Gebannt wegen Doppelaccountusing + Bannumgehung

  • Hei Ho liebes Instinkt Team,


    Erstmal das allgemeine:


    - Ingame Name: L u c i f e r
    - Gebannt auf: allen Servern
    - SteamID: STEAM_0:1:78113730
    - Link zum Bann (Hier)
    - Bannzeit: Permanent
    - Banngrund: Doppelaccountusing + Bannumgehung


    Nun zur ganzen Situation:


    Um das ganze etwas nachvollziehbarer zu machen, muss ich mit meinem voherigen Bann anfangen. Am 20.03 wurde ich wegen Mehrfachen RDMs + Targetting für 2 Tage gebannt. Auch völlig gerechtfertigt. Dafür entschuldige ich mich schonmal im vorraus. Auf jedenfall war der Bann exakt während des Events, auf welches ich mich ein wenig gefreut habe. Das ganze ging soweit das ich dachte es sei eine gute Idee den Account meines Freundes zu nehmen und kurz auf die Server zu joinen, um mir das ganze anzuschauen und auch die exklusive Donator Waffe zu sichern. Gemacht. Getan. Dass das nicht sehr intelligent war ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. (Fun Fact: Ich hätte nach meinem ersten Bann immernoch genug Zeit gehabt auf dem Server zu spielen, nur habe ich das aufgrund meiner Kurzschlussreaktion komplett ausgeblendet)


    Doch warum sollte man mich entbannen?


    Angenfangen auf den Instinkt Servern zu spielen habe ich 2017. Seitdem habe ich mehrere hunderte Stunden auf den Servern verbracht. Nicht immer 100 % aktiv, aber wenn es um TTT ging, gab es für mich nur die Instinkt Server. Bis auf zwei Karma Banns (Anfang 2017 und Anfang 2018) habe ich vor meinen Fehlern dieses Wochenende, mir nichts zu schulden kommen lassen. Ich bin mir sicher das eine sofortige Entbannung außer Frage steht, da Strafe nunmal sein muss. Trotzdem erbitte ich um eine Milderung der Strafe. Auch wenn der Bann noch mehrere Monate bestehen bleibt, würde ich dies definitv akzeptieren. Aber zu wissen, dass ich auf dem Server meiner Kindheit permanent gebannt bin, wegen zwei Ausrutschern, die definitv nichtmehr vorkommen werden, ist in der Tat kein schönes Gefühl. Ich entschuldige mich für mein Verhalten aufrichtig und hoffe auf eine zweite Chance.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)


    Liebe Grüße


    L u c i f e r

  • Ich finde gut das du es zugibst, aber du hast es ja trotzdem gemacht..
    Ich persönlich hatte keine Probleme mit dir auf den Servern also würde ich von meiner Seite aus dir eine Chance geben, warte auf die restlichen Antworten und lass dich überraschen!

  • Servus!


    Dass du deinen 1. Bann (durch meine Wenigkeit) als gerechtfertigt siehst, freut mich schonmal.
    Wie sich so schön sagen lässt: Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung. Aber die Strafe wird dadurch nicht gemindert. (Was du hoffentlich selber weist)
    Aber Bannumgehung + Doppelaccountusing ist schon 'ne harte Sache. Besonders weil der vorherige Bann nur 2 Tage ging.
    Und grade das du schon so lange hier auf den Servern spielst, spricht stark dagegen jetzt schon über eine Entbannung oder geschweige denn über eine Verkürzung nachzudenken.
    War nicht die beste Idee, die du hattest und ich das es dir eine Lehre sein wird.
    Also ich denke mal das du etwas länger was davon hast.
    Ich denke nicht das es zu einer Entbannung kommen wird. Vielleicht eine Verkürzung aber auch dafür siehts recht schlecht aus.


    Dennoch viel Glück
    LG Yakuzuto