T Item Vorschlag

  • Hallöchen Leude,
    ich habe eine Idee für ein T Item welches wenn man eine Blunder Gat als Primary Weapon hat zu:
    einer Acid Blunder macht: Vorteile
    -Schaden durchgehend
    -Nachladezeit verkürzen

    mögliche Anpassungen damit sie net OP wird
    -Range verkleiner
    -Schaden pro Schuss verringern

    einer Magma Blunder macht: Vorteile
    -Erhöhter Schaden pro Kugel im Schuss
    -und/oder Burn Schaden

    mögliche Anpassungen damit sie net OP wird
    -Range verkleinern
    -Nachlade Zeit erhöhen

    Weitere Vorschläge gerne hier drunter schreiben und vllt. überarbeite ich es ja dann :P

  • „Idee“, und ich nenne das eher Abklatsch.
    Alles genannte bezüglich der Blundergat sind Easter Eggs aus dem CoD Zombie Modus.


    Na du bist mir ja einer. Ist nicht die feine englische Art, das Ganze als deine eigene auszugeben.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • du möchtest also ein t item einfügen, welches nur 8 spieler verwenden könnten, da nicht mehr Blundergats auf dem Server existieren.

    Ich denke aber mal das damit eig. alles gesagt wurde, oder?


    An sich ein guter Ansatz auch, wenn es auf einem CoD easteregg beruht.
    Ich denke, was zwar schwer umzusetzen wird, dass die Grundidee dahinter gar nicht mal so schlecht ist und vielleicht mit vielen Waffen bzw für jeder Mann erhältliche Waffen funktionieren sollte.
    Wie schon gesagt, wäre wahrscheinlich schwer umzusetzen.
    Ist nur mein kleiner Bescheidener "Vorschlag" zu dem Thema. Falls dennoch intresse besteht das ganze "Ausführlicher" zu hören dann bitte was sagen lol. @KappaTim

    LG Yakuzuto


    *Edit


    Und das ganze gibts ja nicht als Addon, noch ein Minuspunkt.

    Grade das macht es so schwer umsetzbar.

  • Es ging mir halt darum die Blunder n bisschen stärker zu machen

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  • Dem Preis gerechter machen?
    Die Blunder macht nach dem nerf immer noch mehr als genug schaden, Spray und Feuerrate sind nach wie vor gut und abgesehen von dem Bug mit dem Nachladen ist sie, meiner meinung nach, immernoch "etwas" zu stark.
    Dazu kommt das es sie nur 8 mal gibt, wie schon von KappaTim erwähnt, (Was den Preis anhebt) und eine Jackpot Waffe ist. (Ebenfalls wert steigerung)
    Verstehe also nicht wo da bitte ein Bedarf sei, eine solch starke Waffe, mit Bonis zu "Buffen" nur damit sie "dem Preis gerechter" wird.
    Besonders so eine Idee, nur für 1 Waffe raus zu bringen, die dann nicht mal jeder haben kann/könnte.