Bewerbung als Supporter 3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter 3.0

Neu

Willkommen zu meiner Bewerbung.
      Einleitung:
      Hallo Liebes Instinkt Server Team ich hab mich mal wieder Beworben weil ich sehr lust habe den Server zu unterstützen mit meiner Hilfe.Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

1.Persönliche Infos
      2.In-Game Stats
      3.Stärken und Schwächen
      4.Wieso solltet ihr mich nehmen?
      5.Wie kann man mich erreichen?
      6.Schlusssatz

Persönliche infos:

Hallo Mein Name ist Dennis,auf den Server bin ich bekannt als Silent und bin 16 Jahre alt und bin am 12.12.2003 Geboren und ich wohne in Brandenburg in einem Dorf nähe Berlin.

In meiner Freizeit zocke ich viel am Pc[zu viel],und spiele Tischtennis in einem Verein.Ich treffe mich gerne mit meinen
      Freunden und höre gerne Musik.Ich besuche zurzeit die 9.Klasse einer Oberschule.So jetzt kommen wir zu meinen Online Zeiten wenn ich keine Schule hab bin ich zwischen 10 Uhr und 23 Uhr Online.
      Wenn ich Schule habe bin ich zwischen 13 Uhr und 23 Uhr Online.

In-Game Stats:

Zurzeit habe ich 737 Garry´s Mod Stunden.Auf den Server besitze ich den Rang ´´Pro Elite´´,und habe 23 Tage Spielzeit auf den Instinkt Servern
      Kommen wir zu
      den Regelkenntnissen
      ,also die Regeln kenne ich wie meine Westentasche,die Commands die ich kenne sind
      !aslay name zahl grund
      !fspec name
      !kick name grund

!ban name zahl grund
      ulx csay [nachricht]

!gag name
      !mute name
      Usw.

Stärken und Schwächen:

So kommen wir erstmal zu den Stärken,Ich bin Auffassungsfähig und kann sehr gut mit Menschen reden wenn sie ein Problem haben und ich bleibe in Heiklen Situationen ruhig.Kommen wir zu meiner anderen Stärke, Ich bin Hilfsbereit und helfe gerne wenn es ein Problem gibt und ich bin Kreativ und ich suche gerne neue Sachen für den Server die den Server verbessern können.

Kommen wir zu meiner letzten und auch Stärksten Stärke,Ich besitze viel Urteilsvermögen und überdenke alles bei einen Report gründlich.

Kommen wir zu meinen Schwächen Ich habe ein bisschen Grammatik Probleme habe und kann vielleicht mal ein Fehler bei der Aussprache machen.Ich bin ein sehr emotionaler Mensch deshalb kann ich manchmal Mad sein.Bei Beleidigungen kann ich sehr ablehnend reagieren.Ich bin Kritikfähig und nehme Kritik danken an.

Wieso solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein sehr aktiver Spieler[Bin jetzt auch wieder aktiv geworden] und Ich kenne mich gut mit dem Regeln aus.Ich bin eine ruhige und lustige Person die eigentlich zu jeden nett ist.Wenn ich Teammitglied werde kann ich vielen Leuten helfen .

Wie kann man mich erreichen?

Ich bin erreichbar auf Steam,Teamspeak 3,Discord,über mein Handy,Instagramm,Whatsapp[auf Timolia].Ja ich bin mit Instinkt befreundet und das ist meine Steam-ID:76561198805408844.

Schlusssatz:

Ich wünsche mir das ich die Testphase gut überstehe und mit allen Teammitgliedern klar komme und das ich ein gutes Feedback bekomme

Kreativer Satz: Eistee verschimmelt auf meinen Tisch

Lg Silent

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Silent ()

• Neu

Moin Silent,
      Auch hier kann ich sagen, schön dass du dich wieder Beworben hast, das zeigt dass du es wirklich willst.
      Deine Bewerbung finde ich schwierig zu lesen, erstmal diese Blau ist irgendwie zu eintönig und komsich zu lesen.
      Du meintest deine Schwäche ist die Grammatik, wie du ja gesagt hast, dennoch würde es mich freuen wenn du diese nochmal überarbeiten würdest, mehr Farben und nochmal auf die Sätze achten.
      Zu deiner andere Schwäche ist es Emotional zu sein, das ist in meinen Auge keine Schwäche sondern einfach nur eine gute menschliche Art.
      Ich finde man könnte noch eine bessere Einleitung machen, z.B die Größe und ein schöner Satz.
      Zu dir als Person kann ich nicht allzu viel sagen da ich lange nicht mehr mir dir gequatscht habe oder wir uns auf dem Server getroffen haben, bin halt nen bisschen selten da zurzeit.
      Deine Aktivität ist laut UCP auch vollkommen gut.

Ich wünsche dir viel Glück! :)
      Jung, brutal, gutaussehend
    • Neu

Hallo Silent,

deine Bewerbung gefällt mir so an sich aber hat auch ein paar Fehler von Zeichensetzung & der Schriftgröße.
      Ich denke nicht das "Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und war nicht langweilig" ein kreativer Satz ist sondern auch eher so zum Schlusssatz hinzu kommt.
      Zu dir als Person kann ich nichts mehr aussagen da wir aktuell nichts miteinander zu tun haben.

Sonst noch viel Erfolg ^^
      MfG Zrypter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zrypter ()