Bewerbung

  • Bewerbung für Instinkt




    Erstmal hallo ich habe lange Zeit schon TTT gespielt es hat immer Spaß gemacht mit anderen zu reden und sein aim unter Beweis zu stellen. Es gab Tage an denen ich Garrysmod deinstalliert hab doch jetzt habe ich wieder Lust richtig durch zu starten.


    Ich bin (echter Name), ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland/Nrw. In-Game heiße ich Execute und ich bin in letzter Zeit fast immer zu erreichen, außer zu zocken habe ich Hobbys wie Musik machen oder Basketball.




    Ich habe 528 Stunden Spielzeit in Gmod und auf dem Instinkt Server etwa 261 Stunden.


    Im Moment bin ich Elite alt und da ich schon solange auf dem Server bin kenne ich natürlich alle Regeln in etwa. Ich kenne Commands wie zum Beispiel: !gag, !ban, !warn und den Rest werde ich bestimmt schnell lernen.




    Ich komme sehr gut mit Leuten klar, kann mich in sie hineinversetzen und freunde mich schnell mit ihnen an, dass sind stärken die man sehr gut als Supporter gebrauchen könnten. Bei den Schwächen komme ich nicht weiter, da mir nie welche aufgefallen sind und andere nie gesagt haben das ich Schwächen besitze.




    Ich passe mich an jeden Kollegen an, beginne eigentlich nie Streitigkeiten und freue mich immer wieder Gmod zu spielen, deswegen denke ich wäre ich der richtige für das Instinkt-Team.


    Ich bin schon solange bei Instinkt Servers das ich sogar Teammitglieder kenne, die nicht mehr im Team sind und ich konnte mich immer mit ihnen verstehen, dies zeigt meine Kompetenz als ein Mitglied von Instinkt.




    Man kann mich auf Discord, Steam und wenn nötig auch auf Teamspeak kontaktieren.


    Ich bin mit Instinkt auf Steam nicht befreundet da wir sehr selten Gelegenheiten hatten mit einander In-Game zu reden. Meine Steam-ID lautet SteamID6476561198255579743 oder SteamID32 STEAM_0:1:147657007.




    Ich würde mir wünschen als Supporter angenommen zu werden und danke ihnen sehr für ihre Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten Mal in TTT.

  • Moin Moin Moin,



    first of all, I would like to remove your full name, it doesn't matter in such applications. Ansonsten finde ich um ehrlich zu sein deine Bewerbung relativ mau, die wichtigsten Sachen wurden einfach in kurzen Sätzen runtergerattert, es gibt keine sichtbare Struktur und ansonsten würde ich als Arbeitgeber nicht wirklich von deiner Bewerbung abgeholt werden, wenn du verstehst, was ich meine. Zudem ist deine Ingame-Aktivität auch nur teilweise aussagekräftig meiner Meinung nach (muss ich gerade sagen mit meiner Aktivität, ich weiß :D) Ich kann dir nur "empfehlen", überlege, ob du wirklich ins Team möchtest. Wenn ja, schau dir deine Bewerbung nochmal an, vergleiche sie meinetwegen mit den alten abgelehnten und lass dir durch den Kopf gehen, ob du mit deiner Bewerbung, so wie sie jetzt momentan ist, zufrieden bist.



    Trotz alledem wünsche ich dir, egal, wie deine Entscheidung verlaufen wird, viel Erfolg! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Moin moin!


    Ich fang mal direkt an.
    Der 1. Punkt, den ich kritisieren will, ist das die Bewerbung wirklich kurz ist.
    Grundsätzlich auch was den Inhalt angeht wirklich schwach.
    Keine Farben, keine gewisse Strukturierung und overall recht langweilig.
    Was ich dir raten würde, ist die Bewerbung zu bearbeiten.
    Es fehlen eben dinge, wie Schwächen, die wichtig sind, um zu sehen, wie gut du dich selber Reflektieren kannst.
    Außerdem fehlt auch welchen Rang du jetzt hast, also nicht Elite alt, sondern mit der Spielzeit nach dem Reset.
    Also mit der Bewerbung hast du mich nicht allzu sehr überzeugt.


    Du als Person bist recht okay.
    Mir ist nicht irgendwas Negatives aufgefallen, aber Positiv bisher auch nicht.
    Du scheinst mir eine sehr gesellige Person zu sein, mit der man Quatschen kann, aber sonst kann ich nicht allzu viel über dich sagen.
    Du hast zwar schon etwas Aktivität aber ich denke da geht noch mehr.


    Ich denke, wenn du deine Bewerbung bearbeiten würdest und dir richtig Mühe gibst wird das eher was.
    Aber aktuell sehe ich da noch nichts.


    Dennoch viel Spaß und viel Erfolg weiterhin.


    LG Yakuzuto.

  • Kann mich da nur anschließen.