Bewerbung zum Supporter/Operator

  • Hallo, liebes Team der Instinkt-Servers


    Inhaltsangabe (Persönlich):
    Wie schon erwähnt, möchte ich mich als Supporter/Operator bewerben. Ich selber habe schon öfters in Server Teams gearbeitet wodurch ich schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe!


    Mein Name ist Nico S. und mein Ingame Name lautet El Diablo. Früher, vor ungefähr 3 Jahren kannte man mich auf dem Server unter den Ingame Namen DasVenom. Ich war damals auf den Server sehr aktiv, danach war ich spurlos verschwunden, da ich eine kleine Auszeit brauchte um den schulischen Verpflichtungen nachzukommen. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Maler und Lackierer.


    Ich bin derzeit 16 Jahre alt und werde im Juli 17!


    In meiner Freizeit Unternehme ich viel mit freunden wie z.B. rumhängen, Zocken etc außerdem interessiert mich Deutsche Geschichte und alles was mit Militär zu tun hat!


    Ich komme ursprünglich aus NRW Leverkusen.


    Meine Onlinezeiten:

    Ich bin relativ flexibel, was meine Onlinezeiten angeht, eigentlich bin ich immer zu erreichen bzw. Online.


    Täglich bin ich meistens von 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr aktiv Online!


    Kommen wir nun zu meinen In game stats:

    Derzeit habe ich 1,198 Spielstunden in Garrys Mod, ca 90% sind da investiert auf den Instinkt Servers vermutlich sogar mehr.


    Ich stehe momentan ca. kurz vor dem Gold rang habe aber eigentlich den Pro Legende Alt oder Legende Alt Rang.



    Regelkenntnisse sind vorhanden ich kann ein paar der wichtigsten Regeln einmal aufzählen!


    Gebiete Kos, random kill, Waffen kos, Skin kos, Sprache/ Ausdruck, Rache kill zählt auch als random kill und random kos setzen! Es gibt aber noch viele mehr!


    Kenne ich commands?


    In der Regel kenne ich die wichtigsten commands! wie z.B. !aslay "Name" "Anzahl" "Grund", für die Abwesenden Spieler gibt es den befehl !fspec, !warn "Grund", !gag und !mute für Leute die sich nicht an die Regen halten wie z.B. Beledigen im Sprachchat oder im normalen Chat zum Schreiben


    Schwächen und Stärken:


    Zu meinen Stärken ich bin sehr Teamfähig, Zielstrebig, ich bin sehr Loyal, ich kann mich ohne große schwierigkeiten durchsetzen und sehr Neutral verhalten!

    Schwächen:


    Ab und zu bin ich ein sehr emotionaler Mensch kann mich aber am riemen reißen.

    Außerdem finde ich das andere meine Schwächen und Stärken besser beurteilen können!



    Wieso sollte man mich wählen?
    Diese Frage kann man sehr schwer beantworten trotz aller dies versuche ich es Trotzdem!


    Ich denke ich könnte das Team mit meinen Stärken gut unterstützen und ich wäre eine Bereicherung für das Team bzw. auch für den Server.


    Wie kann man mich erreichen?

    Mich kann man unter meiner Steam ID "https://steamcommunity.com/id/1907S/" erreichen
    aber am einfachsten über whatsapp, ansonsten kann man mich auf den TS von Instinkt-Servers anfinden oder übers Forum!


    Bin ich mit Instinkt Befreunde?


    Ja ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet!




    Was ich mir noch wünschen würde?


    Ich wünsche mir natürlich eine positive Rückmeldung und das ich eine Chance bekomme ins Team zu kommen um mich zu beweisen!


    Ein kreativer letzter Satz?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus über das Lesen meiner Bewerbung und über die vielleicht positiven Rückmeldungen!

    Mit freundlichen Grüßen


    El Diablo.





  • Moin Servus Henlo!


    Will hier mal richtige konstruktive Kritik äußern.
    An sich gefällt mir die Bewerbung, hat Farbe und Fließtext. Nicht die beste aber auch nicht die schlechteste Bewerbung.
    Zum einen, finde ich das die Bewerbung zu wenig stärken und Schwächen hat und zum andern das sie etwas "kurz".(Ansichtssache)
    Sonst passt alles, wie ich das sehe.


    Zu deiner Person kann ich nur sagen, dass du ganz witzig drauf bist, auch wenn du manchmal etwas rumschreist.
    Du hilfst gerne und ich sehe dich relativ oft auf den Servern in den letzten Tagen.
    Das wars dann eig auch, wünsche dir viel glück
    und viel spaß auf den Servern!


    LG Yakuzuto

  • Hallo El Diablo,


    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen, da du auf den Servern im Moment nicht das Verhalten an den Tag legst, welches man als Teammitglied an den Tag legen sollte. Das kommt hauptsächlich dadurch, dass du schnell ausfallend wirst und dich allgemein recht kindisch verhältst. Ansonsten ist die Bewerbung auch sehr kurz.


    MfG Tim