Buff der Spas12 Maverick

  • Es geht um die neue Waffe in der Summer Case 2020 die meiner Meinung nach viel zu schwach ist der Dmg und die Schussrate kombiniert machen die Waffe schlechter als die normalen Pumpguns die random auf der Map rumliegen es sollte reichen wenn man entweder die Schussrate oder den Dmg erhöht
    Leute die der gleichen Meinung sind: Silent, JuniorTauren, [Grandpa] Senpai-DY,Rovetown.Es würden sicherlich mehre Leute der Meinung sein wenn ich mehr gefragt hätte, oder mehre Leute die Waffe besitze würden.

  • Es ist fast 15 Uhr. Wenn du jz erst aufstehst, würde ich hier eher den Spiegel aufstellen.


    Damit wir hier nicht den USA gleichen, wollte ich den Bedürftigen gerne helfen. Als Student kann ich nur sagen, vlt verbringst du lieber ein paar Stunden mehr in der Schule anstatt vor dem Computer.
    An der Stelle ein #nofront, denn das macht das Ganze bekanntlich ja besser.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Immer diese Studenten :P wieso sollte ich zur Schule gehen da gehe ich lieber arbeiten dar ich meine Schulzeit schon abgeschlossen habe dennoch würde ich an deiner stelle mal gucken wann ich auf Kappatyms Aussage geantwortet habe bevor man so ein Müll von sich gibt .Achso tut mir leid das ich auch mal Urlaub hab kann ja nicht jeder so hart schuften wie du und bevor ich es vergesse natürlich tut es mir auch leid das ich im Internet mir nicht soviel zeit nehme um auf solche kleinen Fehler zu achten wie du da hab ich leider
    besseres zutun. ( Kann ja nicht jeder wie du noch alles von Mama und Papa bezahlt bekommen da arbeite ich lieber selber für mein Geld)

  • Oder er kommt in den ts und sagt mir das persönlich.



    „Die deutsche Rechtschreibung, und insbesondere die Interpunktion, wurde innerhalb einer Generation auf dem Altar der Digitalisierung geopfert und auf dem Friedhof unsinniger Bildungspolitik beerdigt.„ -Prof. Dr. Ernst

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennett ()

  • Du scheinst es nicht zu begreifen das es keine Bewerbung ist warum sollte ich mich für meine Rechtschreibung in einen Forum Beitrag interessieren das du dich darauf aufhängst zeigt schon wie hängengeblieben du bist nur weil du noch in der Schule hockst und 24/7 auf deiner Rechtschreibung achten musst kannst du nicht von anderen erwarten das es sie juckt ich wollte lediglich meine Meinung zu der Waffe äußern das du nichts besseres zutun hast als bei so einen Beitrag auf die Rechtschreibung zu achten tut mir echt leid für dich und mir mit irgendwelchen Thesen die du gerade in der Schule hast oder googlen musstest zeigt wie lächerlich du bist für mich ist die zeit zuende das ich meine Rechtschreibkünste unter Beweis stellen muss solang ich mich für keinen anderen Posten bewerbe.Es wäre auch gut wenn du mal deine ach so guten Rechtschreibkünste benutzen würdest um was sinnvolles und Themen basierendes Kommentar zu verfassen ich bedanke mich im schon mal falls da noch was sinnvolles von dir kommt ;)

  • - Universität =/ Schule
    - Man sollte schon gewisse Grundkenntnisse über die deutsche Rechtschreibung besitzen, unabhängig von der derzeitigen Lebens- und Arbeitssituation
    - Ich hocke nicht in der „Schule“. Falls du es nicht mitgekriegt hast, Corona-Pandemie und so. Aber du kennst wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen Endemie, Epidemie und Pandemie, daher nehme ich dir das nicht übel
    - Es handelt sich dabei um keine These. Ein Zitat besitzt durchaus andere „Charakterzüge“ im Vergleich zu einer These
    - Der Begriff „Posten“ ist tatsächlich ziemlich veraltet und findet heutzutage eher kaum Gebrauch in der alltäglichen Sprache
    - Meine Kenntnisse über die deutsche Sprache sind, verglichen mit anderen, tatsächlich eher begrenzt
    - falls in deinem Leben noch einmal etwas lernen möchtest, damit unser Bildungsstand nicht mit den nächsten Generationen ausstirbt, melde dich gerne

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hast du gerade Zeit wenn ja komm doch bitte in ts := . und nur weil ich die Grundkenntnisse der Deutschen Sprache nicht in einen Forum Beitrag anwende heißt es nicht das ich keine habe dennoch gut zu sehen das du dich weiterhin daran aufhängst was anderes hätte ich von einen möchtegern wie dir auch nicht erwartet und es gibt noch Leute die zur Schule gehen solang sie keine Ferien haben und das du dir solch eine mühe machst um jemanden zu verbessern beweist das du wirklich nichts besseres zutun hast tut mir leid das ich nicht alles 3 mal überdenke was ich dir antworte weil du kannst noch soviele Sachen verbessern im Endeffekt weiß ich was ich weiß und was nicht während du nichts weißt und Behauptungen aufstellst die mich leider nicht interessieren weil wie ich gesagt habe hab ich besseres zu tun als 3 mal zu überdenken was ich hier schreibe hauptsache die message kommt an da kannst du auch nach nochmehr Fehlern suchen das zeigt eigentlich nur wie traurig dein eigenes Leben sein muss.Ps lern lesen und auf Fakten einzugehen mr Mama und Papa finanzieren mein Leben weil ich es nicht alleine kann :)

  • Shotgun eh schmutz ,auserdem soll der server fair bleiben wäre doch auch unfair wenn jemand eine shotgun mit 20 schuss hätte die mehr dmg als die mit 6 macht.

    kannst ja viel dazu beitragen...



    Kannst nicht viel zur der Waffe sagen, da du sie nicht besitzt...
    und nur ein sinnlosen Kommentar dalassen hilf auch nicht :P


    aber zum Thema passt es nicht ganz
    SorryNotSorry
    E

  • Wo ist das Problem, dass die Waffe schwächer ist als die Shotguns, die rumliegen? Diese sind ja nun auch echt nicht schwach. Nur weil eine Waffe bei Release mal nicht komplett overpowered ist, muss man sie nicht an Tag 1 des Events direkt buffen.

    Die Spas12 Maverick macht kaum schaden bei so langsamer Schussrate.
    Mit den aktuellen Einstellungen hat man kaum eine gute Chance auf einen Sieg, da es einfach zu lange dauert jemanden zu töten.


    Die Waffe scheint an sich nicht unbeliebt zu sein. Sie auf eine Wellenlänge mit den anderen Waffen zu packen fände ich daher gut.
    Hier geht es ja eher darum dass die Spas12 kaum spielbar ist und nicht, nicht overpowered, released wurde.