Bewerbung zum Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Supporter

    Meine Bewerbung zum Supporter


    Einleitung:

    • Dies ist mein Bewerbung zum Supporter auf dem Instinkt Server


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten
    2. In- Game stats
    3. Stärken/ Schwächen
    4. Warum solltet ihr mich nehmen ?
    5. Kontakt Möglichkeiten
    6. Ein kleines Schlusswort


    Persönlichen Daten:

    • Ich heiße Alex / M1NTMEISTER
    • Bin 14 Jahre alt und am 27.04.2005 geboren
    • In meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden
    • Ich habe unter der Woche 3 bis 4 Stunden Zeit in der ich spielen kann. Am Wochenende ist habe ich eigentlich den ganzen Tag Zeit (wenn nichts ansteht)


    In- Game stats:

    • Ich habe in GMod eine Spielzeit von 150 Stunde doch verfüge noch über einen anderen Steam Account dieser hat 500 stunden.
    • Ich habe aktuell den Rang Bronze doch habe früher mit meinem anderem Steam Account den Rang Gold gehabt( der Name war CaptianCrack)
    • Ich verfüge über die Regelkenntnisse
    • Ich kenne auch ein paar commands wie z.B.: /slap /gag /ungag /slay /respond


    Stärken/ Schwächen

    • Meine Stärken sind das ich mit Menschen gut umgehen kann und mich auch sehr gut in einzelne Personen hineinversetzen kann. Weiterhin kann ich sehr gut in einem Team zusammenarbeiten.
    • Meine Schwächen sind dass ich in bei extremer Beleidigung sehr ablehnend reagiere und auch ein bisschen ausfallend werden kann.


    Warum solltet ihr mich nehmen ?

    • Ich kann gut in einem Team arbeiten
    • Kann sehr gut mit Menschen umgehen
    • Bin ein aktiver Gamer
    • Und zielstrebig bin


    Kontakt Möglichkeiten:

    • Discord: M1nT#3259
    • Email:
    • Und auf dem Instinkt Teamspeak dort heiße ich M1nT
    Ein kleines Schlusswort:

    Ich würde mich über eine Antwort freuen und gegebenenfalls auf eine gute Zusammenarbeit
  • Moin M1nt!

    Ich muss sagen, dass deine Bewerbung ist sehr viel zu kurz ist. Außerdem liest sie sich nicht besonders gut, da du in Stichpunkten und nicht in einem Fließtext geschrieben hast. Auch hast du zu wenige Stärken und Schwächen.

    Dann noch zu folgendem Punkt:

    CaptainCrack schrieb:

    Ich habe unter der Woche 3 bis 4 Stunden Zeit in der ich spielen kann. Am Wochenende ist habe ich eigentlich den ganzen Tag Zeit (wenn nichts ansteht)
    Das ist tatsächlich aus meiner Sicht nicht besonders viel. Am Wochenende hast du zwar mehr Zeit, aber das ist eben nicht mal eine Stunde am Tag und unter der Woche wird eben auch gelegentlich auf dem Server gespielt.

    Du als Person auf dem Server bist sehr unauffällig, sowohl im positiven als auch negativen Sinn. Du redest wenig und schreibst wenig. Sowas ist als Teammitglied natürlich nicht so gut.

    CaptainCrack schrieb:

    Ich habe aktuell den Rang Bronze
    Ansonsten ist es auch noch sehr früh für eine Bewerbung, da man sich mit den wenigen Spielstunden erst wenig auf dem Server auskennt, auch wenn du mal Gold warst, seit du das letzte Mal da warst hat sich sicherlich einiges geändert.

    Also zusammengefasst solltest du deine Bewerbung überarbeiten und auf jeden Fall mehr Spielzeit sammeln.

    MfG Tim
    stay fatal.