bitte entbannt mich

  • kann dir auch mehr nennen, da ich tatsächlich dabei war und ich, wie ich im Gespräch mit ihm über steam schon sagte, hätte ihn sogar perma gebannt für diese Frechheit.


    zuerst kommen wir zu der Situation, er hat auf mcdust2 einen report bekommen, weil er anscheinend jemanden rdmt hat, jedoch war seine antwort "ich wusste das du t warst" was uns auf nur eins schließen lässt, ghosting. natürlich haben wir nicht sofort gehandelt und haben zuerst ihn gefragt was es denn mit dieser schwammigen aussage auf sich hat, jedoch wurden wir gekonnt ignoriert und er spielte weiter, dies taten wir dann über einen mapzyklus hinweg mehrere male, jedoch jedes mal vergeblich. er spielte weiter ohne auch nur sich anmerkenzulassen, dass er uns wahrgenommen hat, weder textchatnachricht nochj im voicechat. der timon stand sogar vor ihm, hat ihm im TEXTCHAT gefragt was es mit der schwammigen aussage im report auf sich hat, jedoch lief er davon und spielte weiter. ich habe ihm sogar per adminrespond geschrieben das langsam mal eine antwort fällig ist, darauf antwortete er ebenfalls nicht. nach knapp 40 minütigen fragen und sogar einem mapchange befragten wir ihn ein letztes mal. wieder kam keine antwort und ich meinte im Chat das er verdammt nochmal antworten soll, er schrieb das er im voicechat mit uns redete, jedoch haben wir ihn weder gehört noch erschien das voicechatsymbol oben links von ihm. nach knapp 40 minütigen fragen fällt ihm erst nach dem mapchange auf, das sein mik nicht geht, etwas sehr suspekt findet ihr nicht? so sahen wir das auch und timon entschloss dich dann für eine Woche zu bannen, es ist richtig das es nur ein verdacht ist, jedoch haben wir schwarz auf weiß den ghostingbeweis den du schlichtweg nicht erläutern wolltest, wir waren sogar echt geduldig und haben uns zeit gelassen, damit du uns antworten kannst. ich kann nur mal wiederholen, hättest du es bei mir gemacht hätte ich dich gepermabannt.


    dann habe ich noch paar chatausschnitte die er mir nach dem ban über steam geschrieben hat, falls das Interesse besteht auch diese einzusehen.

  • Ich persönlich finde nicht das man dich entbannen sollte, geschweige denn den Bann zu verkürzen, weil du, wie du schon gesagt hast einen ein Monats Bann gehabt hast.
    Du kamst nach dem langen Bann auf den Server und hast dich gefreut wieder zu spielen was für mich als Teammidglied sagt: Ey der hat aus seinen Fehlern gelernt!" aber nein, du kommst auf den Server und baust wieder Mist.
    Wenn ich mir Patrick seinen Kommentar durchlese dann denke ich mir nur: wie frech ist das eig? Vorallem auch "Der Typ mag mich nicht" sowas gehört hier nicht hin.
    Deine Aussage "Ich wurde für ghosting gebannt ¯\_(ツ)_/¯ warum der andere nicht" bestätigt deine Tätigkeit, die du an den Tag gelegt hast.
    Ich persönlich würde dich bitten deine Aussage hier zu äußern, einfach weil mich das im großen und ganzen Interessiert.
    In der Zeit die du noch gebannt bist, würde ich dir empfehlen nochmal die Regeln kräftig durchzulesen damit wenn du danach wieder auf den Servern spielst, nicht erneut bebannt wirst.

