Bewerbung zum Sup (Nr.2) von Darkness

  • Hi Leute ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und über alles nachgedacht und weiß auch das es maybe nicht die schlauste Idee war "Lösch dich" oder "Kek" zuschreiben in einer Testphase zu einem Rang wo man auch Verantwortung haben muss.
    Es tut mir nochmal leid für alles was ich falsch machte und dachte mir das ich es noch einmal versuchen möchte mich als Supporter zu bewerben.Als wir damals im Teamspeak waren und ihr mir gesagt habt was ich alles falsch gemacht habe und ich darauf hin dann diesen Beitrag bei Kritik schrieb lag daran das ich aufgeregt war und nicht so gut im Umgang mit Fremden bzw. älteren bin und auch erstmal Worte finden musste und ja die Idee mit dem Beitrag war vielleicht nicht die schlauste aber ich dachte das es ein guter Weg wäre.
    und bei der Sache mit Justus war ich nicht in Gmod eingetabt und habe deshalb auch nicht mitbekommen das er etwas in den Chat geschrieben hat auch wenn er es mehrmals geschrieben hat. (Solche Probleme sollten nicht mehr vorkommen da ich jetzt eine zweiten Bildschirm besitze)
    So dann kommen wir mal zu meiner Bewerbung.


    1. Persönliche Info's
    Ich heiße Gregor komme aus Brandenburg (Nähe Berlin) und bin 15 Jahre alt,heiße Ingame Dαɾƙɳҽʂʂ und war relativ selten Online die letzten Tage was sich aber ändert da ich wieder Lust auf Gmod generell bekommen habe und meine Hobbys sind es am Computer zu sitzen und irgendwas zu Spielen dazu gehe ich sehr gerne mit Freunden in die Stadt oder treffe mich nur mit ihnen.
    Ich bin eigentlich häufig Online oft sehr Früh aber auch sehr Spät und am meisten dann im Zeitraum von 12-20 Uhr was aber manchmal schwer wird da ich noch Schule habe was aber durch die aktuelle Situation das kleinste Problem ist.

    2. Ingame Stats
    In Gmod habe ich 1,833 Spielstunden auf dem Server aufgerundet 8 Tage und 18 Stunden,habe den Gold Rang kenne die Regeln schon Gut aber werde mit sie auch nochmal durchlesen und Commands kenne ich auch hier ein paar Beispiele:
    !menu
    !gag (Name) / !ungag (Name)
    !kick (Name)
    !aslay (Name) (Amount)
    !csay (Irgend eine Sache wie Campen ist verboten)
    !ban (Name)
    !mute (Name) / !unmute (Name)


    3. Stärken und Schwächen
    Meine Schwächen sind das ich nicht sehr gut im Umgang mit anderen Leuten bin aber trotzdem mit ihnen reden kann mir fallen manchmal keine Worte ein bei gewissen Sachen und ich werde schnell aufgeregt.
    Ich kann sehr schnell wütend werden wenn man meine Familie beleidigt aber wenn man mich beleidigt finde ich es nicht so schlimm aber trotzdem finde ich es nicht richtig.


    Meine Stärken sind das ich sehr schnell lerne und bei Konversationen bei der ich beleidigt werde auch Sachlich bleibe selbst wenn der andere mich nur anschreit usw.
    Ich bin sehr darauf aus anderen zu Helfen und ihnen Tipps zu geben.Ich kann sehr lange wach bleiben wenn ich will und bin meiner Meinung nach sehr Nett also kurz gesagt Hilfsbereit.

    4. Wieso solltet ihr mich nehmen
    Naja ich werde in nächster Zeit wieder aktiver sein und ich kenne die Regeln eigentlich sehr gut, ich finde das ich Nett bin und auch sehr Helfen könnte und man mit mir Spaß haben kann NoSexuel :rolleyes:
    Dazu habe ich sehr lust mich mit den Leuten anzufreunden.

    5. Wie man mich erreichen kann

    Man kann mich am besten übers Handy erreichen aber Dc , Steam und Ts geht auch. Ja ich habe Instinkt auf Steam und hier meine Steam ID "76561198260206120"


    6. Schlusssatz
    Ich hoffe einfach das ich noch eine Chance bekomme und wenn ja in der Testphase einfach keine Fehler mache und sie überstehe.
    Dann alles gute euch bleibt Gesund und ich hoffe ihr hattet Spaß bekom lesen Lmao

  • Hallo Darkness,

    Hi Leute ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und über alles nachgedacht und weiß auch das es maybe nicht die schlauste Idee war "Lösch dich" oder "Kek" zuschreiben in einer Testphase zu einem Rang wo man auch Verantwortung haben muss.
    Es tut mir nochmal leid für alles was ich falsch machte und dachte mir das ich es noch einmal versuchen möchte mich als Supporter zu bewerben.Als wir damals im Teamspeak waren und ihr mir gesagt habt was ich alles falsch gemacht habe und ich darauf hin dann diesen Beitrag bei Kritik schrieb lag daran das ich aufgeregt war und nicht so gut im Umgang mit Fremden bzw. älteren bin und auch erstmal Worte finden musste und ja die Idee mit dem Beitrag war vielleicht nicht die schlauste aber ich dachte das es ein guter Weg wäre.
    und bei der Sache mit Justus war ich nicht in Gmod eingetabt und habe deshalb auch nicht mitbekommen das er etwas in den Chat geschrieben hat auch wenn er es mehrmals geschrieben hat. (Solche Probleme sollten nicht mehr vorkommen da ich jetzt eine zweiten Bildschirm besitze)

    Jeder macht ja mal Fehler, dies ist halt mal so.
    Aber trotzdem kann man noch eine Chance bekommen die du haben könntest.


    Bisschen groß

    Da hat er recht, man könnte (aber deine Entscheidung) die Schrift ein bisschen kleiner machen.


    Deine Bewerbung finde ich so an sich sonst gut aber ich finde das du sowieso Silent eure Aktivität erstmal hervorzeigen solltet da ihr auf einmal sag ich mal Verschwunden seid.

  • Hallo Darkness,
    Ich finde auch das jeder eine zweite Chance verdient hat, deswegen finde ich es gut das du dich wieder beworben hast.
    Zu deiner Zeit im Team kann ich sagen das du aktiv warst aber nicht umbedingt fehlerfrei, was normal ist wenn man grade erst angefangen hat, dies muss sich allerdings ändern und höre ruhig mal ein bisschen mehr auf die Teammitglieder und lass dir was sagen.
    Ich war zwar auch nicht umbedingt aktiv die letzte Zeit, dennoch habe ich dich auch nicht auf den Servern gesehen und laut UCP war das auch noch nicht allzu viel, was du diesen Monat ja auch ausbauen kannst.
    Zu deiner Bewerbung schließe ich mich @Bennett an, sie ist relativ groß geschrieben aber vom Inhalt her finde ich sie völlig ausreichend.
    Ich wünsche dir nochmal viel Glück bei deiner Bewerbung! :)