Rovetown(STEAM_0:0:98431941)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rovetown(STEAM_0:0:98431941)

    Wer ist das Teammitglied, gegen den sich die Beschwerde richtet?

    @Rovetown


    Wann ist es passiert?
    25.07.2020 18:54:05


    Was hat das Teammitglied falsch gemacht? (Ohne Grund Auto Slays gegeben)

    Wir waren auf der Map Clue_se...
    Ich habe mit dem Messer einen Kronleuchter herunter fallen lassen
    und wer hätte es gedacht Rovetown der Kuhle stellt sich mit absicht drunter (wo ich ihn nicht sehen konnte)
    Reportet mich... und keept
    und dann gibt er mir 2 Auto Slays, weil er selbst dafür verantwortlich war...
    tolles Teammitglied


    Welche Beweise unterstützen deine Behauptung
    18:54:05 - Rovetown added 2 autoslays to <avatar=STEAM_0:1:464896347>NoName with the reason : 'Prop Kill'


    LG Kein Name... ja :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoName ()

  • Lieber NoName,

    zuallererst möchte ich sagen dass ich es gut finde dass du dich beschwerst. Das hilft Teammitgliedern oft ihre Fehler einzusehen und diese zu vermeiden. Jedoch finde ich diese Beschwerde ungerechtfertigt. Denn ich stand unter dem Kronleuchter hab zu dir geschaut wie du den angemessert hast. Wusst aber net dass der da runterfallen kann durch das Messer (nicht alles was zerschießbar ist ist durch Messer zerstörbar). Den Punkt mit dem drunterstehen kann ich ja dann verstehen. Jedoch ist es so dass derjenige, der mit dem Prop jemanden tötet die Verantwortung trägt. Denn Prop Killing ist verboten, und wer damit jemand Schaden zufügt ist selber dafür verantwortlich. Denn da Prop Killing verboten ist sollte man davon ausgehen können, dass diese Regel auch eingehalten wird. Es war nie meine Absicht, extra unter dem Kronleuchter von dir damit getötet zu werden, oder dir deswegen Autoslays zu geben. Jedoch waren die 2 Slays gerechtfertigt, da du den Prop hast fallen lassen ohne zu schauen ob da wer drunter steht oder nicht. Du hast nichtmal eine Warnung ausgeschrieben oder so, von wegen dass du den Kronleuchter fallen lässt. Hätte ich dir vergeben können, ja. Aber ich fand das schon unfair für mich, dass meine Runde zu Ende war deswegen hab ich dir die minimale Strafe dafür gegeben. Aber ich finde es auch irgendwie gemein wenn du direkt im Forum ne Beschwerde über mich schreibst, anstelle vorher zu versuchen das mit mir zu klären. ich entschuldige mich trotzdem bei dir, weil du eigentlich n töfte Kerl bist, aber ich hab trotzdem nur meine Arbeit gemacht und mich an die Regeln gehalten.

    MFG, Rovetown :D
    In Essen Essen essen ist als würde ich in Essen Essen essen 8o
  • Rovetown schrieb:

