Bitte Entbannen

  • Das ändert ja nichts. Und der Bann zum alten ist SEHR unwahrscheinlich, zumindest in meinen Augen.
    Du hast es gemacht also Leb auch mit den Konsequenzen.

    ja ich weiß bereue es auch, aber wäre halt nett wenn es möglich wäre meine halt bin eig noch nie negative aufgefallen (manchmal schon i think gestern theo und timon wissen was ich meine), aber wäre trotzdem nett wenn der ban gekürzt wird.

  • Das größte Problem an der Sache ist jetzt einfach, das du einen Bann umgangen hast und uns dann, obwohl wir gesagt haben das wir wissen, dass es ein ACC von dir ist, dreist anlügst möchtest.
    Wäre viel einfacher gewesen hättest du direkt die Wahrheit gesagt.
    Und welche Zeit "davor"?
    Der Account ist seit gestern um 23:09 Registriert und hat 3h Spielzeit auf den Servern.

    die zeit von gestern abend, die ist nicht von mir (ich weiß das macht nix zu sache)

    Das ändert ja nichts. Und der Bann zum alten ist SEHR unwahrscheinlich, zumindest in meinen Augen.
    Du hast es gemacht also Leb auch mit den Konsequenzen.

    ja stimmt, akzeptiere denn ban auch, wäre aber trotzdem nett wenn eine ban Verkürzung möglich wäre. (huch das war total unnötig, bei mir wurden die oberen kommentare nicht angezeigt, sry dafür)

  • Moin Hab Lw!


    Wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen, da du ja noch Bannumgehung begangen hast und danach hier nicht einmal zugegeben hast, dass du dies getan hast.


    Wir hoffen, dass du aus deinen Fehlern lernst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim, Stellvertreter des Communityoffices