Spielstand zurückgesetzt

  • Hallo Support,
    ich habe früher sehr aktiv auf dem Server Minecraft B5 only gespielt. Es handelt sich ungefähr um die Zeit in der ich auch mein Instink-Servers Account erstellt habe also gegen 2017. Ich habe mir ein stolzes Inventar mit vielen Messern und einigen Donatorwaffen aufgabeut. Ich kann mich noch an ein Karamit Freehand, eine M4A4 Howl und eine starke Oneshot-Sniper errinern, die allerdings keine AWP war. Ich hatte dann eine etwas längere Pause und als ich wieder anfangen wollte war mein Inventar zurückgesetzt. Ich meine damals auch den Support ohne Erfolg kontaktiert zu haben, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin. Jedenfalls habe ich dann komplett aufgehört TTT zu spielen. Jetzt ein paar Jahre in der Zukunft würde ich gerne wieder Anfangen und am Liebsten auch meine Items zurückbekommen. Als ich mich vorhin auf den Server geladen habe, wurde ich als Anfänger begrüßt, ohne Level und ohne jegliches Inventar. Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gebe meinen Spielstand wiederherzustellen.


    MfG
    Tom Dylka aka. kewlash


    https://steamcommunity.com/id/kewlash/

  • Guten Abend Kewlash,



    leider muss ich dir mitteilen, dass es unter anderem aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein wird, dir deine Items zurück zu erstatten. Jeder Spieler musste aufgrund eines unvorhergesehenen Hardwareschadens von Null anfangen. Das einzige, was du zurückerstatten kannst, sind die Donatorpunkte, die du durch Zahlung erhalten hast und deinen Ingame-Alt Rang. Bei den Donatorpunkten müsste @DieFisch dir behilflich sein können, beim Ingame-Rang kann ich dies einstellen. Ich benötige lediglich Infos bzw. Beweise, welchen Rang du damals hattest. Eventuell erinnerst du dich da noch grob.



    Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen und wünsche dir trotz der Umstände einen schönen Neustart auf den Servern! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png