  • Wow T1m0n muss echt ein krass heftiges Teammitglied sein der Wirft ja mit den Banns förmlich um sich.
    Also werden wir Ernst. Ich erzähle alles aus meiner Sicht nochmal, also kann es gut passieren, dass Sachen in Patricks Aussage und meiner doppelt vorkommen werden, da sich ja gewünscht wurde, dass ich mich auch dazu äußere. Es war die erste Runde der Spieler NicNac wird von no mint getötet und macht einen Report, seinen Report weiß ich leider nicht mehr auswenig, jedoch die Antwort „Ich wusste das du Traitor bist“, da haben natürlich sofort bei mir alle Alarmglocken aktiviert. Darauf hin habe ich ihn zum ersten mal gefragt, wie denn seine schwammig formulierte Antwort gemeint hat. Es kam keine Antwort, also hab ich 5 Minuten später, als ich vor im Stand ihn im Chat gefragt, wie er denn seine Antwort meint, aber der Liebe Herr No Mint wollte scheinbar lieber spielen, als mit dem Vorzeige Operator TeinsMnullN zu kommunizieren. Also habe ich ihn im 5 Minuten Takt gefragt, wie es denn aussieht, ob er mir mal antworten möchte. Als dann die nächste Map losging, war meine Geduld am Ende und ich forderte ihn ein letztes mal auf zu antworten oder er wird gebannt. Dann begann erst der Richtige Spaß. Erst behauptete er, dass er doch die ganze Zeit mit uns über den Voicechat geredet hat, aber das war nicht der Fall er weder gegagged, noch sonst etwas, weil wäre sein Mikrofon nur nicht gegangen, dann hätte man wenigstens oben links in der Ecke sein Symbol sehen können. Dann habe ich ihn gebannt und er addete Patrick und mich auf Steam er schrieb uns beiden hi. Er schrieb, dann aber nur mit Patrick und dort behauptete er, als ich ihn gefragt hab sei er AFK gewesen. Ende der Geschichte.


    Also zu deinem Entbannungsantrag. Als erstes was soll dieses unnötige t1m0nizpoop willst du mir damit sagen, dass ich ein Furz für dich bin? Von den technischen Problemen höre ich komischerweise, dass erste mal. Schön und gut, dass du teilweise AFK warst, dass mag stimmen, da will ich nicht dagegen sagen, aber ich habe in den Chat geschrieben, als ich vor dir Stand und du dich bewegt hast. Als du schreiben wolltest haben wir dich gebannt, erstens als du angefangen hast zu schreiben hast du uns angelogen und außerdem nach 45 Minuten Geduld zeigen und dauerhaftes nachfragen muss man einfach irgendwann handeln. Wer der andere war würde mich auch interessieren, also gestehst du geghostet zu haben. Du warst erst einen Monat gebannt, dazu kann ich nur sagen, da Wiederholungstäter bist finde ich, sollte man eher über eine Verlängerung des Banns nachdenken, anstatt über eine Entbannung oder Verkürzung. Der Typ mag mich nicht ist auch keine kluge Aussage, da ich dich bis zu dem Tag nicht mal wirklich kannte, also welchen Grund sollte ich haben dich nicht zu mögen, also nach den ganzen Aktionen hab ich mir jetzt schon ein Bild über dich gemacht, aber zu dem Zeitpunkt gab es weder ein Mögen oder nicht Mögen.


    Mein Fazit:
    Also wie ich es oben geschrieben habe sollte man tatsächlich darüber nachdenken, den Bann zu verlängern, da du uns dauerhaft versuchst anzulügen und das auf richtig dreiste und nicht ganz so kluge Art.


    Also das war mein Roman zu der ganzen Thematik hab mir btw das ganze Zeug nicht mehr durchgelesen, da mir das eindeutig zu viel ist, also es können Fehler vorkommen.


    Also morgen ist Vatertag, da gibt es meiner Meinung nach nur ein Motto: Scheiß auf Puls hauptsache Pils.


    Edit:
    Da der Liebe no mint im Forum gebannt ist ich vermute mal, dass er sich nen zweiten Account im Forum machen wollte und somit automatisch gebannt wurde. Also kann er mir leider nichtmal mehr antworten.

  • Moin no mint!


    Wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen. Die Kommentare von Patrick und Timon fassen die ganze Situation sehr gut zusammen, warum wir uns so entschieden haben.


    Du solltest jedoch langsam etwas auf dein Verhalten achten nach einem 30 Tage Bann und einem darauffolgenden 7 Tage Bann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim, Stellvertreter des Communityoffices


    //Edit von Kira, da mir Tim um Sekunden zuvorkam//
    Dazu möchte ich persönlich noch anmerken, dass die Custom SteamId "t1monizpoop" fast ein Garant ist, nicht entbannt zu werden.


    no mint wurde übrigens nicht wegen einem Zweitaccount, sondern wegen Junkmail im Forum gesperrt.
    Solltest du im Forum entsperrt werden wollen, melde dich bei einem Admin.


    LG Kira
    //Edit Ende//