Entbannungsantrag - Tschimmmy

  • Name: Tschimmmy
    Gebannte Server: Alle TTT Server
    Steam ID: 76561198298959432
    Bannzeit: Permanent
    Grund: rassistische Aussage



    So, Hey nochmal,
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was für eine rassistische Aussage ich getätigt habe, die einen Bann verdient.
    Es ist zwar richtig, dass ich mal ein paar recht grenzwertige Witze gemacht habe, aber ich habe nie irgendetwas ernst gemeint. Außerdem hatte ich damit nach einer Ermahnung seitens p a t r i c k auch damit aufgehört. Das Forum habe ich ebenfalls nach Beschwerden durchsucht, aber nichts gefunden. Daher hätte ich gerne eine Auskunft darüber, was ich genau gesagt habe. Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, falls sich wirklich jemand von den teils grenzüberschreitenden Witzen angegriffen gefühlt hat. Diese habe ich nun auf ein Minimum reduziert. Es war nie in meiner Absicht jemanden anzugreifen und bin selbst alles andere als rassistisch.
    Ich bitte um eine möglichst schnelle Antwort, da ich immer sehr viel Spaß auf den Servern hatte und auch hoffentlich noch haben werde.

    Habt noch einen schönen Tag und möge euer Kopfkissen diese Nacht besonders weich sein


    Mit freundlichen Grüßen
    Tschimmmy, der dicke Pumpuckel von Nebenan (sofern ihr in der nähe von Koblenz lebt)

  • Ich wurde von p a t r i c k gebannt. Ja gut den Kommentar hätte man sich schenken können. Das war lediglich eine Anspielung darauf, dass jemand, ich meine septemberstars Heil Hydra geschrieben hat.
    Ich habe damit jedoch Niemanden beleidigt oder diskrimminiert. Wäre in Anbetracht dieser Sachlage eine Strafmilderung im Bereich des möglichen?

  • Moin Tschimmmy!


    Wir haben uns dazu entschieden dich in 2 Monaten zu entbannen (16.07.2020), da du dich in letzter Zeit gegenüber Usern nicht besonders vorbildlich verhalten hast (sexistische Aussage, leicht rechtsradikale Aussage etc.)


    Des weiteren solltest du, nach deiner Entbannung, solche Kommentare stärkstens unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tim, Stellvertreter des Communityoffices