Entbannungsantrag - Rassismus

  • 1. Clockwork™
    2.[GER] #2 Watermaps Only |Custom|M9K|Unbox|500+ Weapons| by
    3.76561198043982326
    #46284



    4.Permanenter Ausschluss
    5.Rassismus
    Guten Abend an Alle,
    Ich wurde vor ein paar Minuten gebannt, da ich einen Spieler Rassistisch beleidigt habe.
    Ich habe unverantwortlich gehandelt,dafür werde ich mich jetzt hier frei und offen entschuldigen. Diese Beleidigung an den Spieler war NICHT ernst gemeint.
    Ich bitte darum entbannt zu werden da das spielen auf euren Servern trotz mancher Umstände sehr Spaß macht/gemacht hat.
    Ich hoffe dieser Spieler hat meine Beleidigung nicht zu-/sehr ernst genommen.
    Hochachtungsvoll~ Clockwork™
    PS: Solche Aktionen werden von mir in keinster weise mehr vorkommen. Ich bitte um Verzeihung. Ich bereue diese Aktion zu tiefst.

  • Nabend Clockwork,


    da dieser Bann durch meine Weiterleitung ausgeführt wurde, schreib ich hier mal meine Meinung dazu.
    Ich war zwar nicht direkt dabei, habe aber einen Screenshot zugeschickt bekommen.
    Als ich dich darauf angesprochen habe, hast du auch direkt Einsicht gezeigt, aber dennoch muss es eine Konsequenz geben.
    Da dein verhalten auf den Servern momentan eh nicht so das beste ist und du in letzten Tagen öfter auffällst, spielt dir das nicht unbedingt in die Karten.
    Durch deine Einsicht, wäre ich sogar für eine entbannung da jeder eine 2. Chance verdient hat, aber nicht direkt und ich alleine kann das sowieso nicht bestimmen.


    -Soul

  • Ich persönlich finde einen Bann für eine gewisse Zeit auch durch aus angebracht, da dein Verhalten in den letzten Tagen sehr zu wünschen übrig gelassen hat.


    Ich kann so viel sagen, dass wir uns bezüglich deines Banns beraten werden.
    Länger als Sonntag dürfte es nicht dauern, keine Garantie natürlich.