    Lieber NoName,

    zuallererst möchte ich sagen dass ich es gut finde dass du dich beschwerst. Das hilft Teammitgliedern oft ihre Fehler einzusehen und diese zu vermeiden. Jedoch finde ich diese Beschwerde ungerechtfertigt. Denn ich stand unter dem Kronleuchter hab zu dir geschaut wie du den angemessert hast. Wusst aber net dass der da runterfallen kann durch das Messer (nicht alles was zerschießbar ist ist durch Messer zerstörbar). Den Punkt mit dem drunterstehen kann ich ja dann verstehen. Jedoch ist es so dass derjenige, der mit dem Prop jemanden tötet die Verantwortung trägt. Denn Prop Killing ist verboten, und wer damit jemand Schaden zufügt ist selber dafür verantwortlich. Denn da Prop Killing verboten ist sollte man davon ausgehen können, dass diese Regel auch eingehalten wird. Es war nie meine Absicht, extra unter dem Kronleuchter von dir damit getötet zu werden, oder dir deswegen Autoslays zu geben. Jedoch waren die 2 Slays gerechtfertigt, da du den Prop hast fallen lassen ohne zu schauen ob da wer drunter steht oder nicht. Du hast nichtmal eine Warnung ausgeschrieben oder so, von wegen dass du den Kronleuchter fallen lässt. Hätte ich dir vergeben können, ja. Aber ich fand das schon unfair für mich, dass meine Runde zu Ende war deswegen hab ich dir die minimale Strafe dafür gegeben. Aber ich finde es auch irgendwie gemein wenn du direkt im Forum ne Beschwerde über mich schreibst, anstelle vorher zu versuchen das mit mir zu klären. ich entschuldige mich trotzdem bei dir, weil du eigentlich n töfte Kerl bist, aber ich hab trotzdem nur meine Arbeit gemacht und mich an die Regeln gehalten.

    MFG, Rovetown :D
    Ja kann ich verstehen, aber du hast schon mehrmals gesehen das Leute die Heruntergeschossen/Gemssert haben (behaupte ich mal...). Und ja Probkilling ist verboten (wie in der runde davor wo du mir Prob Dmg gemacht hast (hust nur mal so am rande)...)
    Dann hast du sicherlich gehört das es einen Holz Sound gemacht hat als ich dagegen gemessert habe (außer du hast den Sound aus :))
    Du hättest auch ausweichen können, aber "Du wusstest es ja nicht"
    und ich konnte nicht runter schauen da ich auf das "Seil" geschaut habe wo man den fallen lassen kann
    Warnung konnte ich nicht geben da ich nicht wusste, das da ein kleiner Rovetown drunter stand :/ (und man eigentlich Wissen sollte das die gerade Runterfallen)
    Naja die runde ging auch schnell da wir nicht so viele Leute waren...
    Die Runde ist dann ja "versaut", aber hättest es auch mit mir klären können... ging schlecht da ich ca. 10 sec später schon die slays hatte... und da habe ich gedacht das du es nicht klären möchtest sondern einfach nur mir die Slays geben willst... hättest ja sagen können das wir das klären können

    LG Alt+Strg+Entf
    100x "und" verwendet ok...

  • Kann die Situation sowohl als auch verstehen.

    Gute Lösung wäre es doch alternativ gewesen mal einen Admin an zu schreiben.
    Gerade wenn man länger auf dem Server spielt und einige kennt.
    Ggf. mal kurz auf den TS gehen, sind fast durchweg auch andere Admins online.

    Ihr hättet euch durchaus auf einen Slay einigen können. :thumbsup:

    Ich habe mit der Zeit auch gelernt, das man nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Forum Posten muss :)
    Besonders da Supporter ja auch noch lernen, Situationen richtig einzuschätzen.

    Ich kann euch beide echt gut leiden, denke das kann man anders Regeln.

    LG euer Levi :saint: :evil:
    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
  • ich hätt vllt auch nur 1 gegeben, aber wenn halt so ne aussage kommt wie: !forum; jetzt gibts stress, und man nichtmal eine konveration mit mir sucht, dann sehe ich auch keinen grund einen kompromiss zu finden... ich mag noname persönlich immernoch, das alles hier ist rein von der Teammitglieder-Rolle aus :D
    In Essen Essen essen ist als würde ich in Essen Essen essen 8o
  • Rovetown schrieb:

    ich hätt vllt auch nur 1 gegeben, aber wenn halt so ne aussage kommt wie: !forum; jetzt gibts stress, und man nichtmal eine konveration mit mir sucht, dann sehe ich auch keinen grund einen kompromiss zu finden... ich mag noname persönlich immernoch, das alles hier ist rein von der Teammitglieder-Rolle aus :D
    Spaß versteh auch keiner xd
    hab bestimmt noch 5 min gewartet
    naja es ist passiert und man kann es nicht rückgängig machen

    Kann ja dann geclosed werden...


    @KappaTim oder @Patrick