Bewerbung zum Sup (2.1) von Darkness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Sup (2.1) von Darkness

Neu

Willkommen zu meiner Bewerbung.

Da bin ich wieder und ihr müsst euch das wieder durchlesen, naja ihr müsst nicht.
      So warum ich mich wieder Bewerbe steht in meiner letzten Bewerbung "(Nr.2)" und das ist 2.1
      da ich aktiver werden musste was meiner Meinung nach geschehen ist.

1. Persönliches:

Ich heiße Gregor bin 15 Jahre alt und wurde am achten April 2005 geboren komme aus Brandenburg (nähe Berlin).
      In meiner Freizeit sitze ich gerne vorm Computer da momentan keine Lust in mir ist nach draußen zu gehen was an
      Corona und an der Hitze liegt aber vor der Quarantäne bin ich öfters mit Freunden zu nem See oder in Wälder gefahren
      oder haben Rad touren gemacht. Zudem gucke ich sehr gerne Anime und höre sehr sehr gerne Musik.
      Ingame heiße ich "Dαɾƙɳҽʂʂ".

2. In-game Stats:

Meine Gmod Spielzeit beträgt 1,875 Stunden bin dazu Gold Rang auf dem TTT-Server und habe 10d 1h 14min Spielstunden auf dem Server,
      Kenne mich schon etwas mit den Regeln aus da ich ja mal in der Testphase war und mir die Regeln 2-3mal Durchgelesen habe
      aber sollte es wieder so weit kommen werde ich sie mir noch 1-2mal Durchlesen.
      Command Kenntnisse habe ich auch, hier ein paar Beispiele:
      !aslay [Name] [Anzahl]
      !fspec @/[Name]
      !gag/!ungag
      !mute/!unmute
      !kick
      !ban
      !menu
      /gamemode 1

3. Stärken und Schwächen

Meine Schwächen sind das ich nicht relativ gut im Umgang mit neuen/fremden Menschen bin trotzdem kann ich mich mit ihnen unterhalten auch wenn
      ich vielleicht Stotter oder ähnliches oder Aufgeregt werden und mir nicht die richtigen Worte einfallen, zudem werde ich sehr schnell wütend wenn man
      meine Familie/Freunde beleidigt weil die ja meistens nichts mit einem Streit zutun haben Beispiel das Wort "Hurensohn" meine Mutter hätte ja nicht damit zutun
      sollte man mich beleidigen in einem Streit finde ich es zwar auch Schlimm aber nicht so als würde man eben Familie beleidigen.

Meine Stärken sind das schnell aus Fehlern und bei neuen Sachen lerne und bei Konversationen wo mich jemand im laufe anschreit oder beleidigt auch noch Sachlich und ruhig bleiben kann.
      Ich habe auch das Ziel Menschen zu helfen die Hilfe brauchen kurz gesagt bin ich Hilfsbereit und man kann immer mit mir reden wenn jemand was hat.
      Ich kann auch sehr lange Wach bleiben wenn ich wirklich will und bin meiner Meinung nach Nett.

(Klingt alles vielleicht gleich wie bei der letzten Bewerbung aber das liegt daran das sich sowas ja nicht so schnell ändert habe aber versucht alles anders zu formulieren)

Edit:Nach Zrypters Empfehlung (btw Thank you) hab ich noch zu jeden Punkt eins hinzugefügt nachdem ich ein paar Freunde gefragt hat.
      Stärke: Ich bin vertraulich und helfe Leuten wenn sie Fehler gemacht haben und sie wieder gut machen wollen
      also das man sich immer auf mich verlassen kann.
      Schwäche:
      Ich kann sehr schnell Salty werden wenn ich einen schlechten Tag hatte.

4. Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich finde das ihr mich nehmen sollte da ich die Regeln meiner Meinung nach Gut kenne und mich erneut freue mich mit den anderen Teammitgliedern anzufreunden.
      Dazu werde ich wieder Aktiver und schon erahne das es eine Gute Zeit werden könnte.

5. Wie man mich erreichen kann.

Man kann mich am frühsten über Handy erreichen wenn ich nicht am PC bin sollte man sehen das ich gerade am Computer bin dann ist es besser mich über Steam anzuschreiben da ich dann sehr schnell antworten werde
      auch kann man mich über Discord oder Teamspeak erreichen ( Ts nur wenn ich auch drauf bin)
      Ja ich habe Instinkt als Steam Freund und hier meine Steam ID "76561198260206120"

6. Schlusssatz

Na dann hoffe ich ihr hattet Spaß beim lesen und ich hoffe sehr das es dieses mal klappt und ich eine weitere Chance bekomme und keine Fehler mache.
      Bleibt Gesund und habt noch Viel Spaß bei was auch immer ihr hier nach macht :!:
      :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkness () aus folgendem Grund: Edit an den Stärken und Schwächen

• Neu

Moin Darkness,
      Du hast es ja schon das ein oder andere mal versucht dich zu Bewerben, ich finde es gut das du nicht aufgibst, das zeigt dass du es wirklich willst.
      Zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen, ist völlig inordnung, bei der Stärke "Kann lange Wach bleiben" verstehe ich zwar nicht wo das eine Stärke sein soll aber okay :D
      Sonst kann ich eig nur das sagen was ich dir schonmal unter die Bewerbung geschrieben habe, du bist nen netter Kerl, bist Aktiv und würde dir auch eine zweite Chance gönnen.
      Zeig den Leuten das du es willst du lass dir was sagen, learning by doing oder lernen durch andere.
      Ich wünsche dir viel Glück! :)
      Jung, brutal, gutaussehend
    • Neu

Hallo Darkness,

deine Bewerbung finde ich auf jeden fall ausreichend bis auf den Stärken & Schwächen.
      Du hättest vielleicht noch 1-2 Punkte hinzufügen können & wenn dir selber nichts eingefallen wäre, in deinem Umfeld ja vielleicht Fragen können.
      Zu dir als Person kann ich nichts mehr aussagen da wir aktuell nichts miteinander zu tun haben.

Sonst noch viel Erfolg ^^
      MfG Zrypter
    • Neu

Moin Darkness,

ich muss sagen, dass mir diese Bewerbung, anders als die vorherigen, ganz gut gefällt.

Zu dir als Person, du hast dich auf jeden Fall seit deinen letzten Bewerbungen verbessert und bist ja nun auch etwas aktiver. Ich hoffe nur, wenn man dich annimmt, du dir auch die Gründe für deinen Rauswurf zu Herzen nimmst und an dir arbeitest.

Viel Erfolg weiterhin :D

MfG Tim
      stay fatal.