Entbannung Antrag

  • Name Layorbrr
    Server 2
    https://ucp.instinkt-servers.net/index.php?t=home

    2 Monate bann

    mehrfaches massenrdm


    Mehrfaches Massenrdm: so weit ich weiß hat man 3 oder mehr in einer runde als Dete oder als Inno gekillt.

    Das habe ich nicht gemacht.

    Was ich gemacht habe war mehrmalls dem Dete zu killen.

    1. Als einer Geschossen hat und jemand umgefallen ist, ich hab dann ihm gekillt, er war dete. hab ich nicht sehen
    2. Da war ein typ der Irgendwie Dentox oder so heißt, der hat mich mit seiner Stimme abgefuckt extra so hoch gepiecht, dann hab ich ihm gekillt. er war dete.
    3. Nächste rundeanfang hat ich ihm wieder gekillt weil ich dachte er wollte mich killen.
    4. Kills wo ich dachte er wäre t da er jemand gekillt killt hat oder hatte.


    Das wären 4 Sitution von dem ich weiß das ich es getan habe.

  • kann dir das ganze mal genau erläutern, denn das ist tatsächlich das zweite mal das sowas bei dir vorkommt, deswegen auch die 2 Monate als banzeit.


    Du hast tatsächlich den Dete mehrfach am Anfang der Runde umgeschossen ohne das irgendwas passiert ist, die Kills waren in der ersten 10 Sekunden und in folgenden Runden hast du auch mehrere Leute einfach umgeschossen, deshalb haben sich mehrere auch schon beschwert über dich, als ich Heute auf den Server kam. Da es tatsächlich nicht das erste mal ist, sondern dieses Verhalten, oder diese Situation schonmal vorkam, habe ich dich gebannt. Davon mal abgesehen hast du nur minimal auf den Servern gespielt um deine Items zu verkaufen und mehr nicht, darum finde ich weder eine Banverkürzung noch eine -aufhebung gerechtfertigt.

  • Runden hast du auch mehrere Leute einfach umgeschossen


    Ich bin mir ziemlich sicher da ich ein Grund hatte, bzw das die Leute sich Verdächtig oder sich umgebracht haben. Wäre es möglich dem Log zu schicken wo ich es getan habe ?




    "Dete mehrfach am Anfang der Runde umgeschossen ohne das irgendwas passiert ist, die Kills waren in der ersten 10 Sekunden"


    Glaub insgesammt hab ich 3 mal ein Dete gekilt, :


    1. Als einer Geschossen hat und jemand umgefallen ist, ich hab dann ihm gekillt, er war dete. hab ich nicht sehen
    2. Da war ein typ der Irgendwie Dentox oder so heißt, der hat
    mich mit seiner Stimme abgefuckt extra so hoch gepiecht, dann hab ich
    ihm gekillt. er war dete.

  • 1. Als einer Geschossen hat und jemand umgefallen ist, ich hab dann ihm gekillt, er war dete. hab ich nicht sehen
    2. Da war ein typ der Irgendwie Dentox oder so heißt, der hat
    mich mit seiner Stimme abgefuckt extra so hoch gepiecht, dann hab ich
    ihm gekillt. er war dete.

    sehe dort tatsächlich keinen Grund warum das kein RDM sein sollte(?) und es kann niemand vorher umgefallen sein, da du der Erste warst der jemand getötet hat und das war ein Dete, mehrfach und wie vorher schon erwähnt hattest du SCHONMAL einen Ban wegen genau dem gleichen bumms.

  • Ich stimme Patrick da vollkommen zu und dazu deine aussage "Ich bin mir ziemlich sicher da ich ein Grund hatte, bzw das die Leute sich Verdächtig oder sich umgebracht haben.".
    Bringt es ziemlich unglaubwürdig rüber da du uns nicht mal einen genauen Grund nennen kannst und selber nicht mal sicher bist und dazu die Logs :D .

  • wenn viele Rdms sich addieren, wird es ein Massen RDM. Besonders RDM am Dete fällt da besonders stark aus, da es keinen Grund gibt diesen zu töten. Außerdem gibt es ja die Old Logs, in welchen das von Patrick genannte auch belegt wird.


    Ich verstehe auch gar nicht, was du da jetzt diskutieren willst, den Banngrund oder die Zeit?

  • wenn viele Rdms sich addieren, wird es ein Massen RDM

    Also heißt wenn ein Spieler egal wer ein unglücklichen Moment hatte (unfall / er dachte es / falschen abgeschoßen) und das beispiel 10 mal passiert in ein Abend. Wird er auch gebannt ? Weil es ist schließlich Massenrdm nach dem Prinzip


    Banngrund oder die Zeit?

    Eigentlich beides. Da der Banngrund so gesehen falsch ist. Die rechtfertigung von 2 Monaten begründet das ich zum zweiten mal Massenrdm gemacht habe. Ich habe nur 3 mal Dete gekillt 2x mal weil er mich genervt hat mit seinen Aktionn, 1x weil er jemand erschoßen hat und einfach in Scope gegangen bin und abgedrückt habe. Ohne zu bemerken das er Dete war.

  • Ich habe nur 3 mal Dete gekillt 2x mal weil er mich genervt hat mit seinen Aktionn, 1x weil er jemand erschoßen hat und einfach in Scope gegangen bin und abgedrückt habe.

    Weder das eine, noch das andere sind rechtfertigungen oder legitime Begründungen für das töten des Detectives. Und das ganze auch noch 3 mal.
    Zumal du laut den Aussagen anderer und den Logs ja nicht nur den Dete getötet hast sondern andere Spieler auch.
    Die "Wiederholungstat" gibt Grund für eine härtere Bestrafung.


    Ob es nun Absicht war oder nicht, dass du die Leute zu unrecht getötet hast, spielt dabei ja auch keine Rolle. RDM ist RDM.
    Sehe also auch, wie meine Vorgänger, weder einen Grund für eine Bannverkürzung, geschweige denn Bannaufhebung.

  • Also erstmal entschuldigung für die späte Antwort, wir haben nach einer Zeit den Entbannungsantrag ein wenig ausgeblendet.


    Jedoch haben wir uns darauf geeinigt dich nicht zu entbannen, du nachweislich RDMs begangen hast und diese hier auch nicht wirklich begründen kannst. Außerdem hast du dich grundsätzlich auf den Servern nicht allzu gut verhalten, was zu unserer Entscheidung beigetragen hat.


    Wir hoffen, dass du aus deinen Fehlern lernst.


    //closed