Entbannungsantrag

  • Hallo, Ich wurde am 15.09.2019 Permanent von Sir_Niwo gebannt.Der eigentliche Grund für meinen Ban wurde mir selbst nach vermehrter Nachfrage nicht genau erläutert aufgrund dessen muss ich davon ausgehen das es um eine Falsche Angabe zu meiner Privat Person geht. Es gab keine angaben zu solch einen sachverhalt in den Regeln deswegen ist war mir dies zum Zeitpunkt des Geschehens nicht bewusst. Ich verstehe den Bangrund („Reason: Psychologische Manipulation“) so das das Serverteam mein verhalten miss interpretierte und dachte das es sich um eine absichtliche Irreführung handelt um Mitspieler zu Manipulieren. Ich versichere das ich dies zu keinen Zeitpunkt tat oder Plante. Es tut mir für die entstandenen Umstände leid möchte dennoch um einen entsprechenden Eintrag in den Serverregeln bitten. Ich sehe ein warum das verhalten welches ich an den Tag legte auf einen Server wie Instinkt-Server zu Problemen führen kann und versichere das ich es nicht wieder tun werde.LG Shy Guy

  • Moin,



    wir haben deinen Antrag bereits im UCP gesehen und darüber gesprochen. Einige Ungereimtheiten sind ans Licht gekommen und den Antrag hier im Forum nochmals zu kopieren wird die ganze Sache nicht beschleunigen.


    Wir melden uns, sobald wir uns entschieden haben, was mit dir passiert.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • das was du da abgezogen hast, würde ich als nicht menschlich bezeichnen. Depressionen und einen Suizid vortäuschen und dann noch admins für das ganze Beschuldigen. so etwas ist ganz ehrlich unterste Schublade und gehört auf keinen gameserver dieser welt. dann aber sagen, da wurde was missinterpretiert. ich habe einen kompletten chatverlauf, in dem steht "meine schwester ist tot".


    die tiefste Schublade wenn es um verhalten und Aufmerksamkeit suchen geht.


    ich werde mich mit allem, was in meiner macht steht quer dagegen stellen, dass du wieder auf diesen Servern spielst, solange ich admin bin.

  • Bin hier der gleichen Meinung wier Tim. Solch ein Verhalten gehört sich wirklich egal wo oder egal wann. Nicht mal im Reallife solltest du sowas machen. Vor allem wenn es darum geht, wie es Tim schon angesprochen hat, Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt andere Wege Aufmerksamkeit zu bekommen... Dass ist der schlechteste und unmenschlichste Weg....
    Ich werde Tim jedenfalls dabei unterstützen (so viel ich kann), damit dieser Ban bestehen bleibt.

  • Hallo Shy Guy!


    Wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen, da deine Taten auf den Servern eindeutig nach Chatverläufen nicht missverstanden wurden. Außerdem hast du in deinem Entbannungsantrag auch die Sachlage falsch dagestellt, und du hast gegenüber Teammitgliedern gelogen um dich entbannen zu lassen.


    Solche Taten wollen und brauchen wir nicht auf den Servern.


    MfG Tim