler mobben oder provozieren kannst du dies melden, aufnehmen, einen Steamcall machen oder in den Teamspeak kommen,
    damit sich ein Teammitglied darum kümmert und nicht ebenfalls Regeln brechen.


    Y>.--

  • Yo Sturmy,


    da die Beweislage hier eindeutig gegen dich spricht und du auch nicht argumentativ beweisen kannst, dass du zu unrecht gebannt wurdest, wird dein Antrag hiermit abgelehnt.


    Diesmal solltest du aus deinen Fehlern lernen, da bei weiteren Vorkommnissen dein Ban länger ausfallen wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim