Laptop gesucht

  • Yo yo,


    momentan mache ich eine Weiterbildung, wo ich nen Praxisplan bearbeiten muss. Handschriftlich ist dieser bereits so gut wie fertig (sind rund 55 Seiten), jedoch wollte ich den ganzen Schlamassel auch am PC dokumentieren, da meine Handschrift die eines Arztes gleicht. Deswegen war die Überlegung, bei Seminaren und zu Pausen auf der Arbeit den Laptop rauszuholen um voranzukommen. Denn daheim finde ich oft nicht die Zeit und Motivation dafür (eventuell verständlich nach einem meist 12 Stunden-Arbeitstag und einer über 50 Stunden-Woche). Was wird alles benötigt?

    • Preiswert (200-300 Euro ist eigentlich schon fast zu viel)
    • Nicht zu klein (hab nen 8,9 Zoll Laptop, aber damit kann ich kaum was machen. Klick mich um zu sehen wie er ca. aussieht
    • Gerne höhere Windows Version als XP
    • Bestenfalls Word bereits installiert

    Ich will noch einmal betonen, der Laptop soll lediglich fürs Schreiben benutzt werden. Heißt, High End Gaming Laptops mit integrierter Wasserkühlung und Fernwarmwasserversorgung sowie 20TB Speicher und RAM wird nicht benötigt. Laptop muss btw nicht unbedingt neu, sondern kann auch ruhig gebraucht sein. Im Internet fand ich bisher nicht viel, zudem kenne ich mich ohnehin wenig damit aus.




    Danke bereits im Voraus für die Hilfe, ihr seid sexy

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png