Bewerbung für Supporter von Nico

  • Hey du! Mich freut es das du meine bewerbung liest!
    Reden wir nicht um den heissen Brei rum und ich würde jetzt anfangen



    1. Pesönliches

    • Mein name ist Nico und ingame heisse ich Eins Nico.
    • Ich bin 14 Jahre alt werde aber werde in etwas weniger als 3 monaten 15.
    • Ich komme aus Kroatien und aus der Schweiz.
    • Meine hobbys sind: Basketball und Fussball spielen, mich mit meinen freunde draussen treffen (das geht gerade nicht wegen covid), zocken und videos schneiden.
    • In den Ferien kann ich den ganzen tag online sein und während der schule 14:30 bis 00:00 uhr.



      2. Ingame Stats

    • Ich habe 930h in Gmod
    • Laut dem ucp hab ich fast 7 tage spielzeit auf instinkt
    • Silber (früher pro elite)
    • Rdm ist verboten, Random kos setzen ist verboten, Don waffen kos setzen ist verboten, Ghosten ist strengst verboten, Area-/Camping ist verboten, AFK farming ist verboten.
    • !aslay (wie oft) [grund]
      !fspec [spieler]
      !mute [spieler]
      !gag [spieler]
      !kick (spieler) [grund]

      3. Stärken & Schwächen
    • Meine stärken sind: Ich bin nett, Ich respektiere andere so wie sie sind, Ich kenne mit mit supporten gut aus, ich kann ein bisschen programmieren, ich bin kein schlechter spieler, Wenn ich fehler mache lerne ich davon, ich war schon einmal auf einem gmod ttt server moderator also ich kenn mich schon bisschen damit aus und ich kann gute freundschaften bilden und ich hab oft gute konversationen und ich bin sehr Hilfsbereit



    • Meine Schwächen sind: manchmal habe ich streit mit usern geht aber schnell bis alles wieder gut ist, mein mikro ist nicht das beste, wenn ich ein schlechten tag habe was selten vorkommt bin ich paar mal toxic, manchmal kann ich mich nicht für's spiel konzentrieren weil ich dann was anderes machen muss, das ist meine 2. bewerbung für gmod ttt server die ich je gemacht habe also bin ich nicht der beste in bewerbungen machen und ich bin sehr naiv und ich kann nicht so gut deutsch weil ich halt aus einem anderen land komme.

      4. Wieso sollte man dich nehmen?
    • Ich denke ich wäre die richtige Wahl weil ich mich auch für andere interresiere und wenn sie probleme haben würde ich ihnen helfen und ich bin meiner meinung nach nett und freundlich und ich habe auch viel interesse an meiner rolle und falls ich angenommen werde freu ich mich schon leuten zu helfen und supporten und ausserdem werde ich euch helfen das es weniger rdm's gibt und manchmal bleibe ich auch länger wach als 00:00 uhr und zudem bin ich auch noch aktiv auf euren ttt servern
    • Mich zeichnet eine etwas aussergewöhnliche art aus, ich hab kein bock auf streit und ich möchte einfach den spielspass geniessen

      5. Wie kann man dich erreichen?
    • Man kann mich über discord, Steam und whatsapp erreichen
    • Ja ich bin mit instinkt auf steam befreundet
    • Meine Steamid lautet: STEAM_1:1:147438003

      6. Schlusssatz
    • Ich würde mir wünschen das ich angenommen werde weil ich schon immer mal auf euren servern ein teammitglied sein wollte und immer noch will :)
    • Das war's mit der bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bin schon gespannt auf eure nachricht. Macht's gut und Ciao
  • Hallo Nico!


    Zuallererst würde ich mich deiner Bewerbung widmen,
    Von den Farben erst ist es vollkommen Okay aber die Schriftgröße hättest du ruhig kleiner machen können.
    Teilweise hast du versucht in Sätzen zu schreiben, manchmal sind es aber auch nur ein paar Wörter.
    Zu deinen Stärken und Schwächen ist auch noch zu sagen dass es keine Schwäche ist das man ein schlechtes Mikrofon hat, würde mir wüschen dass du dir da nochmal einen Kopf machst und etwas dazu schreibst.
    Der lange Platzhalter unter dem Schlusssatz muss auch nicht sein.


    Zu deiner Person kann ich sagen das du aktiv auf den Servern bist seit ungefähr einem Monat.
    Du fängst mit den Leuten eine Konversation an und bindest dich gut rein.
    Was natürlich nicht so gut ist, ist dass du erst 14 bist, was laut der Bewerbungsvorraussetzung nur in Sonderfällen genehmigt wird.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

  • Sei gegrüßt mein Schüler,
    ich widme mich erstmal deiner Bewerbung.
    Diese ist meiner Meinung nach zu Groß geschrieben und spricht mich daher auch nicht unbedingt an.
    Der Inhalt deiner Bewerbung ist ausreichend, außer bei deinen Stärken und Schwächen dort würde ich noch ein paar hinzufügen.
    Nun zu dir als Person, du bist seit ein paar Tagen aktiv auf den Servern und bist für mich ein paar mal Negativ aufgefallen.
    Sonst bist du mir nicht wirklich auf den Servern aufgefallen.


    EDIT: Soweit finde ich die Bewerbung in Ordnung.


    Viel Glück mit deiner Bewerbung


    Suhl

    Soweit ich weiß soll der Salty sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Soul ()

  • Mooiin Nicoo!


    Wo fang ich nur an?
    An sich ganz "nette" Bewerbung. Inhaltlich sollte eig. vorhanden sein.
    Vom Inhalt her finde ich Sachen fragwürdig wie z.B. deine Aussage zu den Regelkenntnissen.
    Hierbei wird nicht gefragt welche du kennst, eher ob du sie kennst. Eine kurzfassende Antwort, in der du sagst, ob du diese kennst (Gut oder halt einigermaßen gut, wie auch immer) hätte vollkommen gereicht.
    Auch finde ich, das es keine "Stärke" ist gut in dem Spiel zu sein, weil dies keine Relevanz hat, wenn es um das Supporten geht.
    Und ein schlechtes Mikrofon ist ebenfalls keine "Schwäche". Als Schwäche zählen z.B. Schwierigkeiten was Grammatik etc. angeht.
    Sonst stört mich auch noch die Größe der Schrift. 10 hätte vollkommen gereicht, da ich nicht blind bin oder von Wörtern erschlagen werden möchte.
    Und du hast auch für meinen Geschmack zu viele Farben.


    Zu dir als Person kann ich nicht super viel sagen.
    Hab dich einige male, auf den Servern gesehen, wo du mir nicht allzu positiv und nur minimal negativ aufgefallen bist.
    Sonst schließe ich mich @Soul an was die persönliche Meinung zu dir angeht.


    Wünsche dir auf jeden fall,
    viel Glück und auch weiterhin viel Spaß auf den Servern!


    LG Yakuzuto

  • Ich hab es ein bisschen geändert, sieht es so besser aus?.

  • Servus,
    werde dich hiermit ablehnen, da dein Verhalten auf den Servern echt unterirdisch ist.
    Desweiteren hast du das Mindestalter auch leider noch nicht erreicht.
    Trotzdem viel Spaß auf den Servern.


    Gruß Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"