Bewerbung aber besser

  • Bewerbung für Instinkt Servers




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in letzter Zeit habe ich großes Interesse daran gewonnen, Supporter bei ihnen zu werden. ich bin vielleicht nicht der beste Spieler, aber ich bin nett und immer ruhig. Es gab Tage, an denen ich Garrysmod deinstalliert habe, doch jetzt habe ich wieder Lust richtig durch zu starten.

    Ich bin Alexander, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland/Nrw. In-Game heiße ich Execute und ich bin in letzter Zeit fast immer zu erreichen, außer zu zocken habe ich Hobbys wie Musik machen oder Basketball. Der Basketballsport macht mir am meisten Spaß, weil ich es lieben andere mit meiner Dribbelkunst zu vernichten. Das Teamplay in Basketball mag ich auch sehr, wenn man es zum Beispiel schafft das gegnerische Team in einem 5 gegen 5 zu demütigen und zu besiegen.Ich verfolge Basketball auch im Fernsehen, da ich es immer wieder liebe wie in der NBA Starspieler sich messen und miteinander ein gutes Spiel führen.




    Ich habe 528 Stunden Spielzeit in Gmod und auf dem Instinkt Server etwa 261 Stunden. Ich habe es schon früher immer geliebt Gmod mit meinem Bruder und Freunden zu spielen vor allem TTT, ich habe mit gefiebert und mit Freude verloren oder gewonnen.


    Im Moment bin ich Elite alt (Gold) und da ich schon solange auf dem Server bin kenne ich natürlich alle Regeln in etwa. Ich kenne wichtige Commands wie zum Beispiel: !gag, !ban, !warn, !steamcall und den Rest werde ich bestimmt schnell lernen.




    Ich komme sehr gut mit Leuten klar, kann mich in sie hineinversetzen und freunde mich schnell mit ihnen an, dass sind stärken die man sehr gut als Supporter gebrauchen könnten. Meine größten Schwächen sind mein zu freundliches Verhalten und mein zu Verständnis volles Verhalten, aber dennoch werde ich, wenn nötig, Leute nach ihrem negativen Verhalten bestrafen. Ich bin komplett gegen Rassismus und andere Formen von Hass gegen andere Leute, die anders aussehen, anders sprechen oder einen anderen Glauben haben.


    Ich passe mich an jeden Kollegen an, beginne eigentlich nie Streitigkeiten und freue mich immer wieder Gmod zu spielen, deswegen denke ich wäre ich der richtige für das Instinkt-Team. Als ich mit Freunden schon mal gespielt habe, war ich der Admin des aufgelegten Servers ich kam damals sehr gut mit der Verantwortung zu recht, auch wenn ich mich nicht als Admin bewerben will.


    Ich kann auch so bei sehr vielen Sachen helfen wie html, Probleme mit Systemen oder dem Computer an sich, Computersprache und auch bei Mobbing Problemen falls eine Person offensiv auf Instinkt Servers gemobbt wird. Ich kann 3 Sprachen, davon 2 fließend und kenne mich auch mit verschiedenen Kulturen aus, falls es da Probleme geben sollte auf dem Server.




    Man kann mich auf Discord, Steam und wenn nötig auch auf Teamspeak kontaktieren. Auf Discord kommuniziere ich sehr regelmäßig und oft, auf Steam bin ich durch meine Spiele immer online und im Notfall kann ich meine WhatsApp Nummer auch angeben.


    Ich bin mit Instinkt auf Steam nicht befreundet da wir sehr selten Gelegenheiten hatten mit einander In-Game zu reden, dennoch bin ich mit anderen Leuten die regelmäßig TTT auf Instinkt Servers spielen befreundet. Meine Steam-ID lautet SteamID6476561198255579743 oder SteamID32 STEAM_0:1:147657007.




    Ich würde mir wünschen als Supporter angenommen zu werden und eine schöne Zeit in Gmod weiterhin zu verbringen, ich danke ihnen sehr für ihre Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten Mal in TTT. :):):):thumbsup::thumbup::saint:8)

  • Moin Execute,
    Also erstmal, bitte bitte überarbeite deine Bewerbung und unterteile diese in Teilüberschriften und schönen Farben, nicht nur eine die meine Augen kaputt machen.
    Vom Inhalt her finde ich diese ausreichend aber zeimlich durcheinander.
    Zu dir als Person kann ich nicht viel sagen da du mir auf den Servern nicht sehr auffällst.
    Viel Glück bei deiner Bewerbung! :)


    Edit: Wenn du deine Bewerbung bearbeitest, lass private Details raus wie z.B den Nachnamen, die gehören hier nicht hin.