Keine Drops nach 15 Minuten

  • -Was bewirkt der Bug?
    Dass Spieler, nach 15 Minuten, keinen Drop bekommen. In der jetzigen Eventphase ist dies ziemlich frustrierend, wenn es einem auffällt.


    -ist der Bug schon bekannt?
    Ich hatte schon mehrmals, einigen Teammitgliedern Bescheid geben.


    -Gibt es irgendeinen Spieleinfluss auf die aktuellen Runden?
    Nicht wirklich, ich bin nachdem es wieder keinen Drop gab etwas genervt aber irgendeinen anderen Einfluss, denke ich gibt es nicht.


    -Auf welchem Server der Bug vorkommt
    Server 3


    -Weitere Punkte, die ihr denkt seinen zu dem Bug wichtig
    Der "Bug" passiert nur vor jedem Mapchange. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass oben links ein Timer ist. 00:49:17
    Nach jeden 15 Minuten sollte ein Drop kommen. Heißt, wenn der Timer auf 00:45:00 / 00:30:00 / 00:15:00 / 00:00:00 steht.


    1. Der Drop kommt immer 2 Sekunden verzögert. Heißt 00:44:58 / 00:29:58 / 00:14:58 / 00:00:-02
    2. Bei dem 00:00:-02 kommt meisten der Mapchange. Es wird 00:00:30 angefragt welche Map als nächstes gespielt wird.
    Für das Votum hat man 20sek Zeit und bei 00:00:10 erfolgt der Restart. Von da, setzt sich der Timer wieder zurück auf 00:60:00 und es kam kein Drop.

  • Es wird nicht bei 00:00:30 der Vote gestartet, das hängt davon ab, wie lange die Runden auf der Map dauern. Manchmal ist es sogar so, dass die 30 oder so Runden ablaufen und noch 7 Minuten Zeit sind. Das Ganze ist kein Bug sondern ein Feature, damit die Zeit auf den Maps immer ungefähr gleich ist. Das die Drops 2 Sekunden zu spät kommen ist meiner Ansicht nach so irrelevant, was man ja auch daran merkt, dass sich noch nie einer darüber beschwert hat.

  • Die Information mit den zwei Sekunden war nur nebenbei. Dass die Maps gewechselt werden, nachdem alle Runden vorbei sind, ist mir auch aufgefallen.
    Trotzdem bleibt es dabei, dass die letzte Runde kurz vor den 60min zu Ende gehen kann, die Map dann gewechselt wird und es keinen Drop gibt.


    Es kann auch sein, dass die letzte Runde bei 74min ist und die Map dann kurz vor der 75min gewechselt wird = gleiches Problem.


    Und dass sich niemand beschwert hat, liegt daran, dass es einfach niemanden aufgefallen ist. Wie denn auch? Man stoppt nicht die Zeit.
    Irgendwann kommt der Drop und man freut sich. Aber keiner achtet darauf.