Ich kann als inno die traitor sehen

  • Könntest du uns noch mehr Informationen geben?


    Welcher Server, um wieviel Uhr, welche Runde?


    Ich hatte vor kurzem auch jemanden, der dasselbe behauptete, nachdem er mich rdmt hat. So wie ich es verstanden habe war aber die Anzeige an sich verbuggt, denn es wurden die Traitor der letzten Runde rot markiert, nicht diejenigen der aktuellen Runde. Könnte hier also auch der Fall sein. Daher sind mehr Informationen zwingend notwendig.

  • Könntest du uns noch mehr Informationen geben?


    Welcher Server, um wieviel Uhr, welche Runde?


    Ich hatte vor kurzem auch jemanden, der dasselbe behauptete, nachdem er mich rdmt hat. So wie ich es verstanden habe war aber die Anzeige an sich verbuggt, denn es wurden die Traitor der letzten Runde rot markiert, nicht diejenigen der aktuellen Runde. Könnte hier also auch der Fall sein. Daher sind mehr Informationen zwingend notwendig.

    Das wäre eigentlich das Interessante.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Könntest du uns noch mehr Informationen geben?


    Welcher Server, um wieviel Uhr, welche Runde?


    Ich hatte vor kurzem auch jemanden, der dasselbe behauptete, nachdem er mich rdmt hat. So wie ich es verstanden habe war aber die Anzeige an sich verbuggt, denn es wurden die Traitor der letzten Runde rot markiert, nicht diejenigen der aktuellen Runde. Könnte hier also auch der Fall sein. Daher sind mehr Informationen zwingend notwendig.

    17 uhr, s3, runde 17

  • Hab das öfter, auch wenn ich im Moment nicht wirklich spiele.
    Eig ist das Ganze ein Anzeigefehler aus einer vorherigen / aus vorherigen Runden.
    In der Regel basieren die rot markierten Spieler allerdings nicht auf ihrer richtigen Rolle, hier war das wohl eher Zufall.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hab mir mal die Old Logs angesehen.


    Da ich die genaue Zeit nicht hatte war es etwas knifflig, aber man sieht ja zumindest die Rollen...
    ODER TUT MAN DAS DOCH NICHT?? :o


    Wie im originalen Screenshot von Nicolino zu sehen ist, gibt es da zwei Detectives mit lonelywolf und abomicknilz.
    Das ist aber falsch. Keine der Runden die ich mir angesehen habe hatten überhaupt zwei Detectives.


    Aber um zu erklären, was ich meine:


    Ich nehme an, bei der oberen Runde handelt es sich um die Runde am 11.05.2020 um 17:55 auf ttt_island_2013:



    Beweis: Anna, Yakuzuto und Abomic sind, genau wie im screenshot von Nicolino tot, und 17:55 (start der Runde) passt in etwa zu den "2 Minuten zum Mapchange" (Mapchange fand um etwa 18 Uhr statt)


    Die Rollen der anderen Spieler:



    Man sieht, die Rollen passen überhaupt nicht zum Screenshot von Nicolino, bis auf Lonelywolf als Detective.


    Wie ich oben angesprochen habe, werden die Rollen der vorherigen Runde angezeigt. Ich lass mal die großen Bilder weg und verlinke nur die vorherige Runde:
    (11.05.2020 um 17:52 auf ttt_island_2013)


    Bild 1<<<<


    Bild 2<<<<


    Bis auf onetap waren in der vorherigen Runde exakt die Personen Traitor UND Detective, welche auch im originalen Screenshot zu sehen sind.