Airdrop

  • Moin,
    das Prinzip(also der Kerngedanke), neuen Spielern halt so auch zu ermöglichen, an Punkte etc. zu kommen ist nicht schlecht.
    Aber als Airdrop? Ich weiß nicht so recht.
    Finde erstmals die Umsetzung recht schwer. Vor allem, weil diese z.B. dann auf Dächer etc. landen können, wo Spieler gar nicht hinkommen.
    Und dazu kommt das, zumindest sehe ich das persönlich so, diese Idee nicht ganz in TTT reinpasst. Aber wie gesagt das ist meine sicht der Dinge.
    Außerdem spielen gewisse Faktoren, wie die Möglichkeit das auch die Stammspieler an diesen Airdrop dran wollen.
    Natürlich ist das nichts Verwerfliches, allerdings habe ich das Gefühl das es dann wie bei den Quests, wie es nun mal am Anfange war, laufen wird.
    Und wo wir beim Thema Quests sind, finde ich das diese eben auch, schon viele Punkte bieten, wie EXP und Kisten.


    Aber einen Vorschlag könnte ich dazu schon machen.
    Grundsätzlich würde ich sagen 1x pro Map.
    Und ganz wichtig, erst aber einer gewissen Spieleranzahl, weil sonst Leute diese probieren zu Farmen.


    Ist zumindest meine bescheidene Meinung.
    Kerngedanke ist gut, nur die Idee, ist nicht ganz mein Geschmack.


    LG Yakuzuto

  • Den schönen AirDrop gab es ja früher bereits auf den Servern wenn ich mich recht Entsinne. Damals fand ich war das eine gute Idee, mittlerweile würde ich sagen, dass Yakuzuto einen guten Punkt anspricht. Ich bezweifle dass die „neuen“ Spieler da wirklich von profitieren, das Ganze eher in die Hände der Stammis spielt.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • man könnte es doch so machen, das alle 30 min ein airdrop droppt und die Person die als am airdrop ist bekommt die items direkt ins Inv u know? Somit ist die "rdm Chance niedriger" meine ich mal

    Das Problem ist, dass die Leute auf dem Weg dahin rdmt werden.
    Gehört für mich auch nicht zu TTT.
    Dann doch lieber Daily Reward oder so.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png