Handels Inventar

  • Servus zusammen,


    Ich weiß zwar nicht wieviel Aufwand das wäre . Aber das Handels Inventar ist so unübersichtlich sortiert .


    Es gibt so viele Reiter die sicherlich auf 3-4 Reiter sortiert werden könnten .
    Es gibt so viele Personen , unter anderem auch mich. Die beim handeln ewig suchen .


    Mein Vorschlag wäre das auf diese zu reduzieren :


    Waffen , Messer , Skins, Items (Zubehör) und Kisten + Keys.


    Dankeschön :)


    Lg Levi

  • Wurde letztens erst reduziert, da vorher die Events noch aufgeteilt waren. Ich finde es eigentlich ganz gut so wie es ist.

    Welchen Vorteil hat es so viele verschiedene Reiter zu haben. Alternativ wäre es ja auch möglich Grund Ordner mit unter Ordnern zu versehen. Falls man nicht ganz von seinem Stil abweichen möchte .
    Vielleicht habe ich auch selbst noch nicht den Sinn dahinter verstanden . Die meisten neuen werden das dann aber vielleicht auch eher recht zeitaufwendig finden . Besonders da sich die Ordnung bei jeden Klick auch ändert und man manchmal nicht mehr weiß welchen Ordner hat man schon angeklickt .
    Das mag durchaus für manche Sinn ergeben , die jedes item auswendig kennen. Aber für viele denke ich , ist das mega unübersichtlich. Auch für mich noch nach so langer Zeit auf dem Server .
    Jedenfalls bin ich für eine Vereinfachung auf das grundlegende. :thumbsup: