Bewerbung als Supporter 2.0

  • Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung 2.0




    1. Persönliches



    So ich heiße Dennis ich bin 16 Jahre alt und habe am 12.12 Geburtstag wohne in Deutschland Brandenburg.
    Meine Hobbys sind dass,ich in meiner Freizeit mich mit Freunden treffe,gerne am PC gammle,spiel gerne Tischtennis
    Bin sehr aktiv zurzeit.Ich gehe auf einer Oberschule

    2. Ingame Daten



    Ingame heiße ich Silent habe 702 Spielstunden in Gmod auf Instinkt 20 d und 2 std spielzeit,bin Momentan Elite.
    Die Regeln kenne ich alle gut.
    Commands kenne ich
    !aslay name zahl grund
    !fspec name
    !kick name [Grund]
    !slap
    !ban



    3. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind das ich Auffassungsfähig bin,sehr gut mit Leuten reden kann,Ruhig bleibe in Heikle situationen.
    Hilfsbereit bin,Kreativtät bin und mich gerne dazu bereit setze den Server zu unterstützen.Ich besitze Urteilsvermögen und überdenke alles gründlich.




    So jetzt kommen wir zu den Schwächen:Ich hab es ein bisschen mit der Gramatik.Ich bin manchmal zu direkt zu Leuten.Ich bin schnell ungeduldig und kann nur schwer auf Ergebnisse warten.
    Ich bin schüchtern.und habe nicht viel Erfahrung darin,vor einer Gruppe zu sprechen.Diese Situation macht mich oftmals nervös.warten.Schwierigkeiten, morgens früh aufzustehen und top fit zusein.




    4. Wieso man mich nehmen Sollte.
    Ich denke ich bin der richtige weil ich eine nette Person bin die Spielern unterstützen möchte normal zuspielen ohne rdmt zu werden.
    Mich zeichnet meine ruhige Art aus,ich bleibe bei Auseinandersetzungen ruhig,kann eine sehr lustige Person sein.Ich möchte den Server helfen, und würde jeden Tag 5-6 Stunden supporten.



    5. Wie man mich erreichen kann.
    Ich bin erreichen auf den Handy.Wenn ich am Pc bin,bin ich in Steam oder auf Teamspeak erreichbar.Momentan muss ich 2 Tage in der Woche zur Schule da bin ich bis 7-13 uhr nicht erreichbar.
    sonst bin ich auch auf Instagramm oder Facebook erreichbar.




    6. Schlusssatz



    Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe ich werde angenommen und kriege eine chance mich zu bewerben.
    Ich Hoffe ich werde dieses mal angenommen.ich finde ich hab nun alles geschrieben was ich jemals über mich sagen würde.


    LG Silent

  • Moin Silent,
    da du erst heute abgelehnt wurdest, würde ich an deiner Stelle erstmal 2-3 Wochen warten,
    bis ich eine neue Bewerbung schreiben würde.
    Daher werde ich dich jetzt auch erstmals ablehnen.


    Gruß Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"