Entbannungsantrag - Rassismus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag - Rassismus

    1. Ingame Name: Julius
    2. Gebannt wurde ich global (?) weiß nicht auf welchem Server das damals war.
    3. Steam ID: 76561198251825282
    4. #42174 <- Das is die ID vom Ban, woher ich nen Link bekommen soll hab ich keine Ahnung, sorry ^^
    -------------------
    1. Wurde permanent ausgeschlossen
    2. Der Ban ist aufgrund von Rassismus

    Moin erstmal an alle.
    Als ich grad eben mal wieder Garrys Mod spielen wollte ist mir aufgefallen, dass ich bei euch aufm Server einen Ban für Rassismus habe. Kann mich leider nicht mehr wirklich dran erinnern was genau ich damals gemacht habe, ist jetzt nämlich schon über ein Jahr her (01.12.2018 20:53). Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen Personen die sich bei meinen Worten angegriffen gefühlt haben entschuldigen und kann nur sagen, dass ich alles andere als ein Rassist bin. Warum ich das damals gemacht habe kann ich nicht wirklich sagen, vielleicht lag es einfach an meinem Alter, dass ich noch nicht wirklich verstanden habe was ich sage/schreibe und was ich damit anrichten kann.
    War auf euren Servern immer ein aktiver Spieler und würde dies jetzt gerne fortführen!
    Ich bitte um Verständnis.
    MfG Julius