Bewerbung als Supporter

  • Kurze Zusammenfassung der Bewerbung:

    • Perönliche Informationen
    • Garry´s Mod Kenntnisse + Zusatz
    • Positives und Negatives über mich
    • Warum ich?
    • Erreichbarkeit
    • Abschließende Worte


    1. Wer bin Ich eigentlich:


    Hallo erst ein mal, ich heiße Felix und bin 17 Jahre alt. Mein Ingame Name lautet Krokodiesel. Ich komme aus der schönen Marktgemeine Kirchenthumbach(Bayern) und musiziere gerne in meiner Freizeit in unserem Orchester, in dem ich auch als Jugendleiter agiere. Dazu treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zum chillen, falls dies nicht gerade durch eine Pandemie verhindert wird. Die restliche Freizeit die ich dann noch habe, verbringe ich vor dem PC oder der Console.


    2. Meine Ingame - Kentnisse


    In Gmod habe ich 2091 Spielestunden(stand erstellung der Bewerbung), die ich fast nur auf dem Instinkt Server oder im Ladebildschirm verbracht habe.
    Da ich durch den Instinkt Teamspeak wieder aktive und nette Leute kennengelernt habe, spiele ich wieder aktiv auf dem Server. Mein aktueller Rang liegt bei Gold, welchen ich aber schnellst möglich wieder auf den Legenden Rang spielen möchte.


    Da ich seid 2017 auf dem Server spiele, kenne ich mich ziemlich gut mit dem Regelwerk aus.


    Die wichtigsten Commands die ich kenne sind: - "!fspec" um Spieler in den Spectator-Modus zu setzen.

    - "!gag" um das Stören oder den Spamm der Spieler via Voicechat zu unterbrechen.
    - "!kick" um Spieler vom Server zu Kicken.
    - Und noch viele mehr.


    3. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken: Ich habe sehr viel Gedult, was in manchen Situationen sehr Hilfreich ist. Verstehe mich sehr schnell, gut mit den Leuten und versuche immer steht Hilfsbereit zu sein. Ich arbeite als Polizist und kann daher Situationen sehr gut einschätzen, gehe der Sache aber genau auf dem Grund, um im Recht zu handeln.



    Meine Schwächen: Fehleranfälligkeit in Deutscher - Rechtschreibung und Grammatik. Habe in den vergangenen Jahren nicht immer im Sinne der Regeln gehandelt und daher nicht den besten Ruf.


    4. Warum sollte Ich ins Team kommen?



    Ich versuche immer Hilfsbereit zu sein. Weiße Störenfriede auf Ihre Regelverstöße hin um den Spaß am spiel bei zu behalten und möchte allgemein dafür sorgen, dass sich die Spieler an die Regeln halten. Außerdem möchte ich, das neue Spieler sich Willkommen fühlen und nich gleich nach ein paar Minuten gehen, da manche Spieler am Trollen sind. :(

    5. Wie bin ich erreichbar?


    Meine SteamID64: 76561198411270507


    Meine SteamID32: STEAM_0:1:225502389


    Dazu bin ich auch über Whatsapp erreichbar(Nummer bei anfrage über Steam)


    Und ich hänge gelegentlich im Teamspeak rum :)



    6. Abschließende Worte


    Ich entschuldige mich schon einmal für alles Grammatik- und Rechtschreibfehler. Vielen Danke das Sie meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben und würde mich über Kritik (Positive wie Negative) freuen.
    Außerdem möchte Ich mich noch einaml für alle Regelverstöße und sonnstiges was nicht in das Bild eines Teammitglieds passt entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Felix aka. Krokodiesel













  • Moyn Krokodysel,
    ansich ist alles drin was benötigt wird, aber ich finde die Bewerbung dennoch ein bisschen kurz.
    Auf den Servern gehst du ein bisschen in der Masse unter und man merkt nicht wirklich das du da bist, da du nicht grade viel redest.
    Zu dir als Person kann ich nicht wirklich viel sagen da ich nicht viel mit dir geredet habe.


    Dennoch viel Glyck mit deiner Bewerbung.



    -Han Soulo

  • Kann mich da nur anschließen

  • Moin Krokodiesel,
    Schön dass du dich beworben hast.. an sich finde ich die Bewerbung gut von den Farben her und von den Informationen, dennoch hättest du noch ein bisschen mehr schreiben können pro Absatz.
    Deine Aktivität ist die letzten Wochen ja auch besser geworden, davor war es sah ja ein bisschen "mau" aus.
    Trotz aller dem, schließe ich mich dem guten KappiTim an, es ist nicht sehr schön wenn man vor kurzem erst einen längeren Ban bekommen hat, das ist für mich ein starker Minuspunkt!
    Ich wünsche die natürlich viel Glück und wie auch unter der anderen Bewerbung, es gibt immer ein zweites mal, wenn es beim ersten mal nicht klappt kann man es ja nochmal versuchen!


    -Theo



    (Nachricht für Theo weitergeleitet da er momentan verhindert ist)