3D-Modelle auf Wunsch!

  • Guten Morgen, Mittag und Abend liebe Community!


    Wie ein paar von euch schon mitbekommen haben bin ich seit neuesten Inhaber eines wundervollen GeeeTech A20M 3D-Druckers! Und das sage ich hier nicht nur zum flexen, nein nein!


    Ich biete hiermit offiziell meinen 3D-Drucker an, um euch Modelle zu drucken und zuzuschicken!


    Solltet ihr schon immer mal den Wunsch gehabt haben, ein kleines Glumanda oder einen Baby Yoda auf euren Tisch stellen zu können ist heute euer Glückstag!


    Sagt mir einfach, was ihr als Druck haben wollt oder schickt mir eure eigenen Modelle als .stl oder .obj Datei!


    Am besten geht das meistens direkt über Forum, auf Steam oder auf Discord (SirYamiBlack#3142). Meine DMs sind offen!


    Gedruckt wird jedes Modell mit PLA, was ein echt feines und sehr schönes Material ist! Farben lassen sich auch in bestimmten Rahmen variieren, am besten ist aber meistens weiß damit man es später noch bemalen kann. :saint:


    Jetzt aber der schmerzhafte Punkt: Natürlich kann ich das ganze nicht Gratis machen. Je nach Modellgröße und Schwierigkeit variiert der Preis ein wenig, würde also sagen das ganze würde sich zwischen 5-15 Euro bewegen (+ Versand von ca. 5 Euro)


    Die Preise werden dann je nach Modell besprochen und ich lasse da auch gerne mit mir sprechen! Möchte ja nicht, dass jemand zu viel zahlt!


    Zahlen könnt ihr über alle gängigen Zahlungs-Methoden, wie Paypal, Paysafecard, Revolut und Steamguthaben!



    Das wärs dann von meiner Seite, schreibt mich gerne an oder schreibt hier unter dem Beitrag, falls ihr Wünsche habt! :thumbsup:


    Hier noch ein paar Beispiele, die ich schon gedrückt habe: