Bewerbung als Supporter 2.0

  • Willkommen zu meiner Bewerbung.
    1.Persönliche Infos
    2.In-Game Stats

    3.Stärken und Schwächen
    4.Wieso solltet ihr mich nehmen?
    5.Wie kann man mich erreichen?
    6.Schlusssatz
    Mit Dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Supporter





    Persönliche infos:


    Hallo Mein Name ist Dennis,auf den Server bin ich bekannt als Silent und bin 16 Jahre jung und bin am 12.12.2003 Geboren und ich wohne in Brandenburg in einem Dorf nähe Berlin.
    In meiner Freizeit zocke ich viel am Pc[zu viel],und spiele Tischtennis in einem Ferein.Sonst sind meine anderen Hobbies noch dass ich mich gerne mit meinen
    Freunden treffe und ich höre gerne Musik.Ich besuche zurzeit die 9.Klasse einer Oberschule.So jetzt kommen wir zu meinen Online Zeiten wenn ich keine Schule hab bin ich schon sehr früh online also so um 10 Uhr und habe Zeit bis 23 Uhr.
    Wenn ich Schule habe bin ich erst um 13 Uhr online und bin bis 23 Uhr auf den Server.





    In-Game Stats:


    Zurzeit habe ich 737 Garry´s Mod Stunden.Auf den Server besitze ich den Rang ´´Pro Elite´´,und habe 23 Tage Spielzeit auf den Instinkt Servern
    Kommen wir zu den Regelkentnissen,also die Regeln kenne ich wie meine Westentasche,die Commands die ich kenne sind
    !aslay name zahl grund
    !fspec name
    !kick name grund
    !ban name zahl grund
    !csay grund wie zb:Campen ist untersagt
    !gag name
    !mute name
    Usw. Stärken und Schwächen:

    So kommen wir erstmal zu den Stärken,einer meiner Stärke ist dass ich Auffassungfähig bin und sehr gut mit Menschen reden kann wenn sie ein Problem haben und ich in Heikle Situationen ruhig bleibe.Kommen wir zu meiner anderen Stärke Ich bin Hilfsbereit und helfe gerne wenn es ein Problem gibt und ich bin Kreativ und ich suche gerne neue Sachen für den Server die den Server verbessern können.
    Kommen wir zu meiner letzten und auch Stärksten Stärke,Ich besitze viel Urteilsvermögen und überdenke alles bei einen Report gründlich.



    Kommen wir zu meinen Schwächen einer meiner Schwächen sind dass ich ein bisschen Grammatik Probleme habe und ich vielleicht mal ein Fehler bei der Aussprache machen kann.Ich bin ein sehr emotionaler Mensch deshalb kann ich manchmal Mad sein.Bei Beleidigungen kann ich sehr ablehnend reagieren.Ich bin Kritikfähig und nehme Kritik danken an.



    Wieso solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein sehr aktiver Spieler[in letzter Zeit nicht so aber das werde ich ändern] und Ich kenne mich gut mit Regeln aus.Ich bin eine ruhige und lustige Person die eigentlich zu jeden nett ist.Wenn ich Teammitglied werde kann ich vielen Leuten helfen :thumbup: .




    Wie kann man mich erreichen?




    Ich bin erreichbar auf Steam,Teamspeak 3,Discord,über mein Handy,Instagramm,Whatsapp[auf Timolia].Ja ich bin mit Instinkt befreundet und das ist meine Steam-ID:76561198805408844.




    Schlusssatz:



    Ich wünsche mir das ich die Testphase gut überstehe und mit allen Teammitgliedern klar komme und das ich ein gutes Feedback bekomme



    Kreativer Satz: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und war nicht langweilig



    Lg Silent

  • Hallo Silent,
    Wie auch bei Darkness kann ich dir sagen das deine Aktivität nicht sehr vielversprechend ist, wie man laut den UCP sieht, aber du hast ja noch Zeit um uns das du Beweisen dass du das schaffst.
    Deine Bewerbung finde ich ansich recht gut, Farben sind gut eingebaut und nicht zu viel, die Bewerbung ist relativ groß geschriben, was ich jetzt aber nicht Schlimm finde.
    Vom Inhalt her hast du eigentlich alles gesagt in der Bewerbung.
    Zu dir als Person kann ich sagen dass du dich gut verhälst auf den Servern und sehr Freundlich bist.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung! :)