Gaming Laptop zu verkaufen!

  • Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren!
    Bei unserer heutigen Auktion ist ein sehr interessanter Gegenstand dabei:


    Asus ROG Strix GL502VM-FY039T (klicken für Amazon) in tadellosem Zustand!



    Dieses nicht nur super aussehende Gerät, welches mich Neu 1.499 Euro kostete, hat auch noch einen Intel Core i7-6700HQ (4 Kerne, 2,60 - 3,50 GHz) und satte 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zu bieten!


    Eine super Grafikkarte darf natürlich nicht fehlen... die Nvidia GeForce GTX1060 mit 6GB VRAM ist hier dabei! Klasse Ding, dieses Ding!


    Der Laptop verfügt außerdem über eine mit rotem Licht beleuchtete Tastatur, eine Webcam, 3x Usb 3.0, 1x Usb 3.1 (USB-C), HDMI- und Mini-Display-Port, einen SD-Karten Slot, LAN-Anschluss, einen 15 Zoll 1920x1080 Bildschirm und eine Mikrofon/Kopfhörerbuchse!


    Der Akku ist dank der stromziehenden Komponenten zwar nicht mehr allzu stark, hält aber doch noch die ein oder anderen Stunden aus.


    Sonst ist der Laptop fast wie neu, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, kein garnichts. Bei näheren Fragen dazu gern mir schreiben!


    Der Verkaufsgrund ist simpel, ich hole mir einen festen PC, da ich keinen Laptop mehr benötige (MacBook ist jetzt mein mobiles Teil zum Arbeiten)


    Preislich stelle ich mir um die 850 Euro vor, lasse aber selbstverständlich auch mit mir reden, falls es denn vernünftig ist.


    Bei Interesse oder Fragen diesbezüglich könnt ihr mir am besten eine E-Mail schreiben: siryamiblack@gmail.com
    Oder mich auf Steam, Discord oder hier im Forum anschreiben.


    Hoffe jemand wird mit diesem Laptop so glücklich, wie ich es über knapp 2-3 Jahre war! :thumbsup: