Bewerbung als Supporter 2020 2.0

  • Guten Tag! sehr geehrter Leser oder Leserin



    Ich möchte mich hier mit bewerben als Supporter auf Instinkt Servers



    1.) Persönliches:



    Ich heiße David komme aus dem schönen Österreich bin 15 jahre alt am 18.2.2005 geboren.
    Ich mache gerne in meiner Freizeit (Hobby) auf Instinkt spielen falls ich das mal nicht tuhe zockte ich Csgo,
    und ich mache auch Youtube.
    Meine Onlinezeiten fangen schon um 5:30-21 Uhr on




    2.) In-Game Stats:




    Meine Gmod insgesammte Zeit ist auf 1468 Stunden gestiegen.
    Meine Spielzeit auf Instinkt Server sind insgesammt 883 Spielstunden.
    Mein alter Rang ist Master_alt mein neuer Rang ist gerade Elite bald auch schon Pro Elite.
    Die Regelkenntnisse sind mir sehr wohl bewusst und ich halte sie immer ein.
    Ja Ich kenne paar Commands das wäre bsp.!gag,!ban,!slay,!kick,!mute,!fspec.




    3.) Stärken&Schwächen




    Meine Stärken: Meine Stärken sind Kraft,Edv,TTT,Höfflichkeit,Anderen Helfen,Autisten & Alten Menschen helfen.
    Meine Schwächen: Meine Schwäche ist mein Sprachfehler mit k und g aber er wird immer schwächer mit jeder Zeit.




    4.) Wieso sollte man dich nehmen?



    Wieso ich der Richtige für das Team wäre ist Ich kann gut mit allen
    Spielern auskommen ,Helfe gerne jetzt schon andere wenn sie was wissen
    wollen,
    Ich behruhige auch sehr oft andere Spieler was etwas Jünger sind wenn sie sich zu sehr aufregen,
    und Ich kann auch sehr höfflich mit anderen umgehen wenn sie einen Schlechten Tag haben,
    Oder ob sie mal was brauchen wie die Preise von Waffen,
    Ich habe auch manchmal wenn Ich es bemerkte leute vor Scamm geschützt,
    Ich stehe auch um 5:30 auf bin bis 20 Uhr auf Instinkt und Helfe dort
    wenn mal kein Sup oder co on ist das kein Streit rauskommt.



    Was mich Auszeichnet ist das Ich sehr gerne anderen Helfen tuhe.
    Ich kann auch gut mit Jüngeren Spielern wenn sie mal herum Schreien bitte ich sie etwas Leiser zu Sprechen,
    oder auch wenn sie herum beleidigen das sie das bitte lassen sollen.
    Ich kann auch sehr gut mit Behinderten (Autisten) zurecht kommen wenn mal einer auf dem Server ist.



    Wie Ich sie vlt Überzeugen kann ist so: Ich bin immer um 5:30 On bin immer erreichbar.
    Ich schütze auch andere Spieler die Jünger sind von leuten die sich über sie Lustig machen.
    Ich Helfe anderen sich auch gerne auf dem Server neu sind zu recht zu finden.
    Ich Helfe auch Leuten mit Preisen das sie nicht Gescammt werden.
    Ich mache auch oft nette Sachen wie das ich neuen was schenken tuhe.
    Ich erkläre auch sehr gerne viele Regeln wenn manche Spieler sie nicht
    richtig verstanden haben auch oft sehr genau oder auch öfters.




    5.) Wie kann man dich erreichen ?



    Meine Kontaktmöglichkeiten sind Discord,Ts,Steam,What´s app.
    Ja Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet.
    Meine Steam ID:STEAM_0:0:206869459




    6.) Schlusssatz:



    Mein Wunsch wäre das man das vergisst von mir was ich letztes Jahr mir alles geleistet habe
    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin Reifer geworden jeder verdient eine 2 Chance



    Ich kam Ich sah Ich Siegte - Gaius Julius Cäser

  • Hey Commander Chaos!


    Finde es etwas komisch, dass du zunächst in Stichpunkten die Themen durchgehst, um dann weiterhin stichpunktartig, aber als fortlaufender Satz, den Rest der Bewerbung zu schreiben.
    Auch finde ich es etwas seltsam, dass sich deine Bewerbung im vergleich zu der letzten verkleinert hat.
    Kann sein, dass es dir nicht gesagt wurde, aber wenn man nicht gerade für die Bewerbung abgelehnt wird, kann man die alte fast 1 zu 1 wiederverwenden, sollte sich nicht zu viel geändert haben.


    Deine letzte Bewerbung wurde wegen mangelnder Reife abgelehnt. Ich weiß nicht, ob sich da zu viel geändert hat, du bist mir jedoch nicht allzu negativ aufgefallen.


    Wünsche dir Glück!

  • Erst mal vielen dank für deine Meinung und nein ich wusste nicht das ich die selbe nochmal nehmen kann uff trotzdem danke für die Meinung ^^

  • Moin mein Commander,
    Zuallererst stimme ich mal den guten DNKranfahrer zu, irgendwie passt das alles nicht so zusammen.
    Naja, deine Bewerbung ist dennoch nicht Schlecht, Sie ist vom Inhalt und vom Optischen her gut.
    Ich verstehe nur nicht ganze die "Stärken" die du da reingeschrieben hast, für mich sind das alles keine Stärken, sondern menschliche Charakterstärken. (Also nicht alle natürlich, sowas wie TTT gehört da überhaupt nicht hin)
    Deine Aktivität ist super zurzeit und so wie ich dich von den Servern kenne, finde ich du bist ein korrekter Kerl.


    Viel Glück bei deiner Bewerbung! :)

  • Hallo Theo ich freuhe mich über deine Antwort und deine Meinung Vielen Dank MFG ^^